Antworten
PEJA

Beitrag von PEJA »

Das ist wirklich wahr. So manches Problem hat sich hier schon lösen lassen :s21:
P.
sarah
Beitrag von sarah »

:s21:klasse, danke ihr beiden! was würd ich ohne dieses forum bloss tun?:s10::s19:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hi !
Wir haben auch so ein Vlies gekauft, um die Wege im Rosengarten damit zu unterlegen. Unseres heißt Polyfelt TS 30. Der m² kostete 1,85 Euro + MwSt.
Das haben wir bei einem Baustoffhändler gekauft, dass ist ja preislich doch noch etwas anderes als im Baumarkt.
Gruss,
P.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das hat keinen bestimmten Namen. Das kriegst du im Baustoffhandel von einer 4-oder 5-Meter-Rolle. Ich hab das unter meinem Kiesweg liegen. Kann man mit dem Teppichmesser zuschneiden. Es soll in erster Linie die Steine davon abhalten, unterschiedlich zu versacken wenn man etwas pflastert. Aber es ist wasserdurchlässig, so das das Wasser auch abfließen kann. Das hättest du bei Folie ja nicht. Das Vlies ist recht günstig vom Preis her.
sarah
Beitrag von sarah »

danke für die schnelle antwort, marion!:s21: weisst du zuuuufällig, wie das genau heisst?:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Man nimmt dazu ein Vlies. Kriegst du in jedem Baumarkt, das ist extra für Terassenbau.
sarah
Beitrag von sarah »

mir fiel kein besser betreff ein:s10:

hat jemand eine idee, was man unter einer terrasse auslegen kann, damit nicht irgendwann gras o.ä. durch die ritzen wächst???:s03: gibts da vielleicht irgendeine spezielle folie oder vlies?
Antworten