gern reihe ich mich in den reigen der bewunderer des schönen gartens ein. das schachbrettblumenkörbchen gefällt mir auch sehr - solche blumen würd ich auch gern noch in meinem garten haben.
ach und ein pavillon mit holzdeck am teich ist einfach nur traumhaft - schade, dass wir unseren garten nicht vergrößern können
sarah, der garten deiner freundin scheint ja riesig zu sein.... du hast uns wunderbare einblicke gegönnt:s21:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 17. April 2008, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schachbrettblumenkoerbchen ist ja huebsch. Und der bemooste Baumstumpf bringt mich auf eine Idee. Wir haben naemlich genau an der Grenze zum Nachbarn so einen stehen. Den werde ich nun auch schoen mit Fingerhut bepflanzen.
Ein Pavillon am Teich *neidvollguck*
Ich stimme Cristata zu, Bilder aus dem Sommer würden mich auch interessieren. Ja, und frage Deine Rosenfreundin doch mal, ob sie hier nicht mitmischen möchte.
Ein wunderschöner Garten und äußerst hübsche Deko. :s13: Da würde ich auch gerne Fotos vom Sommer sehen...
Hat Deine Freundin nicht vielleicht auch Zeit und Lust, hier mitzuschreiben?
Mir gefällt die Muschelschale am besten - vor allem, weil mir dabei eingefallen ist, dass so eine Schale gaaanz hinten in meinem Schrank steht und wir von Fanoe viele Muscheln und Sepiaschalen mitgebracht haben:s19:
Wie weit sich die Geschmäcker hier im Forum schon unterscheiden. Ich finde zB. das Ginkgo-Bild und die Rispenhortensie am schönsten!:s13: Jeder hat ein anderes Bild als Favoriten.