Sommercafè 4

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..bin auch wieder da:s01:
..werde die Tage noch ein paar Bildchen zeigen:s20:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin ihr lieben,

komm nur mal auf die schnelle vorbeigezischt, HALLO sagen:s01:

bin total im stretch... - hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein tolles wochenende...

bis demnächst:s01:

.... bin schon wieder wech:( leider!

ciao:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, das klingt nach einem Supersahne-Wochenende!:s21: Schön, das du das jetzt wieder so richtig genießen kannst!:s19:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hi Morchel :s01::s01::s01:

Hast recht, werde ich so machen...

Wie ist das Wetter bei dir ??? Am WE war Bilderbuchwetter, aber heute ist alles grau in grau, Genau richtig um heute endlich Unkraut zu entfernen. Sieht schlimm aus im Garten.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Eulchen, mein Mail-Programm spinnt. Deshalb auf diesem Weg die Antwort:
Alles klar!!! :s14:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:

Huhu Ahorn, da hast du ein wunderschönes Wochenende verbracht. :s21:
Lass die Gedanken einfach zurückschweifen, wenn dir deine Mutter zu sehr auf die Nerven fällt.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin Marion,

war 3 Tage bei meinem neuen Freund in Ludwigsburg. Sind zwar nur 60 km, aber irgendwie doch weit wegen Autobahn und Dauerstau.
Waren am Freitag in der Wilhelma in Stuttgart, ein riesiger Zoo mit riesigen Hallen exotischer Pflanzen ect. 6 Stunden gelaufen und immer noch nicht alles gesehen. War echt toll.
Samstag war in Ludwigsburg venezianisches Fest. Supertoll. Zum Abschluß am Abend wurde ein riesiges Menschen-Mobile mit dem Kran hochgezogen zirka 20-30m, die dabei in der Luft getrommelt haben und Kunststücke gemacht haben. SUPER :s05::s05:

Auf Muttern freue ich mich nicht besonders, weil sie mir die Ohren zuquasselt und wie eine Klette an mir hängt. ABER: Augen und Ohren zu und durch.....
Marion aus Ostfriesland

Moin Ahorn!:s01:
3 Tage nicht zu Hause?:s14::s06::s02:
Ja freust du dich denn nicht auf Muttern? Ich freu mich immer, wenn Muttern kommt.:s05:
Sarah, was macht eure DSL-Planung? Ich kann mich einfach nicht so richtig durchringen.:rolleyes: Aber der Wunsch wird schon immer lauter, weil es doch gar nicht sooo viel teurer ist.:|
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin moin :s01::s01::s01:

Ich glaube mir hilft heute auch nur noch ein Ginny Kaffee. Gääähhhhhhhhhhnn!!

War 3 Tage nicht zu Hause, dafür bricht gerade heute an diesem trüben Montag mal wieder alles zusammen. Außerdem ist Muttern im Anmarsch. HILFE:s09::s09::s09::s09::s09:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: moin, ich nehme mir auch mal schnell einen ginny-herbst-kaffee....lekka!!!!
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo und guten Morgen!:s01::s01:
Es scheint wieder strahlend die Sonne hier - am WE war es auch so schön, am Abend hat es gestern geregnet und in der Nacht.
Danke für den Kaffee, werd mir gleich einmal ein Häferl nehmen.
uli
Marion aus Ostfriesland

Danke für den Kaffee, kann ich gut als Stärkung gebrauchen. GG hat schon gemotzt, der PC war die ganze Nacht im Internet.:s17: Hat mal wieder nicht richtig runtergefahren und da wir keine Flatrate haben....zumindest nicht von 0-8 Uhr müssen wir nun blechen.:s16:
Ja Sarah, das Applet ist toll, nicht?:s13: Nun geht es auch schneller, gestern brauchte Freenet unheimlich lange, bis die Startseite geladen war, die haben wohl irgendwie daran rumgebastelt.
( ich habe übrigens danach geschlafen auf dem Sofa :s12: )
Kann man die Button nun besser erkennen?:s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

guten Morgen,
zieht euch warm an, es ist Herbst:s17:
Deshalb nehme ich 3 Kaffeebohnen mehr für unseren Guten-Morgen-Pott, noch warme Semmel stehen auch schon auf dem Tisch.
sarah
Beitrag von sarah »

jou!:s21::s21::s21: klasse marion! das applet mit deinen beiden lütten find ich super!
mensch, hast du da ne arbeit reingesteckt......bei dir frag ich mich auch manchmal, wann du eigentlich schläfst??????:s07:
Marion aus Ostfriesland

So, nun müßte es wieder gehen....:s17:
Marion aus Ostfriesland

Ich werd hier gleich zum Elch, ich komme nicht mehr bei Freenet rein!!!:grol:
Dann kann sich das nur noch um Tage handeln bis meine HP wieder online ist.:s18:
Marion aus Ostfriesland

:oah: Was ist das denn nun??? Es ging doch alles.:grol:
Nun muß ich noch mal ran.:s16::s04:
sarah
Beitrag von sarah »

schaaaaade:s04:marion! nun wollt ich mir das wunderwerk anschauen und komm nur auf ein baustellenschild.....:s06::s07:
Marion aus Ostfriesland

*freu* Seit heute morgen bin ich am HP basteln. Nun hab ich neue Button ( die anderen konnte man ja so schwer lesen, auch wenn ihr mich nie drauf aufmerksam gemacht habt:s14: ) Und was das Schärfste ist, ich habe ein neues Eingangsbild; ein Applet mit meinen beiden Süßen am Teich.:s05: Außerdem hab ich meine Bastelseite verlinkt, so das man nun auch von der Garten-HP dorthin kommen kann.:s19: ( Die Bastel-HP ist übrigens immer noch nicht ganz fertig.:s10: )
Und nun bin ich fix und fertig. Soll nun laut GG Pause machen, weil ich zu laut am fluchen war.:s12::s17: Bis man die Fehler gefunden hat, können Stunden vergehen.:s24::s23:
Gesperrt