Treffen im Frühjahr 2006?

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich hab ja schon in der Liste eingetragen, das ich da nicht kann. ich habe immer an beiden Tagen Dienst. Und da es mit Pfingsten so hinkommt, muß ich dann eh 3 WE am Stück arbeiten. Dafür hatte ich auch zu Ostern 3 WE am Stück frei.
uli21
Beiträge: 28953
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Mir wär das an sich auch egal, Samstag oder Sonntag - ich muss mir sowieso für jeden Termin ein Quartier besorgen und fahr nicht unmittelbar nach dem Treffen zurück nach Haus.
uli
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Treffen am Sonntag ist auch okay, nur an den Wochenenden 03.06./04.06 und 10.06./11.06. kann ich leider gar nicht. :( :(
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 18. April 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Meinst du So.11.6. dann bei dir?
Mir wär´s recht. (Schwager in Emden hat zwar am 7.6. Geb., aber ich glaube, der will dieses Jahr nicht feiern.)
Würde mich auch freuen, wenn es bei mehr Leuten passen täte:s13:
Peja
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

Anni schrieb
...

was ist eigentich mit den ganzen "flitzpiepen", die sich gar nicht eingetragen haben? häää? @ z.B. morchel :s07:
...
dat frach ich mich auch schon die janze zeit....

bei der gelegenheit... wenn mich nicht alles täuscht, haben wir jetzt immer samstage abgefragt, oder? was wäre denn, wenn man das treffen auf einen sonntag legt? - viele von euch "sitzen" doch oben im norden, die fahrtzeit wäre für euch vielleicht nicht so lang, oder (naja - je nachdem wooooo wir uns dann überhaupt treffen wollen/können)

dann könnte man doch z.b. mit einem späten frühstück oder brunch starten (10.00 h od. 11.00 h) und ev. mit einem gemütlichen kaffee am nachmittag das treffen beenden? so hätten vermutlich viele auch noch ausreichend zeit für die heimfahrt? wäre das ggfls. eine alternative?

frage hier mal ganz konkret für so., 11.06.....:s05:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Dienstag 18. April 2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Ich önnte im spetember auch nicht, aber auch nicht den ganzen August, da meine Tochter zum 3.09. ausgerechnet ist, man weiß ja nie wieviel Zeit sich ein Baby läßt, kommt es früher, kommt es später:s16:
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Es ist vielleicht wirklich das beste, einfach einen Termin festzulegen :s03: Doof allerdings, wenn dann auch nur 3 Leute können...ist halt schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu bringen :s07: Leider hat man ja auch noch andere Verpflichtungen wie z.B. Familie und Arbeit (ab und an eben auch am Wochenende).
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

genau .............ich zb brauch einen konkreten termin und dann kann ich auch sagen ob ich kommen kann.
alle bekommt man eh nicht an einen termin zusammen, der eine hat dann ne feier, der andere was anderes. einen termin machen ..........und dann schauen ob es passt ...........zumindest mein vorschlag.


liebe grüße
wolkentanz
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

ich habe meine termine in der liste mal aktualisiert, nun haben wir einmal stolze 5.

hm, viele sind das wirklich nicht ...

wenn denn dann september .. da könnte ich am 2. und 9. und 23.09. noch ...
nur mal so zum sagen :s12:

was ist eigentich mit den ganzen "flitzpiepen", die sich gar nicht eingetragen haben? häää? @ z.B. morchel :s07:

hach, einfach ist das wirklich nicht ..

nichtsdestotrotz .. eines schönen tages klappt es wieder ..
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

uli21 schrieb
....aber wenn man im Jänner leise anfragt bei euch, könnt ihr es ja auch nicht sagen. Und JETZT ist es anscheinend schon zu spät....
:s21:
Peja
uli21
Beiträge: 28953
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also ich kann im September voraussichtlich nicht - meine Kollegin ist da auf Kur und ich kann nicht Urlaub nehmen, wenn sie nicht da ist.
uli
Schade, dass wir das nie gescheit zusammenbringen mit dem Treffen - keine Ahnung, WANN man am besten mit der Planung anfängt....aber wenn man im Jänner leise anfragt bei euch, könnt ihr es ja auch nicht sagen. Und JETZT ist es anscheinend schon zu spät....
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Tja, is´ja man schade....:verzieh:

September ist nicht der schlechteste Vorschlag, hatten wir ja auch schon öfter. Allerdings sehe ich das auch den Bach runtergehen, wenn wir uns nicht wirklich frühzeitig festlegen. Wenn es denn nämlich so ist, dass man das Gartentreffen in eine verbliebene Kalenderlücke quetschen will, klappt das nie. Man muss schon einen Termin fest machen und dann die anderen Termine drumherum planen.

Gruss,
P.
Cristata
Beiträge: 28732
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ich denke auch, Spätsommer/Herbst ist eine gute Idee, vielleicht im September? Allerdings liegen da bei uns auch schon wieder Termine an, wegen Geburtstagen, Urlaub etc.:s07:
Rosenfee
Beiträge: 45106
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich denke, der Vorschlag ist gut. Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei uns häufen sich schon wieder die Wochenendtermine. Und in diesem Jahr will ich ganz bewusst die freien Tage nicht immer verplanen sondern auch mal nur "Gammeltermine" haben. Außerdem können Pflanzen doch auch sehr gut im Herbst geteilt und getauscht werden:s19:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Da wir bei allen vorgeschlagenen Terminen auf maximal 4 Personen kommen, schlage ich vor, das Forumstreffen auf den Spätsommer/Herbst zu verschieben.
Was meint ihr?:s23:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ich habe gerade mal eben eine Änderung auf der Gartentreffen-Liste gemacht. Kommt das Treffen denn wohl noch zustande, oder meint ihr, wir sollten es auf den Herbst verschieben?
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Noch nicht, Wolkentanz. Du kannst oben mal auf Gartentreffen im Frühjahr gehen. Da kannst du dich an den Terminen eintragen, wo du auch Zeit hast. Einen Ort haben wir noch nicht.
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

wann und wo ist es denn jetzt ?
gibts schon einen genauen termin und ort ?
uli21
Beiträge: 28953
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wie weit "oben" ist das denn??:s07:
uli
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

falls es eines der wochenenden ist, an denen ich zeit habe, könnt ihr gerne auch zu mir (bergisches land) zwischen wuppertal/remscheid und solingen kommen. wir könnten es mit einem besuch bei arends & maubach in der weltschönsten staudengärtnerei verbinden.

http://www.arends-maubach.de
Zuletzt geändert von Anni am Dienstag 28. Februar 2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt