Und hier das Beweisfoto:
Damit ihr nicht glaubt, ich erzähl euch da Märchen....
Die rechte Seite inkl. Beifahrersitz war vollkommen vollgeladen von vorn bis hinten, ich hab eigentlich nicht viel rausgesehen. GG hat nachher gemeint, wenn mich die deutsche Polizei gesehen hätt, hätten die mich unter Garantie nicht weiterfahren lassen....
uli
Ulis Vitrinenschrank!
Nein, das Zimmer, wo er hineinkommen soll, muss erst noch neu tapeziert werden, dann gestrichen und verfliest. Zuerst muss GG aber noch die Wände verputzen, ich habe ihm nämlich eingeredet, die Rundbögen, die bei uns die Zimmer verbinden, auszuschneiden, damit sie wieder gerade sind - und da ist einiges bis auf die Ziegeln mit den nachträglich eingebauten Rundbögen aus Holz heruntergekommen....das muss alles noch wieder zugemacht werden....und GG ist ja kein Maurer. Da hab ich ihm schön was angetan....:s02::s02:
Jetzt wird er noch ein paar Wochen teils zusammengebaut, teils in Einzelteilen, auf der Terasse herumlehnen...nachdem aber bei uns derzeit soviel herumkugelt, macht das gar nix....
Wir haben uns übrigens zum Drüberstreuen auch eine neue Eßtischgarnitur gekauft! Auf die freu ich mich auch schon.
uli
Jetzt wird er noch ein paar Wochen teils zusammengebaut, teils in Einzelteilen, auf der Terasse herumlehnen...nachdem aber bei uns derzeit soviel herumkugelt, macht das gar nix....
Wir haben uns übrigens zum Drüberstreuen auch eine neue Eßtischgarnitur gekauft! Auf die freu ich mich auch schon.
uli
-