wintercafé 1
-
http://www.hotel-dinkgraeve.de/Marion aus Ostfriesland schrieb
Wo hast du das denn her, das sie das Restaurant nicht mehr haben?:s03: Aber das Hotel gibt es doch noch? Jedenfalls haben die ständig ein Inserat drinnen wegen Brunch etc.
Bekannte, die ihr Boot in Timmel liegen haben, erzählten es.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 11. Januar 2005, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Skandinavisches Fischbuffet ist in diesem Frühjahr das letzte Mal am Ostersamstag. So viel ich weiß, ist im Jan./ Feb. schon ausgebucht. Im Herbst das 1. ist im November, aber auch da ich rechtzeitiges buchen sehr wichtig, meistens schon im Sommer voll.Wolfgang-R schrieb
Maahlzeit,
hab mir grade den Link von Ginny angeschaut. Also das steht fest, da fahr ich auch hin. Ist Ende April eine gute Zeit - oder wann muß man da hin ?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GINNY! ich finde, manchmal kannst du echt gemein sein! boah.....diese bilder schon.....*lechz*
--
sorry, ich wollte nicht gemein sein, ist gar nicht meine Art. Ist nur ein Test:s02:
Übrigens, Tulipa hat ihr Restaurant nicht mehr:oah:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 11. Januar 2005, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hab doch glatt auf meinen Kaffee in der Früh vergessen....
Bei uns ist wieder strahlender Sonnenschein bei milden Temperaturen, danach hats um 6 Uhr aber noch nicht ausgeschaut: da war es kalt und total nebelig. Brrrrr!
Heut muss ich zum Zahnarzt, :s06:
und morgen wird der Hund kastriert. Wir sind also schön beschäftigt diese Woche....
uli
Hab doch glatt auf meinen Kaffee in der Früh vergessen....
Bei uns ist wieder strahlender Sonnenschein bei milden Temperaturen, danach hats um 6 Uhr aber noch nicht ausgeschaut: da war es kalt und total nebelig. Brrrrr!
Heut muss ich zum Zahnarzt, :s06:
und morgen wird der Hund kastriert. Wir sind also schön beschäftigt diese Woche....
uli
-
Danke Peja, hab's schon gesehen und gesäubert. Muß man(n) sich mal erkundigen.
Wetter noch dunkel, 8,4 Grad, aber mild dabei.
Und nun muß ich meinen Platz wieder räumen, da GG's Festplatte in A** ist und er an den Pehzeh muß.
Wetter noch dunkel, 8,4 Grad, aber mild dabei.
Und nun muß ich meinen Platz wieder räumen, da GG's Festplatte in A** ist und er an den Pehzeh muß.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Dienstag 11. Januar 2005, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Sarah:s01:
Ich dachte, ich wär´wohl die Erste und wollte euch auch mal mit Frühstück beglücken....Pustekuchen.
Dann bediene ich mich mal, wie immer.
Ich wünsche euch auch einen schönen Dienstag. Das Schönste am Dienstag ist immer, dass man schon den Mittwoch im Blick hat und am Mittwoch ist die Woche ja Gottseidank schon halb um:s10:.
Bis bald,
Peja
Ich dachte, ich wär´wohl die Erste und wollte euch auch mal mit Frühstück beglücken....Pustekuchen.
Dann bediene ich mich mal, wie immer.
Ich wünsche euch auch einen schönen Dienstag. Das Schönste am Dienstag ist immer, dass man schon den Mittwoch im Blick hat und am Mittwoch ist die Woche ja Gottseidank schon halb um:s10:.
Bis bald,
Peja