Tag- & Nachtcafe 22

Ginny

Beitrag von Ginny »

Alle beim Adventskaffee????

Gut dass Wolfgang schon erwachsen ist, da weiß man ja meistens, was man macht:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 21. Dezember 2003, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Weia...
Naja, aber wer abends noch vor 19 Uhr mit dem Pernod-Cola anfängt und dann bis 4 Uhr vorm PC hängt...:s18::s02:
Wie schreibt Uli immer? SSKM!!!:s21:
Hach, wir haben gleich Bescherung bei meinen Eltern.:s05::s05::s05: Freu mich schon auf die Kinderaugen.:s11:
( Ich weiß ja schon, was ich kriege:s20: )
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
..danke für das Asperin:s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wie heißt es so schön ?
Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch:s02:
Ob ich schon mal 2 Aspirin auflöse ?
Marion aus Ostfriesland

:s06: Boah, ich glaub, Wolfgang hat die ganze Nacht durchgesumpft.:s14: Der liegt bestimmt noch im Bett.:s02:
Wünsche euch auch einen schönen 4. Advent. :s11::s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild Bild

guten Morgen allerseits, heute ist der 4. Advent, nur ein paar Tage noch, dann ist der ganze Spuk zu Ende.

Noch kein Kaffee/Tee da ? Dann werde ich mal schnell einen O'saft trinken und mich ins Bad schleichen. Danach ist "Aufräumen" angesagt, meine frisch ausgesäten Kaffeebohnen liegen hinter dem Fernsehtisch:s04:

Bild Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Sarah, das sieht bestimmt gut aus, pass nur auf, dass der Sturm die Lichter nicht aus bläst:s19:

Gute Nacht, ich verzieh mich:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

ohhhhhhhhhh, was soll ich euch sagen: da sehe ich doch grad raus......und da ist plötzlich eine beleuchtete pyramide! wahnsinn! ich glaub, nun ist advent.....
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..trinke als Strohwitwer gerade Pernod-Cola, im Radio läuft grade die Weihnachtsbäckerei von Rolf Z.
So langsam krieg ich auch Stimmung auf Weihnachten :s05:
..achja und euch allen einen schönen 4. Advent und das Ganze gesund:s19:
Marion aus Ostfriesland

Dann muß ich mir ja mal bei Gelegenheit die Seite auch mal anschauen. Mittelalter interessiert mich auch. Hab mitr mal ein Buch dazu bestellt, war aber nichts dolles. Hab's wieder zurückgeschickt.:verzieh:
So, nun muß ich die Kinder in die Badewanne stopfen. ( zum plümpsen:s02: )
Bis denne!:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

büdde büdde:s10: gern geschehn! ist informativ, die seite, nicht wahr?!
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Sarah:
Vielen Dank für Deinen Rezepttip!!! Habe auf dieser Seite eine Menge gefunden, nicht nur Rezepte, sondern auch allgemeine Infos zum MA. Davon einiges leicht skurril.... :s12:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hallöchen!!!

Hier wird es heute gar nicht richtig hell! Irgendwie erinnert mich das Wetter an November, nicht an Weihnachten...... ich warte sehnsüchtig auf Schnee!!!!:s05:

Habe mich gerade nach Melle gewagt, brauchte noch ein paar Perlen zum Basteln.... Ich dachte, daß dort die Hölle los wäre, alle Leute im Superstress, einkaufen, Streit um den Parkplatz, etc., aber nichts war!! Man könnte schon fast von toter Hose sprechen, ich war ganz erstaunt!

Werde mich jetzt mit einer Tasse Tee ins Internet verkrümeln. Bin auf der Suche nach rezepten...

Hep:s23:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
Ginny, danke für den Kaffee:s13:
Morchel, schön dich wieder zu lesen:s21:

..unsereiner wird bei diesem Regenwetter weiter DIAS einscannen, puuhh...:verzieh:
Marion aus Ostfriesland

Jo, ich freu mich auch, mal wieder was von unserem Morchelchen zu lesen!:s13: Manchmal gibt es eben wichtigere Dinge als das Forum.:s07: Aber du scheinst ja schon auf dem besten Wege zu sein. Scheint ja schon wieder ein Licht an anderen Ende des Tunnels zu sein.:s19:
So, und nun mach ich mich über das leckere Frühstück her...:s13:
Werd mich heute mal wieder in meine Bastelkammer zurückziehen. Weiß jemand zufällig, wo ich Potpourri herbekomme? Bei Ebay hab ich schon angefragt, aber sie hat leider noch nicht die Menge, die ich suche. Brauche Lavendel und Rosenpotpourri. Möchte damit kleine Seidensäckchen befüllen.:s19: Und gibt man das bei Google ein, kommen lauter Links aus der Musiksparte.:verzieh:
Oh, übrigens Luka, ich habe jetzt das Salz zum Blüten trocknen gefunden!:s21: Gibt es im Katalog von Jako-o.de. Die haben nun teilweise auch Bastelzubehör. 1kg=12,90€. Damit kann ich meine schönen Rosen trocknen. Und mein Lavendel werde ich auch trocknen.:s14: Hab da nämlich noch so eine wunderschöne Flasche verziert mit Lavendel-Motiv. Da soll noch ein Sträußchen mit getrockneten Lavendelblüten dran.:s08:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen allerseits,
bin ich schon wieder dran :s03: steckt wohl alle im Stretch? Gut, dass ich da keine Aktien drin habe.

Also schnell ein leckeres Frühstück gezaubert, Kaffee und Tee zubereitet und frische Kerzen auf den Tisch.

@Wolfgang, woher kennst du mich ?

@ fein Morchel, dass du dich mal wieder melden konntest, habe dich drüben auch schon gelesen:s22:
Ich weiß zwar nicht, um was es geht,bei manchen Dingen ist es wohl so, dass die Zeit "Wunden" heilt. Aber es gibt auch Wunden, die hinterlassen ganz häßliche Narben.
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Dann will ich auch einmal wieder heftig in die Runde grüßen.
Ihr scheint ja alle gute Dinge zu sein, das freut mich riesig.
Bei mir kehrt ganz langsam wieder eine gewisse Ruhe ein.
Den Rest muss einfach die Zeit bringen. So richtig sind wir da allerdings immer noch nicht durch. Es ist mehr so eine Art tiefes Durchatmen.

Ginny, ich habe damals deine liebe Mail erhalten und danke dir dafür, war allerdings nicht in der Lage darauf zu antworten.
Es hat aber gut getan, dass du an mich gedacht hast.
Danke.

So, ich schleiche mich wieder, schaue aber bald wieder rein.

Das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung:s02::s02::s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

na, wie ich dich kenne, haste schon fast Feines zu Essen für Hans. Bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01: ich wollte ein Päuschen machen, aber dann kam GG, früher als erwartet:s19: Die A31 war noch mit ohne Stau:s19:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

hi Ginny:s01:
machst du auch grad Pause. Ich ja, hab' grade wieder ein Magazin eingescannt. Ist echt ne' Schweinearbeit. Gleich gehts weiter...
Bis dahin:s01:
Gesperrt