Katzenthread 3

Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

Leo friert auch:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

marion, das war meine grösste sorge, dass die beiden kater mit dem kleinen kätzchen nicht harmonieren......aber das bild sagt ja wohl mehr als 1000 worte=)
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

und die beíden deinen Sessel.:s12::s21: Meine werden nie so zusammenliegen.:s18:;)
sarah
Beitrag von sarah »

meine kleine katze hat die herren kater im sturm erobert:s19:

Bild
Cristata

Beitrag von Cristata »

Einfach süß, Eure Katzenbilder. =)
sarah
Beitrag von sarah »

watt süss, ginny=)
meine neue katze hat sich auch ne katzenklappe ausgedacht, nachdem sie die halbe nacht rumstromert segelt sie morgens zwischen 4 und 5 uhr durch mein dachfenster ins schlafzimmer und legt sich zu mir ins bett......
Marion aus Ostfriesland

Niedlich.:s19: Meine Katzen gehen nicht ins Bett zum schlafen. Da kann die Tür getrost aufbleiben. Aber ich werde jeden Morgen von Ronja geweckt. Sobald mein Wecker losgeht, hört sie das ist ist sofort da.
Ginny

Beitrag von Ginny »

bei dem Wetter läßt frau doch keinen Hund vor die Tür, hat Leo sich gedacht:

Bild

und prompt die nicht ganz fest geschlossene Schlafzimmertür entdeckt.
In so einer Bettrolle ist es doch besonders warm und kuschelig.
sarah
Beitrag von sarah »

sanddeich schrieb
und ihre Hinterlassenschaften landen auch (zum Verdruß unseres Sohnes :s12:) ausschließlich in ihrem Katzenklo und nicht im Garten (zur Freude meinerseits ;) ).
sag mal, ist sie die meiste zeit im haus?
ich verfahre nämlich bei meinen katzen (die allerdings nachts im stall schlafen bzw. jägern gehen) immer so, dass ich nach der eingewöhnungsphase das komplette katzenklo (ja das macht die katze foh >helge schneider) nach draussen stelle an einen platz, wo sie getrost ....ihr wisst schon:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

ich war mir ja nicht sicher, ob cola eine besonders kleine oder die kater besonders grosse tiere sind....aber nachdem ich hier jetzt wieder neue fotos gesehen hab ist klar, das cola definitiv ein kleines kätzchen ist.

im übrigen gings ratzfatz und sie hat die kater zu freunden erklärt, sich vorsichtig rangepirscht und inzwischen schmuseln alle drei miteinander und mit hegel liegt sie zusammengekuschelt auf meinem küchenstuhl:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

Morchel schrieb
Allerdings sollte sie laut Tierpflegerin die ersten 4 bis 6 Wochen im Haus gehalten werden, damit sie "ihre" Menschen als solche annimmt und weiß, wo in Zukunft ihr Zuhause ist.
ups, das hatte ich gar nicht gelesen, morchel! die ist aber auch schön!
allerdings sind 4-6 wochen absolut übertrieben! (und ne qual für tier&mensch) ich hab schon ziemlich viele katzen aufgenommen und die mussten dann 1 woche im haus bleiben und davon ist nie eine danach ausgebüxt oder fand nicht mehr zurück.
die kleine cola hab ich nur aus dem grunde 14 tage im haus gelassen, weil meine freundin mich darum gebeten hat. und dann hab ich ihr das natürlich versprochen. und ihr kennt ja den spruch: versprochen ist versprochen usw.:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh, hier habe ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut:s10: Asche auf mein Haupt.
Das sind ja tolle Katzenfotos, Glückwunsch zu Euren Familienvergrößerungen.
uli21

Beitrag von uli21 »

Es lohnt sich, ab und zu doch in den Katzenthread reinzuschauen - jetzt weiß ich endlich, was mit Morchels Vögeln los ist....:s07:

Eure Filou ist wirklich eine Süße, Morchel!
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

Bild

Untertitel: Ich will raus, büdde, büdde!

Noch eine Woche, meine Kleine, dann darfst du raus. :s12:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Das ist aber eine Hübsche. :s21:

Filou entwickelt sich prima. Allerdings merkt man, dass sie so langsam mal raus will.
Laut Tierheim müssen wir aber noch durchhalten, bis sie das erste Mal raus kann.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Eine tolle Katze!

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Ein ganz tolles Bild von Leonie.:s11:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Was Gonzo genau hatte, wissen wir nicht. Er ist beim Freiflug vor die Wohnzimmertür geflogen und kurz danach in der Hand von unserer Lütten gestorben. :s07:

Morchelmann war vor einigen Tagen mit Lani beim Tierarzt. Sie ist quittegesund und laut Tierärztin macht sie einen prima Eindruck.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Morchel, Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ist ja eine ganz bezaubernde Katzendame. :s21:
Das mit Eurem Gonzo tut mir leid, ist immer traurig, sich von einem Tier zu verabschieden. :( Hat denn Lani inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
Oh, lese gerade im Lilythread das dem nicht so ist. Dabei würde sie sich sicher bei Uli wohl fühlen, wirklich schade, dass sie so weit weg wohnt. :verzieh:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 31. Januar 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt