Weihnachtscafe

~samareli

Beitrag von ~samareli »

Hallo Marion,
im wahren Leben sind wir Namensschwestern. Ich wohne bei Frankfurt und bin 38 Jahre alt. Habe fast zwei Jahre in Mexiko gelebt und gearbeitet, bin ledig, keine Kinder, und mache momentan eine Lehre als Bürokauffrau, die im Februar 2004 endet. Von Beruf bin ich eigentlich gelernte Hotelfachfrau, kenne mich aber auch bestens im Verkauf aus.

Ich mag die Sonne und das Meer, mag Sprachen, Zeichnen und Fotografieren. Hunde und Katzen sind meine Lieblingstiere, daneben mag ich auch Elefanten, Delfine und Affen gut leiden. Kochen und Essen sind auch noch Hobbies von mir, und das Frühaufstehen... herrlich !!

Das sollte mal genügen für´s Erste, weiter unten im Forum hab ich mich auch schon vorgestellt... aber ich denke, dahin gucken die meisten garnicht so sehr, oder? :s11:

Und mein Nick, das ist eine geniale Kombination aus zwei Vornamen und einem Nachnamen... so long, bis die Tage !!

:s19: samareli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: juhuuuu ginny!

@marion: kannste nicht mal vorbeikommen und deinen daumen in mein aquarium halten? :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Aber eins muß ich noch loswerden. Auch wenn ich nicht den grünen Daumen bei den Zimmerpflanzen habe, aber ich scheine ihn bei meinen Aquariumpflanzen zu haben. Mein Barters Speerblatt bekommt gerade die 4. Blüte.:s08::s21::s20: Unter Wasser natürlich!:D
Marion aus Ostfriesland

:s01:Huhu!
Habe auch alles überstanden. Grausam war es auf der Arbeit!!!:grol::s17: Aber nun gut, dafür bekomme ich fettes Geld.:s02:
Ihr scheint ja auch alles gut überastanden zu haben. Wolfgang, Bilderbücher vorlesen ist wirklich grausam. Deshalb haben meine auch keine Bücher bekommen.:s22: Dafür Puzzle:s19: und Spiele:s17::s10: Momentan sind sie ja ganz ruhig, aber das kommt noch.
Sarah, da hast du sicherlich ein einzigartiges Unikat an Tannebaum.:s18::s02:
So, und nun muß ich noch sagen, das ich mich wahnsinnig freue, unsere Vanga hier mal wieder zu lesen!!!:s08:
Und ich finde es toll, das Samareli schon bis in's Cafè vorgestoßen ist. Da merkt man allerdings die Forenerfahrung. ( Naja, hier ist ja so einiges kreuz und quer, da muß man erst mal verstehen, wie das hier alles läuft:s21: ) Gib doch mal ein paar nähere Angaben zu deiner Person.:s14::s02:
Boah, ich muß noch 4 Nächte.:s04::s09::s17: Wenn die alle so werden wie Heiligabend, an dem ich ja nun reichlich Bescherung hatte, muß ich das wirklich nicht noch weitere 4 Nächte haben.:s16:
Sodele, bis denn erst mal.:s01:
Wow, ich dachte der Text wäre flöten...
Marion aus Ostfriesland

:s06: Alles weg, was ich getippt habe!!!:s04: Scheiß verfl. Taste.:grol:
Jetzt habe ich auch keine Lust mehr, alles noch mal neu zu tippen.
:grol::grol::grol:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallihallo
kurzer bericht zum thema "flurschaden" gefällig?:s14: hamlet hat sich lediglich eine weihnachtskugel vom punk-baum gepflückt......:s14: das ist doch ernorm, oder?:s12: ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das ganze prunkstück lang auf dem boden liegt morgens........
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wieviele Enkelchen hast du denn Wolfgang ?:s03:
Jetzt geh ich auf's Sofa das Essen war sehr lecker.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..so, muß jetzt gleich meinen Enkelchen 3 neue Bilderbücher vorlesen:s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..gestern gabs Raclett und heute gehts zum Schwager und dort gibts Hirsch und selbstgebrannten Obstler:s13::s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin vanga und alle anderen :s01:
bin noch gar nicht richtig wach.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
...
dieses kind ist wahnsinnig! der war wohl hier im wald und bei genauerem hinsehen hab ich entdeckt, dass es sich wohl um 2 extrem sprillige dünne exemplare handelt, die er mit draht kunstvoll zu einem gebunden hat...... die kiste mit "weihnachtsgerümpel" (o-ton karl) hat er auch schon bereit gestellt.......... nun muss ich gleich schmücken:s12:
...
Geschichten, die das Leben schreibt, sind doch immer die besten :s02::s02::s02::s12:
vanga
Beitrag von vanga »

Guten morgen alle und insbesondere Wolfgang,:s01::s01::s01:,

ich habe mich hier im forum jetzt hungrig getipppt - obwohl mehr als ein brötchen wird's kaum werden, muß ich doch gleich die ganz in den ofen werfen.

Schöne weihnachtsfeiertage

vanga
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Was für ein schönes Bäumchen, Ginny...
bei mir gibt es noch nichts zum Frühstück, nur Roiboosh-Tee mit Vanille... das Essen war so üppig gestern, ich möchte dem Magen mal eine Ruhepause gönnen. Heute mittag geht es dann weiter mit Schlemmen, aber alles in Maßen

:s19:

LG, samareli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen allerseits, Bild na, habt ihr alles gut überstanden ?
Dann werde ich mal schnell frischen Kaffee machen, essen mag sicher noch niemand ??? Bei uns gab es nur Toastbrot mit Räucherlachs, frisch geschnitten:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:mein ahörnchen!:s01: grüss dich!
Gesperrt