Sommercafè 4
-
-
war 3 Tage bei meinem neuen Freund in Ludwigsburg. Sind zwar nur 60 km, aber irgendwie doch weit wegen Autobahn und Dauerstau.
Waren am Freitag in der Wilhelma in Stuttgart, ein riesiger Zoo mit riesigen Hallen exotischer Pflanzen ect. 6 Stunden gelaufen und immer noch nicht alles gesehen. War echt toll.
Samstag war in Ludwigsburg venezianisches Fest. Supertoll. Zum Abschluß am Abend wurde ein riesiges Menschen-Mobile mit dem Kran hochgezogen zirka 20-30m, die dabei in der Luft getrommelt haben und Kunststücke gemacht haben. SUPER
:s05:
Auf Muttern freue ich mich nicht besonders, weil sie mir die Ohren zuquasselt und wie eine Klette an mir hängt. ABER: Augen und Ohren zu und durch.....
war 3 Tage bei meinem neuen Freund in Ludwigsburg. Sind zwar nur 60 km, aber irgendwie doch weit wegen Autobahn und Dauerstau.
Waren am Freitag in der Wilhelma in Stuttgart, ein riesiger Zoo mit riesigen Hallen exotischer Pflanzen ect. 6 Stunden gelaufen und immer noch nicht alles gesehen. War echt toll.
Samstag war in Ludwigsburg venezianisches Fest. Supertoll. Zum Abschluß am Abend wurde ein riesiges Menschen-Mobile mit dem Kran hochgezogen zirka 20-30m, die dabei in der Luft getrommelt haben und Kunststücke gemacht haben. SUPER
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Auf Muttern freue ich mich nicht besonders, weil sie mir die Ohren zuquasselt und wie eine Klette an mir hängt. ABER: Augen und Ohren zu und durch.....
-
3 Tage nicht zu Hause?:s14::s06::s02:
Ja freust du dich denn nicht auf Muttern? Ich freu mich immer, wenn Muttern kommt.![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Sarah, was macht eure DSL-Planung? Ich kann mich einfach nicht so richtig durchringen.:rolleyes: Aber der Wunsch wird schon immer lauter, weil es doch gar nicht sooo viel teurer ist.![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
3 Tage nicht zu Hause?:s14::s06::s02:
Ja freust du dich denn nicht auf Muttern? Ich freu mich immer, wenn Muttern kommt.
Sarah, was macht eure DSL-Planung? Ich kann mich einfach nicht so richtig durchringen.:rolleyes: Aber der Wunsch wird schon immer lauter, weil es doch gar nicht sooo viel teurer ist.
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
-
Danke für den Kaffee, kann ich gut als Stärkung gebrauchen. GG hat schon gemotzt, der PC war die ganze Nacht im Internet.
Hat mal wieder nicht richtig runtergefahren und da wir keine Flatrate haben....zumindest nicht von 0-8 Uhr müssen wir nun blechen.![s16 :s16:](./images/smilies/s16.gif)
Ja Sarah, das Applet ist toll, nicht?:s13: Nun geht es auch schneller, gestern brauchte Freenet unheimlich lange, bis die Startseite geladen war, die haben wohl irgendwie daran rumgebastelt.
( ich habe übrigens danach geschlafen auf dem Sofa
)
Kann man die Button nun besser erkennen?:s07:
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
![s16 :s16:](./images/smilies/s16.gif)
Ja Sarah, das Applet ist toll, nicht?:s13: Nun geht es auch schneller, gestern brauchte Freenet unheimlich lange, bis die Startseite geladen war, die haben wohl irgendwie daran rumgebastelt.
( ich habe übrigens danach geschlafen auf dem Sofa
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Kann man die Button nun besser erkennen?:s07:
-
*freu* Seit heute morgen bin ich am HP basteln. Nun hab ich neue Button ( die anderen konnte man ja so schwer lesen, auch wenn ihr mich nie drauf aufmerksam gemacht habt:s14: ) Und was das Schärfste ist, ich habe ein neues Eingangsbild; ein Applet mit meinen beiden Süßen am Teich.
Außerdem hab ich meine Bastelseite verlinkt, so das man nun auch von der Garten-HP dorthin kommen kann.
( Die Bastel-HP ist übrigens immer noch nicht ganz fertig.
)
Und nun bin ich fix und fertig. Soll nun laut GG Pause machen, weil ich zu laut am fluchen war.
:s17: Bis man die Fehler gefunden hat, können Stunden vergehen.
:s23:
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
Und nun bin ich fix und fertig. Soll nun laut GG Pause machen, weil ich zu laut am fluchen war.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
![s24 :s24:](./images/smilies/s24.gif)