Wintercafé 5
-
Uli, ich bin aber auch nicht weniger gespannt auf mein neu gestaltetes Staudenbeet. Also ich hab nicht nur Rosen im Sinn.
Bald geht es ja wieder los. Die Polsterstauden auf dem Hügel sind ja immer die ersten.
Im April geht es mit den ersten Blüten los, anschließend wandert die Blüte dann weiter abwärts ins neue Staudenbeet. Hach, was freu ich mich schon!!!:s05: Ich hoffe, ich ziehe dieses Jahr ganz viel Gebrumm an.

Nö, dagegen bin ich noch relativ resistent.uli21 schrieb
Guten Morgen!
Irgendwie hab ich schön langsam den Eindruck, wir mutieren hier zu einem "Rosenforum".:s02:
Wünsche allen einen wunderschönen Tag! Bei uns regnets...
uli

Ich bin schon total gespannt, ob die Clemis wohl alle austreiben.
Sonst gibt es nichts zu vermelden, war heute von 6.45 bis 19.00 Uhr auf der Maloche und jetzt brummt mir der Schädel.
Der Frühling lässt sich nicht aufhalten, die Zaubernuss von Schwiegereltern blüht inzwischen auch.
Leider ist das Wetter so schlecht, dass ich noch kein Foto gemacht hab.
@ Marion, führ mich nicht in Versuchung!
Hab meine Frühjahrsbestellung schon aufgegeben und muss langsam ein wenig mit dem Platz haushalten *seufz*. Aber bei den Portopreisen würde ich die Rosen vielleicht doch bei zwei verschiedenen Anbietern bestellen oder bis zum Herbst warten...Die Cafe könnte mir glatt auch gefallen, aber wohin mit ihr? Hab hier doch fast alles in rosa/weiß/purpur/blau, da passt die Farbe einfach nicht dazu.

@ Marion, führ mich nicht in Versuchung!

-
Danke liebe Vanga, es hat geholfen:s21: zumindest habe ich einen 3er:s02:vanga schrieb
Hier regnet es endlich mal – tauwetter - bald kann auch ich mal was im garten erkennen.
@ Ginny ich wünsche mir – das du im lotto gewinnst
Es war blöde, diese andeutungen hier ins forum zu stellen – dann lieber gar nix schreiben. Ein Freund, lungenkrebs – zurück bleibt seine auch sehr kranke frau mit 3 kindern, zwei davon behindert.
liebe grüße
vanga
-
Hat noch jemand hier Interesse an Rosen aus Holland?
http://www.belle-epoque.nl/index.php
Café und Leda haben sie noch. Aber die Versandkosten...:oah::s07: 22,50 Euro!
Sollte das dann mit dem Frühjahrstreffen klappen, könnte ich sie bis dahin in Kübel setzen.
http://www.belle-epoque.nl/index.php
Café und Leda haben sie noch. Aber die Versandkosten...:oah::s07: 22,50 Euro!
Sollte das dann mit dem Frühjahrstreffen klappen, könnte ich sie bis dahin in Kübel setzen.

-
hey + moin liebe forumsbande:s01:
na marion, wenn der kaffe lockt, dann schnapp ich mir doch mal einen großen pott voll:s13:
na, eure rosenplanungen, -wünsche etc. laufen ja auf hochtouren.... da wird einem ja schon fast schwindelig vom mitlesen:s12:
hach leute, bald ist garten-time, ich kann es kaum noch erwarten... muß demnächst noch meinen apfelbaum beschneiden. by the way: kann ich eigentlich jetzt auch noch liguster und hartriegel runterschneiden? das hatte ich im herbst nicht mehr geschafft, nun bin ich etwas unsicher, ob ich es wagen kann....
wo steckt eigentlich anni, die hat sich ja schon lange nicht mehr hierher verirrt. und unser wolferl
macht sich auch ziemlich rar....
happy day + bis demnächst
na marion, wenn der kaffe lockt, dann schnapp ich mir doch mal einen großen pott voll:s13:
na, eure rosenplanungen, -wünsche etc. laufen ja auf hochtouren.... da wird einem ja schon fast schwindelig vom mitlesen:s12:
hach leute, bald ist garten-time, ich kann es kaum noch erwarten... muß demnächst noch meinen apfelbaum beschneiden. by the way: kann ich eigentlich jetzt auch noch liguster und hartriegel runterschneiden? das hatte ich im herbst nicht mehr geschafft, nun bin ich etwas unsicher, ob ich es wagen kann....
wo steckt eigentlich anni, die hat sich ja schon lange nicht mehr hierher verirrt. und unser wolferl

happy day + bis demnächst
-