Schlechte Nachricht

Antworten
Morchel

Beitrag von Morchel »

Klaus, das liest sich nach ganz viel "Aua". Rückenschmerzen sind wirklich total ekelig und können einem die Lebensfreude nehmen.

Ich drücke feste die Daumen, dass du vielleicht durch einen Zufall doch noch eher einen Termin bekommst.
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:
lieber klaus, immerhin zwei tage .. vielleicht springt ja noch jemand ab o.ä. .. auch von mir die besten wünsche für baldige besserung!

anni
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Ginny, die besagten Titanplatten, Dübel und Schrauben habe ich schon ca 15 Jahre in der Wirbelsäule ( über mehrere Etagen ).

Übrigends ist der Termin um 2 Tage vorverlegt worden......
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oje Klaus, ich schließe mich den guten Wünschen an, bis zum 29.09. ist ja noch eine Zeit hin :s07: hoffentlich kann Dir dort geholfen werden!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Klaus schrieb
Ginny schrieb
Muss es denn diese Klinik in Thüringen sein ? Aber wahrscheinlich sind alle anderen auch belegt.

Gute Besserung!
Bin bereits 2 mal operiert worden......so schnell lasse ich da keinen Medizinmann mehr dran......und in Bad Berka hat man neue Verfahren... Besuch macht kluch.......
Ich weiß ja in etwa um was es geht, du hast das schon hinter dir, was mir evtl. noch bevorsteht, was ich schon 1997 hätte machen sollen.
Es gibt doch auch hier (ich glaube in NRW) eine Klinik, die nicht mehr versteift sondern Titanteilchen einsetzt. Vor einiger Zeit habe ich die Adresse bzw. HP dieser Klinik noch Edelweiss_aus_Schweden gegeben.
Leider weiß ich jetzt selbst den Namen nicht mehr und bei m.s.G. finde ich auch nichts in der Suchsparte.
sarah
Beitrag von sarah »

9. ???:s06: weia! das ist ja noch über 4 wochen!:s06: du ärmster!:s07:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

habe vorhin Nachricht bekommen....29.9. soll ich da sein........

muß wohl noch ne Zeit betäuben.......
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallo klaus,

ich hoffe, dass bad berka schnell zeit für dich hat und dir noch schneller richtig helfen kann... und du vor allem so schnell wie möglich schmerzfrei bist.... es gibt ja nix schlimmeres als schmerzen ertragen zu müssen.... und die chemie-keule schlucken ist ja auch nicht "der wahre jakob"....

tja, die beste krankheit taugt eben nichts...

alles gute!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo Klaus, da schließe ich mich ebenfalls mit den besten Wünschen an. Auf das alles schnell und erfolgreich verläuft.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo Klaus!
Dann drück auch ich dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist, bzw. eine besonders gute Behandlung hast.
Diesem thread konnte ich zwar nicht so ganz entnehmen, WORUM es genau geht, außer, dass es ein WS-Problem ist, aber trotzdem alles, alles Liebe!
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Ginny schrieb
Muss es denn diese Klinik in Thüringen sein ? Aber wahrscheinlich sind alle anderen auch belegt.

Gute Besserung!
Bin bereits 2 mal operiert worden......so schnell lasse ich da keinen Medizinmann mehr dran......und in Bad Berka hat man neue Verfahren... Besuch macht kluch.......
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja dafür können wir gut und gerne auf das Brot verzichten.
Klaus, ich wünsche dir auch baldige Aufnahme und das dir dort auch so geholfen werden kann, wie es dir zusteht.:s11:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ach du armer,

ich drücke dir auch alle Daumen, dass du recht bald in der Klinik aufgenommen wirst. Muss es denn diese Klinik in Thüringen sein ? Aber wahrscheinlich sind alle anderen auch belegt.

Gute Besserung!
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Danke Sarah:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

ach herrjeh, klaus!
dann hoffe ich, dass schnell ein bett frei wird und dir geholfen wird!!!!!
und das brotbacken verschieben wir dann einfach bis zum nächsten treffen, wo du dann hoffentlich wieder rumhüpfen wirst wie ein junges reh :s23:

alles gute, ich drück dir die daumen:s21:

sarah***
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Sobald es in einer Spezialklinik in Thüringen( für Wirbelsäulenerkrankungen und Querschnittgelähmte ) ein freies Bett gibt werde ich mich auf den Weg dort hin machen.
Z.Zt. verpasse ich mir die stärksten Schmerzmittel um meinen Tagesablauf über die Runden zu bekommen.

Sollte ich noch zu Hause sein wenn das Treffen ist werde ich für eine 1/2 Stunde kommen. Brot backen ist mir nicht möglich, weil ich nicht weis wie ich den Teig aus der Industriemaschine bekommen soll. Holztransporte zu meinem Steinbackofen sind unmöglich.

VG Klaus
Antworten