Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Wieso gewesen SEIN?:s03::s03:Malva schrieb
Branitz.... irgendwann möchte ich da auch mal hin. Ich habe schon so viele Bilder im Netz geschaut.
Danke auch für die von dir Uli. Der Fürst ist eine sehr interessante Person gewesen wie ich finde. Die Biographie habe ich sehr gern gelesen.
Branitz soll ein sehr schöner Landschaftspark (gewesen) sein Rosenfee. Allein die Beschreibungen wie die großen Bäume gepflanzt wurden. Die Art und Weise hatte er in England kennen gelernt.....
Ich fand ihn aktuell sehr schön....
uli
Branitz.... irgendwann möchte ich da auch mal hin. Ich habe schon so viele Bilder im Netz geschaut.
Danke auch für die von dir Uli. Der Fürst ist eine sehr interessante Person gewesen wie ich finde. Die Biographie habe ich sehr gern gelesen.
Branitz soll ein sehr schöner Landschaftspark (gewesen) sein Rosenfee. Allein die Beschreibungen wie die großen Bäume gepflanzt wurden. Die Art und Weise hatte er in England kennen gelernt.....
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 26. Juli 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Säulenuntergrund spielt irgendein Krimi, den ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. In dem Buch - fragt nicht nach dem Titel:s10: - war alles sehr gut und auch bedrückend beschrieben. Die Hagia Sophia mit relativ wenig Menschen - Malva, Deine Bilder und Deine Kommentare machen Spaß, weiter so:s21::s21:
-