für Uli
Hab ich keine mehr, alle am 21.12. verbraucht...:s02::s02:
Diese Bilder sind ja nur ein klitzekleiner Ausschnitt von den ersten 5 Filmen, die ich gekriegt hab. - Da waren aber (zu meinem Glück) wirklich ein paar dabei, auf denen ICH SELBST mich auch anschauen kann.
Meine Freundin hat Gott sei Dank viele Serien gemacht, damit auch wirklich schöne dabei sind. Sind übrigens "normale" Fotos, mit einer gewöhnlichen Spiegelreflexkamera gemacht, eingescannt und hochgeladen.
Deshalb vielleicht auch nicht ganz so scharf....
Die Fotos, die die "offizielle" Fotografin (eine andere Freundin, die ebenfalls sehr, sehr gut fotografiert und auch mit einer gaaaanz tollen Kamera ausgestattet ist) gemacht hat, die hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Wieso sind eigentlich auf dem einen Bild diese schwarzen Punkte???
Die waren mir gar nicht aufgefallen....
uli
Diese Bilder sind ja nur ein klitzekleiner Ausschnitt von den ersten 5 Filmen, die ich gekriegt hab. - Da waren aber (zu meinem Glück) wirklich ein paar dabei, auf denen ICH SELBST mich auch anschauen kann.
Meine Freundin hat Gott sei Dank viele Serien gemacht, damit auch wirklich schöne dabei sind. Sind übrigens "normale" Fotos, mit einer gewöhnlichen Spiegelreflexkamera gemacht, eingescannt und hochgeladen.
Deshalb vielleicht auch nicht ganz so scharf....
Die Fotos, die die "offizielle" Fotografin (eine andere Freundin, die ebenfalls sehr, sehr gut fotografiert und auch mit einer gaaaanz tollen Kamera ausgestattet ist) gemacht hat, die hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Wieso sind eigentlich auf dem einen Bild diese schwarzen Punkte???
Die waren mir gar nicht aufgefallen....
uli
-
Eigentlich gar nicht - es waren ja auch im Café einige postings....
naja, und ich bin ja hier auch nicht die einzige, um die es geht.
uli
- Und hier seht ihr die ersten paar Fotos - Sarah hat sie freundlicherweise für mich hereingestellt:
Nr. 1 - unschwer zu erkennen, direkt noch am Standesamt nach der Trauung.
Nr. 2 - das ist der Brautstrauß, auch unschwer zu erkennen.
Nr. 3 und 4 - Hier seht ihr die Tischdeko, einmal groß, einmal im Detail.
naja, und ich bin ja hier auch nicht die einzige, um die es geht.
uli
- Und hier seht ihr die ersten paar Fotos - Sarah hat sie freundlicherweise für mich hereingestellt:
Nr. 1 - unschwer zu erkennen, direkt noch am Standesamt nach der Trauung.
Nr. 2 - das ist der Brautstrauß, auch unschwer zu erkennen.
Nr. 3 und 4 - Hier seht ihr die Tischdeko, einmal groß, einmal im Detail.
Um mit Annis Worten zu reden - "mönsch, was ich alles verpaßt habe....!"
:s06::s06::s06: Ich hab diese Seite erst HEUTE bemerkt....*schäm*
Ihr könnt also jetzt damit aufhören, euch zu wundern, warum ich bis jetzt hier noch nicht geantwortet hab....:s07::s02::s02:
Vielen Dank für eure guten Wünsche - ich werd mir diese Seite ausdrucken und in mein Hochzeitsalbum einkleben!
Da kommen alle Fotos, Billets, ein paar von den Dekorosen, usw. hinein.
Bin ganz gerührt!*schnief*
uli
:s06::s06::s06: Ich hab diese Seite erst HEUTE bemerkt....*schäm*
Ihr könnt also jetzt damit aufhören, euch zu wundern, warum ich bis jetzt hier noch nicht geantwortet hab....:s07::s02::s02:
Vielen Dank für eure guten Wünsche - ich werd mir diese Seite ausdrucken und in mein Hochzeitsalbum einkleben!
Da kommen alle Fotos, Billets, ein paar von den Dekorosen, usw. hinein.
