-
Vielleicht wenn man die jungen biegsamen Triebe im Wasserglas bewurzelt? Ich kann auf dem Wall schlecht durch das Unterholz kriechen, sonst hätte ich mir längst selbst was rausgerupft. Bei Schwiegervater im Land ist auch do ein großes Geißblatt, auch in gelb. Leider konnte ich da auch nichts abknapsen, der war extrem in einem Zaun verflochen. Versuch macht kluch. Ich probiere das auch mal mit meinem roten. Der ist ja eigentlich ein Stämmchen.
-
Flower, da berausch ich mich auch immer dran. Ich könnte stundenlang daran schnuppern. Das ist aber schon ein ein gewaltiger Busch geworden. Den gelben hätte ich auch noch gerne. Er blüht bei mir nur wild auf dem "Kompost"Wall. Und die von Peja ist leider nicht angekommen. Einen roten hab ich an der Terasse. Abends da sitzen und genießen wenn der Wind richtig steht.
-
wahnsinnig schöne bilder, cristata!!! WOW!!!!!!!
ja, rosenfee, ich finde das auch ganz toll, das wir hier die verschiedenen gärten bewundern können:s11::s19::s11:
übrigens hab ich dein "ohne-worte"-bildchen bei mir auf den server kopiert und dann hochgeladen, sonst ist es morgen wieder verschwunden....und alle würden sich fragen, warum wir alle so jodel...brüll...kreisch...lach...gacker - begeistert sind:s12:
ja, rosenfee, ich finde das auch ganz toll, das wir hier die verschiedenen gärten bewundern können:s11::s19::s11:
übrigens hab ich dein "ohne-worte"-bildchen bei mir auf den server kopiert und dann hochgeladen, sonst ist es morgen wieder verschwunden....und alle würden sich fragen, warum wir alle so jodel...brüll...kreisch...lach...gacker - begeistert sind:s12:
-