Unser Garten
-
schöne collage eines schönen, bunten gartens, liebe flower!
hab den "augenspaziergang" darin sehr genossen. macht lust auf mehr:s05:
hab den "augenspaziergang" darin sehr genossen. macht lust auf mehr:s05:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 27. Juli 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gestehe, ich hab den ganzen Borretsch liegenlassen - den kann man jetzt nicht mehr raufbinden, die Stiele brechen sofort. Der liegt jetzt weit im Gras, bin nur gespannt, wie das dann aussehen wird (ist aber eigentlich auch egal, weil nächstes Jahr alles "zerstört" werden wird durch die Vergrößerung des Teichs). Die hab ich ja nur ins ehemalige Hasengehege gepflanzt, damit da keine nackte Erde ist.
Sonst hab ich gestern einiges, was so auseinanderfiel, zusammen- und hochgebunden.
uli
Sonst hab ich gestern einiges, was so auseinanderfiel, zusammen- und hochgebunden.
uli
-
Also ich habe ja auch diverse Glockenblumen im Garten, aber keine wächst so kompakt wie auf Edeltrauds Bildern. Die sehen dort aus wie ein richtiger Rahmen. Ich habe ja den Kiesweg durch das große Staudenbeet gemacht und leider immer noch nicht den Torf als Randbegrenzung des Weges. Werde da auch vorläufig nicht drankommen, da GG vor dem Torf noch Holz gelagert hat.:rolleyes: Aber so Bodendecker wollte ich auch noch gerne haben. Ich suche was kompaktes, kleines, was nicht so ausufert.-
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du was übrig hättest, Ginny...dann würde ich mich freuen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du was übrig hättest, Ginny...dann würde ich mich freuen.
-