Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
-
Da packt einen so richtig das Fernweh....
:s05::s05:
Weil du Sassnitz auch auf deinen Bildern hast - da war doch erst ein Krimi im TV, wo das eine Rolle gespielt hat.
:s12:
Und auch Stralsund ist mir aus dem gleichnamigen Krimi ein Begriff.
Es bestätigt mich wieder - ich MUSS da einfach einmal hin!!
uli
Da packt einen so richtig das Fernweh....

Weil du Sassnitz auch auf deinen Bildern hast - da war doch erst ein Krimi im TV, wo das eine Rolle gespielt hat.

Und auch Stralsund ist mir aus dem gleichnamigen Krimi ein Begriff.
Es bestätigt mich wieder - ich MUSS da einfach einmal hin!!
uli
-
-
-
leider kein menschenleeres Mallorca, die Hotels waren ausgebucht, d. h. die schon geöffneten, einige waren noch geschlossen. Aber im Februar hatten wir schon Schwierigkeiten, überhaupt noch etwas zu bekommen.
Aber dort, wo wir waren, war wenig los. Das haben wir so gewollt.
Im Hotel waren zwar viele junge Familien mit Kleinkindern, aber die haben wir kaum gehört, das Hotel ist sehr gut isoliert.
Aber ein traumhaft schönes Mallorca.
Aber dort, wo wir waren, war wenig los. Das haben wir so gewollt.
Im Hotel waren zwar viele junge Familien mit Kleinkindern, aber die haben wir kaum gehört, das Hotel ist sehr gut isoliert.
Aber ein traumhaft schönes Mallorca.
-
Bekannte haben uns erzählt, dass sie zweimal durch Dubai gelaufen sind: einmal mit und einmal ohne Kamera, um zu sehen, was sie denn alles fotografiert haben:s22:
Ja, mach mal einen Fotospaziergang durch Wien. Du wirst sehen, Du siehst die Stadt mit ganz anderen Augen!
Ja, mach mal einen Fotospaziergang durch Wien. Du wirst sehen, Du siehst die Stadt mit ganz anderen Augen!
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 21. Februar 2014, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bin ich ja auch nicht - jede Minute, die ich dort unterwegs war, hatte ich praktisch die Kamera vor Augen.
:s02:
Ws mir auch besonders gefallen hat, sind die nackten Bäume - wenn alles grün ist, sind ja die halben Häuser verdeckt.
Ich würde sogar behaupten wollen, dass Prag schöne als Wien ist.
Allerdings muss ich mich endlich einmal dazu aufraffen, mit der Kamera auch hier auf Tour zu gehen - ich hab das ja erst einmal gemacht, mit den Weihnachtsbildern.
uli

Ws mir auch besonders gefallen hat, sind die nackten Bäume - wenn alles grün ist, sind ja die halben Häuser verdeckt.

Ich würde sogar behaupten wollen, dass Prag schöne als Wien ist.
Allerdings muss ich mich endlich einmal dazu aufraffen, mit der Kamera auch hier auf Tour zu gehen - ich hab das ja erst einmal gemacht, mit den Weihnachtsbildern.

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 20. Februar 2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.