Bin ganz gerührt!*schnief*
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 2. Januar 2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
mönsch, was ich alles verpasst habe ..
liebe uli, euch beiden auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu eurem -nun nach so vielen jahren "amtlichen" - gemeinsamen leben.
möge dieses signal euch beide fest zusammenschweißen und euch den manchmal grauen alltag mit dem notwendigen humor gemeinsam meistern lassen. glück, gesundheit, verständis, toleranz, wärme, liebe, geduld ...
und was mann und frau im täglichen umgang eben an handwerkzeug so brauchen wünsche ich euch beiden!
und dir natürlich alles gute nachträglich zum geburtstag!
anni
liebe uli, euch beiden auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu eurem -nun nach so vielen jahren "amtlichen" - gemeinsamen leben.
möge dieses signal euch beide fest zusammenschweißen und euch den manchmal grauen alltag mit dem notwendigen humor gemeinsam meistern lassen. glück, gesundheit, verständis, toleranz, wärme, liebe, geduld ...
und was mann und frau im täglichen umgang eben an handwerkzeug so brauchen wünsche ich euch beiden!
und dir natürlich alles gute nachträglich zum geburtstag!
anni
-
-
erstmal die allerbesten glückwünsche dir und deinem ehemann zu eurer heutigen Hochzeit
Vertrauen
Im Frühling gemeinsam über Hecken springen,
auf Bäume klettern und
Blumen pflücken.
Im Sommer in der Sonne liegen,
Eiskaffee trinken und
Pläne schmieden.
Im Herbst zusammen einen Sonnenuntergang betrachten
und lange Gespräche führen
Im Winter einander Nähe und Wärme schenken,
sich gegenseitig Hilfe und Stütze sein und
nie erfrieren!
Rainer Haak
das alles wünsche ich euch von ganzem Herzen. *schnief*
Und alles alles gute zum geburstag liebe uli
wünscht
die-vanga
erstmal die allerbesten glückwünsche dir und deinem ehemann zu eurer heutigen Hochzeit
Vertrauen
Im Frühling gemeinsam über Hecken springen,
auf Bäume klettern und
Blumen pflücken.
Im Sommer in der Sonne liegen,
Eiskaffee trinken und
Pläne schmieden.
Im Herbst zusammen einen Sonnenuntergang betrachten
und lange Gespräche führen
Im Winter einander Nähe und Wärme schenken,
sich gegenseitig Hilfe und Stütze sein und
nie erfrieren!
Rainer Haak
das alles wünsche ich euch von ganzem Herzen. *schnief*
Und alles alles gute zum geburstag liebe uli
wünscht
die-vanga
...und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von sarah am Montag 16. Januar 2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Ehe ist der Anfang und der Gipfel aller Kultur.
Sie macht den Rohen mild, und der Gebildetste hat keine bessere Gelegenheit, seine Milde zu beweisen.
Unauflöslich muß sie sein: denn sie bringt so vieles Glück,
dass alles einzelne Unglück dagegen gar nicht zu rechnen ist
- Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) -
liebe uli, dir und deinem göttergatten wünsche ich von herzen allzeit eine handbreit wasser unterm kiel - in eurem hafen der ehe
möge euch immer eine steife brise bei herrlichstem sonnenschein begleiten, nie aber sturmwind und wellen das schiff vom kurs abbringen oder gar zum kentern bringen..
alles, alles liebe und herzlichste grüssle aus dus
....und alles liebe und gute natürlich auch zum geburtstag!
Sie macht den Rohen mild, und der Gebildetste hat keine bessere Gelegenheit, seine Milde zu beweisen.
Unauflöslich muß sie sein: denn sie bringt so vieles Glück,
dass alles einzelne Unglück dagegen gar nicht zu rechnen ist
- Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) -
liebe uli, dir und deinem göttergatten wünsche ich von herzen allzeit eine handbreit wasser unterm kiel - in eurem hafen der ehe
möge euch immer eine steife brise bei herrlichstem sonnenschein begleiten, nie aber sturmwind und wellen das schiff vom kurs abbringen oder gar zum kentern bringen..
alles, alles liebe und herzlichste grüssle aus dus
....und alles liebe und gute natürlich auch zum geburtstag!
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
Übrigens heiratet heute auch Elton John seinen Liebsten. Heute ist der erste Tag in Großbritannien, an dem auch homosexuelle Paar heriraten dürfen. Denke, das wird ein denkwürdiges Datum für euch bleiben.