Treffen im Frühjahr 2006?

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Cristata, wer noch seinen Garten anbieten möchte, der kann ja bei meinem Beitrag Nr. 12 auf Zitat klicken und die Liste fortsetzen. :s19:
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hab mich jetzt auch in den Kalender eingetragen - dort, wo ich "vielleicht" angekreuzt hab, ist es aber auch eher "ja".
Sind nur fast keine verlängerten Wochenenden für mich dabei....:s18:
uli
Cristata
Beiträge: 28740
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Hab mich jetzt eigetragen, wobei einige Termine noch unklar sind, es kann sein, dass ich im Mai an einem Samstag arbeiten muss :s07: und im Juni habe ich definitiv keine Zeit, am 3. Juni haben wir hier eine Riesenparty (LG und ich feiern unsere 40. Geburtstage).

Beim letzten Treffen meinte Morchel, wir sollten doch mal zu ihr kommen, weiß nicht, ob das noch gilt?
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 26. Februar 2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wer würde denn seinen Garten wieder anbieten?

- Marion


Sofern das Treffen auf einem WE liegt, an dem ich frei habe. :s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Unterhalb des Logos gibt es jetzt einen Link unter dem man sich für das Gartentreffen im Frühjahr 2006 eintragen kann.

[ Gartentreffen im Frühjahr ]
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also, wie ich sehe, ist in dieser knappen Woche noch nix weiter passiert bezüglich eines Termins oder einer Terminskala.:s07:

Ich kann übrigens auch an einem Wochenede im Mai nicht - es ist das, welches dem 5.Mai am nächsten ist. Ich gestehe, ich hab keinen Kalender bei der Hand, ich weiß also nicht, welcher Wochentag der 5.Mai ist. Aber da ist unsere Gewerkschaftswahl und da kann ich unter Garantier nicht.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Marion aus Ostfriesland schrieb

Vielleicht könnte Werner evtl wieder so eine Liste erstellen? Mit Terminen ab Ende April bis Anfang Juni?
Büdde, büdde...:s07:
Vielleicht gibt es dann auch wieder einen schwäbischen Kartoffelsalat?:s14::s02:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

wie immer wäre ich - wenn ich es irgend einrichten kann, SEHR gerne dabei... hab an den Mai-Wochenende allerdings schon so einige Termine.... hoffe also sehr, dass wir einen termin finden, wo ich ENDLICH auch mal wieder dabei sein kann :s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Luise, dann kannst du ja schon mal die Wochenenden nicht, die ich auch nicht kann.:s02:
Ja, nun kommt wieder die leidige Frage WO???:rolleyes: Kommt ja auch drauf an, wer denn kann. Wer an dem WE kann und wer auch Platz hätte, kann sich ja melden. Zur Not losen wir dann aus.:s02:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Grundsätzlich bin ich auch gern wieder mit dabei :s08:, aber ich warte erstmal auf die Liste wegen der Termine. Mal sehen, wann sich etwas herauskristallisiert, dann trage ich mich ein.
P.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab nie im Mai Urlaub - ich nehm mir dann jedesmal ein paar Tage frei.
Deshalb sind ja für mich diese verlängerten Wochenenden mit den Donnerstag-Feiertagen davor so günstig, da erspare ich mir zumindest einen Urlaubstag.
Für mich ist es nicht so ein Riesenproblem, zwischendurch frei zu nehmen, aber ich möchte natürlich Urlaubstage sparen, weil ich irgendwie immer zuwenig davon hab.:s02:
Mein Haupturlaub ist an sich immer im Sommer, Juli/August.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 15. Februar 2006, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Uli, hast du wieder ein Wochenendproblem, oder hast du diesmal mal im Mai Urlaub?:s14:
Durch meinen Schichtdienst könnte ich zB. nur am 6./7. und am 20./21. Mai. Und diesmal möchte ich die Neuen:s22: ja nun auch mal gerne kennenlernen.:s15:
Vielleicht könnte Werner evtl wieder so eine Liste erstellen? Mit Terminen ab Ende April bis Anfang Juni?
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Dienstag 14. Februar 2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28740
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oja, wir sind sicher wieder dabei! :s05: Mai klingt auch sehr gut, bis auf ein Wochenende ist im Terminkalender noch nichts eingetragen.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Bin ganz Ohr - ich wollte dieses Mal nicht die erste sein!:s07::s02::s02:
Ihr wißt ja - ich bin immer dafür.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Es ist ja schon ziemlich spät, aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob bei euch denn Interesse besteht? Vielleicht im Mai?
Gesperrt