Forumstreffen

PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Wir fahren immer so 1 3/4 Stunde, wobei allein 1/2 Std. dafür drauf geht, von der Autobahn bis zu uns zu kommen.
Unter Eintrag 005 hatte ich schon mal die Dörfer aufgelistet, durch die man kommen muss, aber mit Navi ist das ja kein Problem. Adresse und Tel.-Nr. kommt per Mail an alle, die kommen wollen.

Cristata will Nudelsalat mitbringen, dann besorge ich Würstchen dazu und den Kuchen nehmen wir als Nachtisch :s02:. Was noch zusätzlich dazukommt, werden wir ja dann sehen. Wir machen einfach ein gemischtes Büffet in der Küche und jeder nimmt sich, worauf er Lust hat, denke ich.
P.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo Wolkentanz, ich hab meinen Navi noch nicht dazu befragt. Auf jeden Fall möchte ich frühzeitig los, damit ich nachmittags nicht so spät wieder zurückkomme. Kommt ja auch darauf an, was wir machen. Kaffee und Kuchen, evtl Grillen? Wobei ich sagen muß, wenn das Wetter mies ist, bleibt es wohl besser bei Kaffee und Kuchen mit Pflanzentausch und Geplauder.
Peja, wie lange fahrt ihr immer nach Emden? Ich bräuchte dann noch die genaue Adresse, nehme den Navi von GG mit.
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

marion...........wie früh würdest du denn hinfahren, bzw wie spät zurückfahren ?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sohnemann doch auch. Drum feiern wir am 24.9. :s22:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ginny weiss noch nix:s18: GG hat am 21.09. Geburtstag:s19::s20:
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Marion, ich komme doch auf jeden Fall, hab mir den 23.09. schon ganz dick im Kalender eingetragen. Sind wir also schon zu viert :s24: Ich hoffe aber, dass es bei Sarah vielleicht doch noch klappt und was ist eigentlich mit Ginny?

Huch, sehe gerade, dass ich in der Tabelle oben nicht mehr drin stehe :s03: :s03:, hatte da doch letztens was geändert, habe mich womöglich gelöscht. Werde mich gleich neu eintragen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s03: Cristata, kanst du doch nicht kommen?
All zu viele sind wir ja bisher nicht. Wird wohl ein Treffen zwischen Rosenfee, Peja und mir?
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ich drücke die Daumen :s21::s21::s21:
P.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja, ist wirklich blöd:verzieh:
aber da ich doch nicht viel abzugeben hab ausser ROSA stauden, peja(!!!) hats mich echt gekratzt. also ich cshreibs einfach mal rein und dann müssen wir abwarten, was nun mit diesem besuchermarathon-september wird.....
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ok,
würde ich zwar sehr schade finden, aber das ist dann nun mal so. Wir haben ja festgestellt, dass es mit spontanen Terminen nicht klappt und mit so einem lange vorgeplanten Tag geht es eben auch nicht bei allen.:s18:
P.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s07:oh mannomann, ich bin immer noch am grübeln, ob wir das schaffen, denn der september wird ein wüster monat....:oah::?:verzieh:
erst kommt werners ganze familie zu besuch(!!!:s06:mutter, schwestern, ehemänner und ne menge kinder), ausserdem ist ja werners 50.er angesagt, ebenfalls mit besuch aus süddeutschland.....und da wollen wohl einige das ganze mit nem kurzurlaub hier bei uns verbinden (lohnt ja auch sonst nicht, für ne party 700km zu fahren...)wir haben da aber noch immer nicht alle termine:s09:

also meld ich uns mal UNTER VORBEHALT an, ok?:s10:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

PEJA schrieb
Hi Leuts! :s01:
Ich mach´mal eben ein Angebot:

Samstag, 23.09.06 ab 11.00 Uhr "Open Garden" bei mir.

Wer kommen mag, ist herzlich willkommen. Leider kann ich kein Gästebett anbieten, kümmere mich aber gern um Unterkünfte, wenn jemand ein Zimmer sucht. Zelt im Garten wäre auch noch möglich:s23:

Gruß,
Peja
so, nochmal hochgeholt:s19:

also: oben in der leiste steht zwar noch [ Gartentreffen im Frühjahr ] aber dort ist nun die neue liste für das gartentreffen am 23.09. bei peja!
wer kommen möchte/kommen kann, kann sich da nun eintragen:s24:
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

werner hat natürlich in allen punkten recht ...............es ist und bleibt eine freiwillige angelegenheit ..........keiner braucht sich für irgentwas zu rechtfertigen. :s22:
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Falls wir uns (rechtzeitig) auf einen Termin einigen können....
uli
Cristata
Beiträge: 28733
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Uli, es ist wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst :(, aber vielleicht klappt es ja wieder im nächsten Jahr :s19:
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

tztz..........
nur keine aufregung ...........:s20:
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich wollte keinerlei Emotionen aufschaukeln, ich wollte nur klarstellen, dass ich sehr wohl kommen würd, wenn´s nur gehen würd. Ich bin schon sehr traurig, dass ich nicht kommen kann....:s04::s04::s04:
uli
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

gemach - gemach

bevor hier wieder die Emotionen hochschaukeln wie schon mal wegen eines Gartentreffens möchte ich doch mal folgendes bemerken:

- das Forumstreffen ist eine absolut freiwillige Veranstaltung.

- niemand und wirklich niemand hat die Pflicht daran teilzunehmen und wenn jemand nicht daran teilnimmt bedarf es dafür auch keiner Entschuldigung.

- es gibt auch kein Recht auf ein Treffen. Wenn es nicht zustande kommt dann kommt es eben nicht zustande.

So wie Peja das jetzt macht finde ich gut, sie läd einfach zu einem festen Termin ein und erspart uns ewige Termindiskussionen.
Zuletzt geändert von werner am Montag 17. Juli 2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28954
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

wolkentanz schrieb
tzzzzzzzzzzz,
ich will ja nichts sagen .............aber so klappt das gar nicht :s18:
ich schlage vor einen termin festzulegen,
dann kann jeder, der zeit und lust hat, kommen und amsonsten gilt :
wer nicht kann..........hat leider pech gehabt.
es wird nie einen termin geben .........der wirklich allen passt.:s24:

nächstes jahr im frühjahr könnt ihr übrigens auch gerne zu mir/uns kommen.
ich würde es anbieten ...............und unser Garten ist groß .....sehr groß :s12:

liebe grüße
wolkentanz
- Du wirst noch feststellen, dass es hier nicht so einfach ist, auf einen grünen Zweig zu kommen!
- Bist du zu früh, weiß keiner, was er an dem betreffenden Tag vorhat oder nicht, bist du zu spät, haben viele schon was vor! Leider sind etliche nicht imstande, ein paar Monate im voraus zu planen.
- Wir wollten ja eigentlich ein Treffen im Frühjahr haben, aber das kam eben aus oben genannten Gründen nicht zustande.
Ich würde sehr gerne kommen, aber ich kann nicht für einen Tag so weit fahren. Und dass ich im September nicht kann, hab ich schon weiß nicht mehr wann deponiert....:s07:
"leider Pech gehabt", ist leicht gesagt, wenn man es schon im Jänner/Februar versucht, aber immer damit abblitzt.
Das musste ich jetzt loswerden!
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Jaja, der Termin steht!!
Vorher wäre dann nochmal ´ne Liste fällig WER denn nun kommt und WAS wir dann noch zu Essen zusammentragen wollen.
Aber etwas Zeit ist ja nun noch bis dahin, hat also keine Eile mit festlegen.
P.
Gesperrt