Ich hab XP. Ich bin etwas vorsichtig mit irgendwelchen updates...
Ich weiß ja nicht, ob mein damaliger Virus/Absturz damit zusammengehängt ist, aber ich trau mich da nicht mehr so drüber. Es war auf jeden Fall gleich nach diesem update.
uli
Hardwareassistent?
-
Da kann ich dir jetzt auch keine Antwort drauf geben. Ich hab es jedenfalls noch nicht erlebt, das mein Hardware-Assistent neue Updates haben möchte. Der einzigste, der jedes Mal nach einem Update schreit ist Adobe Reader. Aber solange das so noch funzt, gibt es auch kein Update. Ich überlege eh gerade, ob ich mir nicht XP draufschmeissen lassen soll. Nur müßte ich dann so unendlich viel sichern und speichern und brennen...
Was hast du für ein System? Vielleicht ist das ja für deine Frage relevant.
Was hast du für ein System? Vielleicht ist das ja für deine Frage relevant.
Sagt mal, bei mir öffnet sich seit einiger Zeit ständig - nach dem Hochfahren und neuerdings auch zwischendurch - ein Fenster, welches mir mitteilt, dass der "Hardware-Assistent" "mit meiner Erlaubnis" neue updates suchen will. Ich bilde mir ein, da ist auch das HP-Logo dabei - ich hab einen HP-Rechner.
Soll ich das machen?? Ich fürchte, dieses Ding wird mich quälen, solange bis ich zustimme. - Kann mich aber erinnern, nach meinem ersten - und deshalb auch bislang letzten - Windows update ist mir damals mein PC abgestürzt....
uli:s03::s03:
Soll ich das machen?? Ich fürchte, dieses Ding wird mich quälen, solange bis ich zustimme. - Kann mich aber erinnern, nach meinem ersten - und deshalb auch bislang letzten - Windows update ist mir damals mein PC abgestürzt....
uli:s03::s03: