Treffen im SEPTEMBER 2005

~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Was ich noch bemerken möchte....
Jedes andere Wochenende, außer das Wochenende Sept/Okt wäre mir auch recht .

An dem letzten Wochenende im September ist Europ. größte Modellbaumesse in Leipsch und da hab ich mich schon mit einigen Chaoten verabredet.....denn Opa kauft sich ein großes Modell mit irrer Spannweite und einem dicken Motörken...wenn ihr das verstehen könnt.......

Ach so...... wußte nicht, dass man/Frau etwas zum tauschen mitbringen muß/sollte......habsch in diesem Jahr nicht weil ich davon überrascht worden bin......ansonsten soll es zum Happi, Happi an einer trockenen Brotkruste nicht scheitern....*grins*

für den Fall, dass die Damen unter sich bleiben möchten und auf mich gutausehenden , knackigen , liebennswerten Opa verzichten möchten..... na gut da hab ich nur wenig Verständnis....*grins*
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Also wegen mir muß nichts getauscht werden.... nehme es so wie es ist.
@ Marion meine Schwägerin ist fast selbst ein Pflegefall und kann das nicht übernehmen.....

Also macht mal wie es die Mehrheit für richtig hält..... die letztliche Entscheidung kann ich dann ja hier lesen.......
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

leute, ihr raubt mir den letzten nerv!:s22:
klaus, warum hast du dich denn nicht eingetragen? denn dann wäre von anfang an der 3.09. klar gewesen wegen der personenzahl;)

also, am 3.09. in rhauderfehn?
endgültig?!
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Klaus schrieb
Genau das hatte ich befürchtet.... es ist der 10.9.......an diesem Samstag wird mein Enkelkind getauft und da muß einer aus der Familie hin.

Mir graut es jetzt schon vor den vielen Meilen die zu fahren sind , aber watt mutt, datt mutt!

Meine Frau " darf " zu Hause bei unserer Pflegeoma bleiben.......
Klaus, sollte das mit dem 3.9. dann klappen, könnte ich dich ja mitnehmen? Oder wir treffen uns in Hesel? Ich kenne den Weg...:s14:
Und könnte deine Schwägerin nicht bei der Pflegeoma bleiben, damit deine GG auch mitkann?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Dann muß ich das aber jetzt auch dringend wissen, denn dann würde ich das komplette WE tauschen. Würde mir ja auch wegen der Hochzeit von der Schwägerin besser passen, wenn ich abends keine Nachtwache hätte. Nur ich muß frühzeitig die Arbeitskollegen fragen, wer mit mir tauschen möchte.:s07:
Dann wären wir am 3.9. praktisch 10 Leute, mehr als an den anderen Terminen.
Dann wäre es am 3.9. bei Sarah in Rhauderfehn?
Ich möchte ja auch so gerne dabeisein.:s23:
uli21
Beiträge: 28974
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Könnten wir uns dann nicht vielleicht doch auf das andere in Frage kommende Wochenende einigen??:s07:Durch Pejas Ausfall für das restliche Wochenende hab ich nämlich auch ein Problem....
uli
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

freu,freu,freu:s05::s05::s05::s05:
nur muß mir jemand schreiben, wie komme ich nach Jeddeloh,
calendula bist so lieb und schick mir eine Mail mit Adresse und eventuell auch Telefonnummer, für den Fall das etwas dazwischen kommt.
Zuletzt geändert von Flower am Sonntag 21. August 2005, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Genau das hatte ich befürchtet.... es ist der 10.9.......an diesem Samstag wird mein Enkelkind getauft und da muß einer aus der Familie hin.

Mir graut es jetzt schon vor den vielen Meilen die zu fahren sind , aber watt mutt, datt mutt!

Meine Frau " darf " zu Hause bei unserer Pflegeoma bleiben.......
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Das ist genau das WOE, an dem ich einen Strich eingetragen hatte. :s04:
Aber trotzdem kein Grund zum Weinen: wir sind an dem Freitag in Emden auf der Hochzeit meines Schwagers und am Samstag wollen wir wieder nachhause. Gerade habe ich mit GG gesprochen, und er meint, damit ich nicht ganz auf euch verzichten muss, könnten wir ja dann auf der Rückfahrt einen Abstecher nach Jeddeloh machen.Wir würden dann mal eben für zwischendurch reinschneien.:s13:
Allerdings habe ich dann keinen Salat im Gepäck und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur die Lonicera für Marion (und evtl für Cristata, falls sie kommt).
Gruss,
Peja
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oje, wie schade,
da kann ich wahrscheinlich nicht :(, muss ich noch mal abklären...
uli21
Beiträge: 28974
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Von mir aus gern!
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ok, halten wir das doch jetzt einfach fest!

>>> am 10.09. in jeddeloh! <<<
ok?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich wäre für den 10. 9., denn erstens kann ich da und zweitens waren wir noch nicht in Jeddeloh.:s19:
( und wir haben noch eine Woche länger Aufschub, der 3. wäre ja fast schon zu kurzfristig.:s07: )
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

also, irgendjemand muss ja wohl mal 'nägel mit köppe machen'....

die meisten können an den ersten beiden wochenenden im september, legen wir uns da schon mal fest.

am 3.09. kann es bei uns in rhauderfehn stattfinden,
am 10.09. bei calendula in jeddeloh b. oldenburg

edeltraud & mann, uli, sarah und werner können an beiden WE

so, nun seid ihr anderen dran, äussert euch doch mal bitte dazu:s19:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Auf jeden Fall muß man eine Einreisegenehmigung haben.....:s12::s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Für dich wäre es näher dran, Uli.:s19: Ich glaube, ich wohne von uns allen wohl am nördlichsten.
uli21
Beiträge: 28974
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ach so, das ist eh dort ganz in der Nähe von Marion und Sarah, odr??
uli
Gesperrt