Herbstcafé 1

PEJA

Beitrag von PEJA »

sarah schrieb
:s05::s05::s05:schwarze hände, dreckige klamotten und glücklich.........jaaaaa, das war ein schöner herbstgartentag :s11:
:s13:
Genau, hier auch!
Komme gerade aus der Badewanne, wo ich meinen strapazierten Rücken etwas entkrampft habe. Ich habe "The Fairy" umgepflanzt, die gerade mal 1/2 Jahre standen. Habt ihr ´ne Ahnung, was die für Wurzeln haben? Ich jetzt schon. Die pflanze ich niiiee mehr um.
Hoffentlich wird es morgen auch wieder so schön, dann geht´s weiter.
Wenn ich hier bin, bin ich meistens allein, ihr kommt ja immer alle so spät.
Einen schönen Abend wünsche ich euch Nachteulen noch:s01:, ich bin leider immer zu müd´um länger zu bleiben.
Gruß
P.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bild Ich bin müde!!!
Ich geh nun in's Bett.:s23:
Wenn hier nächsten Freitag Nachmittag im Cafè nur 3 Kreuze stehen ohne Text, dann war ich das...:s17::s17::s17:
Und Tschüß...Bild
Wünsche euch auch wunderschöne Träume...:s14::s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:schwarze hände, dreckige klamotten und glücklich.........jaaaaa, das war ein schöner herbstgartentag :s11:
musste wegen der dunkelheit aufhören......
nun reinigung und dann watt feines köcheln....:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
ich glaube, ich bekomme eine Erkältung:s17: alle Gräten tun mir weh:s17:
....und was singen wir da im chor? UMCKALOABO!!!!!!
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01::s01:Bin doch noch da:s20:
Heute ist unsere Untermieterin abgereist, ihr 3-Monats-Praktikum ist um, man wo ist die Zeit geblieben ? Schade, sie ist eine ganz liebe, gestern abend sind wir noch mit ihr ins Restaurant essen gefahren.

Heute haben wir einen ganz müden Tag, GG von der harten Woche her und ich glaube, ich bekomme eine Erkältung:s17: alle Gräten tun mir weh:s17:
Marion aus Ostfriesland

Huhu!
Sarah, es gibt Leute, die sind wirklich Handy-süchtig!:s18: Wer von euch hat ein Handy? Ich gebe zu, ich habe davon null Ahnung. Ich weiß nicht mal, wie man 'ne SMS schreibt.:s03::s02: Brauche ich auch nicht. Ich habe ein uraltes Ding, das fährt permanent mit zur Arbeit und wieder zurück, nur für den Fall, das ich mal auf der Landstraße stehen bleibe.:s07: Aber wieso gehe ich dann in's Kino?:s24::s18:
Hier ist auch wunderschönes Wetter, habe allerdings bis jetzt auf dem Sofa gelegen.:s17: Heute morgen hat es hier wie aus Kübeln gegossen, die Straßen waren mal wieder überflutet. Mußte vom Gas gehen, sonst hätte ich Aquaplaning gehabt. Hab schon ein paar Mal gemerkt, wie das Auto zur Seite weg wollte.:s07:
So, nun ein wenig simsen ( Sims spielen, nicht S M essen..:s12: ) und dann gibt GG 'ne Pizza von Pizzataxi aus..:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: moiiiiin! jou, heut ist richtig schönes herbstgartenwetter :s19:

ach ja, wusstet ihr schon, wie das heutzutage heisst, wenn man nachts nicht nach hause kommt? :s14: "mein rücklicht war kaputt".........
aber einen vorteil hatte das "kaputte rücklicht"...... : es wurden frische brötchen mitgebracht heut morgen, anstandslos die spülmaschine leergeräumt, alle bücher, die seit einer woche auf dem sofa und dem boden lagen, ins regal geordnet, der tisch hübsch gedeckt und wenn ich gefragt hätte, ob er lust hat die küche zu wischen hätte er bestimmt geantwortet:"gerne, mama" :s12: und eines weiss ich jetzt schon: wenn der demnächst mal ein mädel mitbringt werde ich sie mit den worten begrüssen: "lass mich raten - du heisst 'kaputtes', stimmts? kaputtes rücklicht..ein hübscher name..." :s12::s12::s12::s20:

der film "der untergang" ist sehr gut, aber das hatte ich eh erwartet.....
nicht erwartet hatte ich, dass es leute gibt, die bei einem solchen film im kino sitzen und sms schreiben und empfangen.....also neeee, ich lass mein handy doch im kino aus! oder? fand ich unmöglich!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
werde mal die Kaffeemaschine entschärfen.
Hier kommt die Sonne raus:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

na, ward ihr alle im kino?????
nun hab ich durchgelüftet, frische blumen auf die tische gestellt, kaffeemaschine scharfgemacht und brötchen hängen nachher an der tür.....

"good night ladies"...*sing*
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:jooooooooooooo! ich hab schon fertig!!!!!!!! dank meinem praktikant, der heute angefangen hat:s21:
die erste erfahrung auf seiner praktikumsstelle: es wird erst gegessen, wenns fotografiert ist :s12::s12::s12:
so, nun rasch stadtfein machen und dann gehts ab ins KINOOOOOOOOOOOOOOOO:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich sehe nur Luka :s01::s01: huhuwinkewinke:s01:
magst du auch einen Tee, Luka ???

Ich habe einen anstrengenden Tach hinter mir, ab 1/2 9 PC-Unterricht und das bis Mittag , danach WE-Einkauf und Staubwedeln:s14:

Jetzt müßte ich eigentlich noch ein paar Blümchen einpflanzen, aber jetzt noch dreckigmachen:s03:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

huhu marion! ich seh dich ;o)
Anni

Beitrag von Anni »

@sarah ... wunderschöne Fotos ...
nu hab deinen arm gestern verpasst *schnüff*
hoffe, dein job fluppt gut°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@all
ich wünsche euch allen im vorbeiflug ein bezauberndes wochenende!!!!!!

ich freu mich wahnsinnig auf morgen, endlich mal schlummern und dann nicht arbeiten!!! vielleicht bleibt ja ein bissi zeit für den garten :s05:
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen...:s02:
Nehm mir auch mal 'nen Kaffee, falls er noch heiß ist ( und die Thermoskanne gehalten hat ) Die Brötchen werde ich wohl aufbacken müssen.:s16: Hier ist es grau in grau, aber nicht kalt dabei. Sohnemann schläft heute nacht in der Schule und nervt hier rum, das er nicht im Schlafsack schlafen möchte.:s17: Nun muß ich nachher das komplette Bettzeug zur Schule schleppen.:s23:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
:s01:moin wolfgang!

so, ich hab mal ein paar bilder eingestellt, um von anderen themen abzulenken.....mal sehen, ob nun wieder mehr gäste kommen :s20:
jo, der Baum von Ginny und dein Schilfgras gefallen mir am besten:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin wolfgang!

so, ich hab mal ein paar bilder eingestellt, um von anderen themen abzulenken.....mal sehen, ob nun wieder mehr gäste kommen :s20:
Gesperrt