Frühlingscafé 1
Moin, Moin,
ihr ward ja schon fleissig:s19: danke für das leckere Frühstück:s13:
Ich werde mal schnell noch ein paar frische Eier kochen und die vorerst letzten Orangen auspressen, so richtig gut sind die wohl nicht mehr. Am liebsten würde ich übers WE mal schnell nach Spanien düsen, ein paar Stunden Sonne tanken und einen genzen Sack voll mit frischen vollsaftigen Orangen mitbringen. In Malaga sind es z.Z. 25 ° und hier wurden eben Schneeschauer im Jeverland verkündet:s14:
Sodele, hier kehrt so langsam wieder der "normale" Alltag ein. GG bringt gerade einen Anhänger voll Bauschutt, Verpackungsmaterial und 2 alte Waschbecken zum Container damit die Unordnung unterm Carport verschwindet. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, ich muss dringend in den Garten.
@ Sarah, was sind das für schöne Ranunkeln, wo hast du die denn gekauft ??
ihr ward ja schon fleissig:s19: danke für das leckere Frühstück:s13:
Ich werde mal schnell noch ein paar frische Eier kochen und die vorerst letzten Orangen auspressen, so richtig gut sind die wohl nicht mehr. Am liebsten würde ich übers WE mal schnell nach Spanien düsen, ein paar Stunden Sonne tanken und einen genzen Sack voll mit frischen vollsaftigen Orangen mitbringen. In Malaga sind es z.Z. 25 ° und hier wurden eben Schneeschauer im Jeverland verkündet:s14:
Sodele, hier kehrt so langsam wieder der "normale" Alltag ein. GG bringt gerade einen Anhänger voll Bauschutt, Verpackungsmaterial und 2 alte Waschbecken zum Container damit die Unordnung unterm Carport verschwindet. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, ich muss dringend in den Garten.
@ Sarah, was sind das für schöne Ranunkeln, wo hast du die denn gekauft ??
-
Sonnenschein pur, aber lausig kalt dabei. Denke ich mal, ich war noch nicht draußen.
Dann nehm ich mir mal den ersten Kaffee...
Mensch Sarah, wie hältst du das bloß aus, immer so spät ins Bett?:s03: Kannst du nicht besser dafür ganz früh morgens anfangen und spätestens um 20 Uhr aufhören? Ich könnte das auf Dauer nicht.
Sonnenschein pur, aber lausig kalt dabei. Denke ich mal, ich war noch nicht draußen.
Dann nehm ich mir mal den ersten Kaffee...
Mensch Sarah, wie hältst du das bloß aus, immer so spät ins Bett?:s03: Kannst du nicht besser dafür ganz früh morgens anfangen und spätestens um 20 Uhr aufhören? Ich könnte das auf Dauer nicht.
-
-
Boah, das ist eine hübsche Ranunkel!:s13: Hier scheint zwar zwischendurch mal die Sonne, aber es ist und bleibt reichlich schattig dabei. Schade!:(
Ich möchte jetzt auch gerne durch die Gartencenter ziehen, aber mein momentanes Konto verbietet mir das. Stattdessen vermehre ich reichlich Pflänzchen und züchte selbst an. Vielleicht sollte ich mal ein paar von meinen Stauden verkaufen um mir davon wieder was neues zu leisten.
Ich möchte jetzt auch gerne durch die Gartencenter ziehen, aber mein momentanes Konto verbietet mir das. Stattdessen vermehre ich reichlich Pflänzchen und züchte selbst an. Vielleicht sollte ich mal ein paar von meinen Stauden verkaufen um mir davon wieder was neues zu leisten.
ja, ranunkeln sind wunderschön! ich habs mal versucht dieses jahr damit.....mal schaun, ob was draus wird......
'riesenranunkel friandines'
ich hab sie zur rose 'leander' ins beet gepflanzt
©schmid-gartenpflanzen
...bin schon ganz gespannt, wenn alles blüht!:s05::s05::s05:
hoffentlich klappt das mit den ranunkeln:s20:
ich hab heut nacht doch wieder bis 3 uhr geschafft, aber nun bin ich fertig mit dem gröbsten und kann mich wieder meinen aufträgen widmen.....
ausserdem ist heut eine lieferung von westphal gekommen, hoffentlich ist es am wochenende trocken, damit ich einpflanzen kann:s13:
nun brauche ich einen espresso!:s13::s20:
'riesenranunkel friandines'
ich hab sie zur rose 'leander' ins beet gepflanzt
©schmid-gartenpflanzen
...bin schon ganz gespannt, wenn alles blüht!:s05::s05::s05:
hoffentlich klappt das mit den ranunkeln:s20:
ich hab heut nacht doch wieder bis 3 uhr geschafft, aber nun bin ich fertig mit dem gröbsten und kann mich wieder meinen aufträgen widmen.....
ausserdem ist heut eine lieferung von westphal gekommen, hoffentlich ist es am wochenende trocken, damit ich einpflanzen kann:s13:
nun brauche ich einen espresso!:s13::s20:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 8. April 2005, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ranunkeln find ich auch wunderschön mit ihren seidigen Blüten, besonders, seit ich sie mal im zeitigen Frühjahr in Spanien gesehen habe. Welch eine verschwenderische Blütenpracht:s13::s07: Leider ist es mir noch nie gelungen sie in unserem Garten anzusiedeln, obwohl ich die kleinen Knöllchen schon mit Einweichen in warmen Wasser überred habe.
Hier ist es auch ziemlich kühl geworden, aber so ist es eben im April, nur das Unkraut wächst wie gedüngt:s17:
Hier ist es auch ziemlich kühl geworden, aber so ist es eben im April, nur das Unkraut wächst wie gedüngt:s17:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 8. April 2005, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-