Geschafft
Hardanger ?! Das habe ich auch gelernt, als ich nicht mehr arbeiten durfte. Vorher hatte ich keine Zeit dazu.Klaus schriebMeine Frau beginnt mit einer bestimmten Handarbeit in einer Gruppe.PEJA schrieb
@ Klaus: Alles Gute für dich und dein Holde, geniesst die Zeit und fangt nicht an, euch auf den Keks zu gehen. So war es nämlich (leider) bei meinen Eltern.
Gruss,
Peja
Sie machen Löcher in feinen Stoffen und und vernähen es dann....*grins*
Meine Frau beginnt mit einer bestimmten Handarbeit in einer Gruppe.PEJA schrieb
@ Klaus: Alles Gute für dich und dein Holde, geniesst die Zeit und fangt nicht an, euch auf den Keks zu gehen. So war es nämlich (leider) bei meinen Eltern.
Gruss,
Peja
Sie machen Löcher in feinen Stoffen und und vernähen es dann....*grins*
Me llamo Petra.Ginny schrieb
como te llamas ?[/color]
Ein bisschen kann ich auch noch:s13:. Ich hatte zwei Jahre in der Schule spanisch, leider vergisst man zuviel, wenn man die Sprachen nicht oft genug gebraucht.
Viel Spaß beim Kurs und hoffentlich danach einen Spanien-Urlaub!
Gruss,
Peja
Me llamo Regina,Anni schrieb
auch von mir, herzlichen glückwunsch zum ruhestand .. 46 jahre .. boah!
habt es schön ihr 2 .. und geniesst den neuen lebensabschnitt!!
ginny .. oleheheeeeeeeee ;o))) klasse! ich würde sooo gerne italienisch lernen .. bei meinem letzten versuch war ich von 10 abenden 3 oder 4 da .. so hat das natürlich keinen sinn ..
como te llamas ? Ich habe sogar schon was gelernt:s19: Seit ich Zeit habe, Kurse am vormittag zu belegen, klappt das. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich 4 Semester lang französich gepaukt, ich weiß nicht, wie oft ich gefehlt habe, weil zu viel zu tun war oder ich zu müde war.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 10. September 2005, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Auch von mir alles Gute zum Ruhestand
Das mit der Zeit habe ich auch schon festgestellt, seit meine Eltern in Rente sind, muss ich schon Wochen vorher einen Termin festlegen, wenn ich sie mal sehen möchte...:s02:
Uli, wenn ich Glück habe muss ich auch "nur noch" 26 Jahre arbeiten, aber wahrscheinlich können wir später erst mit siebzig in Rente gehen
Auch von mir alles Gute zum Ruhestand
Das mit der Zeit habe ich auch schon festgestellt, seit meine Eltern in Rente sind, muss ich schon Wochen vorher einen Termin festlegen, wenn ich sie mal sehen möchte...:s02:
Uli, wenn ich Glück habe muss ich auch "nur noch" 26 Jahre arbeiten, aber wahrscheinlich können wir später erst mit siebzig in Rente gehen
auch von mir, herzlichen glückwunsch zum ruhestand .. 46 jahre .. boah!
habt es schön ihr 2 .. und geniesst den neuen lebensabschnitt!!
ginny .. oleheheeeeeeeee ;o))) klasse! ich würde sooo gerne italienisch lernen .. bei meinem letzten versuch war ich von 10 abenden 3 oder 4 da .. so hat das natürlich keinen sinn ..
Nach fast 46 Jahren Berufstätigkeit, mit zwei kleinen Kinderunterbrechungen, wird meine Frau am 1. Oktober in den wohlverdienten Unruhestand treten.
Heute um 13.30 Uhr ist schon Schluß denn sie bekommt noch einen Teil des Jahresurlaubs.
Meine beiden Rottweiler und ich werden sie von der Apotheke abholen!
Hoffe es werden rosige Zeiten, mit langen Frühstückszeiten.....ich darf das Küchenregiment abgeben.......und brauche nicht mehr Einkaufen.....darf sehr viel mit meinen Modellflugzeugen spielen und meine Frau übernimmt die Ausbildung des jungen Rottweilers......
Sie freut sich schon auf die Gartenarbeit ( macht sie wirklich gern und hatte kaum Zeit dazu ).
Hoffentlich bleiben wir noch eine Zeit fit und gesund um es zu genießen.....
Hoffe es werden rosige Zeiten, mit langen Frühstückszeiten.....ich darf das Küchenregiment abgeben.......und brauche nicht mehr Einkaufen.....darf sehr viel mit meinen Modellflugzeugen spielen und meine Frau übernimmt die Ausbildung des jungen Rottweilers......
Sie freut sich schon auf die Gartenarbeit ( macht sie wirklich gern und hatte kaum Zeit dazu ).
Hoffentlich bleiben wir noch eine Zeit fit und gesund um es zu genießen.....