Frühlingscafè 3
:s01::s01:
huhu ginny .. willkkommen zurück in der "online"-welt ;o)
heute war wieder baustellentag .. ich vermelde kaputt, aber glücklich ..
3 Räume feddich
kinners bin ich froh, wenn wir endlich umziehen
wetter ist sooo mies .. 7 Grad und wie man hier sagt "usselig"
liebe grüße an die beiden neuen hasenbabies an bord ..
und den rest der forumsbande von anni
huhu ginny .. willkkommen zurück in der "online"-welt ;o)
heute war wieder baustellentag .. ich vermelde kaputt, aber glücklich ..
3 Räume feddich
kinners bin ich froh, wenn wir endlich umziehen
wetter ist sooo mies .. 7 Grad und wie man hier sagt "usselig"
liebe grüße an die beiden neuen hasenbabies an bord ..
und den rest der forumsbande von anni
-
Ja, die Namen haben die Kinder sich ausgedacht. Kuschel ist das Weibchen, Bugs ( wie Bugs Bunny ausgesprochen ) das Männchen. Sie sind jetzt im Hasenstall. Hatten einen vom Arbeitskollegen von GG geschenkt bekommen. Marke Eigenbau, extra hoch. Darum kommt noch eine ganze Voliere sozusagen, das die Viecher auch raus und reingehen können, wie sie lustig sind. Morgen kommen Fotos.
-
Hab nun die beiden Zwergkaninchen hier. Die sind zu putzig. Haben auch gleich angefangen zu fressen. Also nix mit vorheriger Eingewöhnung etc. Nun muß nur noch das Gehege gebaut werden. Ihren ersten Löwenzahn hab ich ihnen auch schon gepflückt. Die saßen gleich beide mitten im Futternapf und haben gefressen. Ist wohl doch erst mal etwas zu groß, das Teil.
Morgen mach ich Fotos. Ach ja, heißen tun sie Kuschel und Bugs.
Hab nun die beiden Zwergkaninchen hier. Die sind zu putzig. Haben auch gleich angefangen zu fressen. Also nix mit vorheriger Eingewöhnung etc. Nun muß nur noch das Gehege gebaut werden. Ihren ersten Löwenzahn hab ich ihnen auch schon gepflückt. Die saßen gleich beide mitten im Futternapf und haben gefressen. Ist wohl doch erst mal etwas zu groß, das Teil.
Morgen mach ich Fotos. Ach ja, heißen tun sie Kuschel und Bugs.
-
Juhu Ginny, was freue ich mich, deinen Namen zu lesen.
Danke, freu mich auch, war zu müde, was zu schreiben. GG hat gestern am Abend erst den PC wieder angeschlossen, nachdem wir gegen 16 Uhr wieder telefonisch zu erreichen waren:s14:
Noch dazu, wo ich ja nicht wirklich ein großer Katzenliebhaber bin...die Sch.... mir auch immer in den Garten (in die Wiese!!) - wir sind ja hier in der Umgebung fast die einzigen ohne Katzen....
Die Akelei ist ja nicht wirklich hinüber, nur einige Äste ein bissl geknickt.
Trotzdem ärgert es mich.
uli
Die Akelei ist ja nicht wirklich hinüber, nur einige Äste ein bissl geknickt.
Trotzdem ärgert es mich.
uli
Weia Uli,
kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mir ist es nämlich ähnlich gegangen voriges Jahr: Da hat ein Katerkampf in einer blühenden Hortensie stattgefunden. Die Hortensie war ein liebes Geschenk meiner Mutter. Supiiii wirklich, wie die hinterher ausgesehen hatte. Mein Gejammer war erst verstummt, als sie neu ausgetrieben hatte. Deine Akelei treibt bestimmt auch wieder aus, aber es ist schon zum Ausflippen gell?:s14:
vg Alex:s01:
kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mir ist es nämlich ähnlich gegangen voriges Jahr: Da hat ein Katerkampf in einer blühenden Hortensie stattgefunden. Die Hortensie war ein liebes Geschenk meiner Mutter. Supiiii wirklich, wie die hinterher ausgesehen hatte. Mein Gejammer war erst verstummt, als sie neu ausgetrieben hatte. Deine Akelei treibt bestimmt auch wieder aus, aber es ist schon zum Ausflippen gell?:s14:
vg Alex:s01:
-
Keine Ahnung, welche Sorte das ist. Die hab ich jetzt, glaub ich, das vierte Jahr. Den Katzen ist es, denk ich, völlig wurscht, WO sie grad raufen - dieses Mal war´s halt in meinem Blumeneck. Es ist genau das Eck, wo ich die neue Rose hingsetzt hab. Wenn du in den Rosenthread reinschaust, siehst du sie - gleich hinter der Rose.
uli
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 8. Mai 2004, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Uli, was ist denn das für eine Akelei, die so hoch wird?:s06::s03:
Komisch, also ich habe 2 Katzen und das einzigste, was hier regelmäßig davon plattgedrückt wird, ist meine Katzenminze. Die erste von 3 Horsten blüht übrigens schon. Himmel, ist die Natur schon früh in diesem Jahr. Stauden, die im Juni blühen, blühen schon Anfang Mai. Wo soll das noch hinführen? Habe mir auch noch ein paar Träger Lobelien geholt, die werde ich dann vorne in die Betonkübelpyramiden einpflanzen.
Komisch, also ich habe 2 Katzen und das einzigste, was hier regelmäßig davon plattgedrückt wird, ist meine Katzenminze. Die erste von 3 Horsten blüht übrigens schon. Himmel, ist die Natur schon früh in diesem Jahr. Stauden, die im Juni blühen, blühen schon Anfang Mai. Wo soll das noch hinführen? Habe mir auch noch ein paar Träger Lobelien geholt, die werde ich dann vorne in die Betonkübelpyramiden einpflanzen.
Hallo alle miteinander!:s01::s01:
Marion -
auch ich hab gestern kurz Ginnys Namen gesehen, das war aber, wie ich grad abgedreht hab, deshalb hab ich nix dazugeschrieben.
Bei uns regnets auch.:grol:
Es geht wieder los:
Gestern in der Nacht hab ich einen Katzenkampf in meinem Garten gehört - und wißt ihr, WO der stattgefunden hat?
In meiner Akelei, gleich neben der neuen Rose, genau in dem Eck.:s04:
Die Akelei, die sehr hoch wird (130cm sicher) und dementsprechend filigran ist, ist etwas geknickt, der Rose ist Gottseidank nix passiert.... - irgendwann bring ich diese Viecher um!
uli:grol::grol:
Marion -
auch ich hab gestern kurz Ginnys Namen gesehen, das war aber, wie ich grad abgedreht hab, deshalb hab ich nix dazugeschrieben.
Bei uns regnets auch.:grol:
Es geht wieder los:
Gestern in der Nacht hab ich einen Katzenkampf in meinem Garten gehört - und wißt ihr, WO der stattgefunden hat?
In meiner Akelei, gleich neben der neuen Rose, genau in dem Eck.:s04:
Die Akelei, die sehr hoch wird (130cm sicher) und dementsprechend filigran ist, ist etwas geknickt, der Rose ist Gottseidank nix passiert.... - irgendwann bring ich diese Viecher um!
uli:grol::grol:
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 8. Mai 2004, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.