Hey Du:oah:Wolfgang-R schrieb
Danke, Danke, Danke ihr Lieben,
gute Wünsche, auch wenn sie etwas später kommen, kann man(n) nie genug bekommen:s22:
Geburtstagsnachfeier
-
hey wolfgang....
jetzt komm ich auch noch schnell vorbeigejumpt und möchte auch noch nachträglich ganz herzliche geburtstagsgrüße an dich senden...
es ist von meinen vor-"schreibern" ja schon wirklich alles gewünscht worden... so schließe ich mich denn all den lieben und guten wünschen einfach an:s05:
ein traumhaft erfülltes neues lebensjahr!
lg aus dus
jetzt komm ich auch noch schnell vorbeigejumpt und möchte auch noch nachträglich ganz herzliche geburtstagsgrüße an dich senden...
es ist von meinen vor-"schreibern" ja schon wirklich alles gewünscht worden... so schließe ich mich denn all den lieben und guten wünschen einfach an:s05:
ein traumhaft erfülltes neues lebensjahr!
lg aus dus
besser spät als nie
lieber wolfgang,
nachträglich nur die besten wünsche ..
immer die tollsten insekten auf der pirsch durch feld, wald & wiese, etwas weniger stress "auf´m amt " , einen schönen garten, tolle ausflüge und eine liebe dame ;o)
+ alles das was du dir erhoffst, wünscht dir anni
lieber wolfgang,
nachträglich nur die besten wünsche ..
immer die tollsten insekten auf der pirsch durch feld, wald & wiese, etwas weniger stress "auf´m amt " , einen schönen garten, tolle ausflüge und eine liebe dame ;o)
+ alles das was du dir erhoffst, wünscht dir anni
Zuletzt geändert von Anni am Mittwoch 9. November 2005, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Auch ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag, lieber Wolfgang
ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr und viele neue + nette Kollegen, damit du nicht sooo viel arbeiten mußt.
Prost
ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr und viele neue + nette Kollegen, damit du nicht sooo viel arbeiten mußt.
Prost
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 6. November 2005, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.