Tag- und Nachtcafe 16

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin, Moin!:s01:
Hier gießt es auch in einer Tour und zwischendurch blitzt die Sonne mal durch. Als ich heute morgen rauskam, fand ich es auch ziemlich frisch. Dachte schon, es hätte gefroren.:s06: Der Temperaturmesser am Auto zeigte dann aber 7 Grad an. Ginny, dann war es bei euch ja noch etwas kühler als in der grauen Stadt am Meer.:s07:
Und hier nun die Peinlichkeit des Tages: Ich bin doch heute morgen glatt zu einem falschen Auto gelaufen und hab mich tierisch gewundert, warum ich mein Auto nicht aufschließen kann. Als nächstes habe ich dann gesehen, das die Kindersitze nicht mehr im Auto waren. Da stand ich da und machte so: :s03:
Bis ich dann in meiner Müdigkeit gepeilt habe, das ich vor dem falschen Auto stehe...:s17::s17::s17::s12::s10:
uli21

Beitrag von uli21 »

Regen RegenTröpfen
fallen auf dein Köpfchen....

bei uns regnets schon den ganzen Tag.
Ist das nicht herrlich???

Gestern hab ich meine Pflanzen eingesetzt und denk, der Regen ist schon sehr gut jetzt....

Kann ich heute in Ruhe puzzeln und mir den P.Alexander-Gunter Philipp-Film ansehen. Ohne schlechtes Gewissen.
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier scheint im Moment die Sonne, aber es ist sehr kühl.
Werde mir gleich mal MDR ansehen (Rosen) und La Re Union, die traumhafte Insel von Marion von Haaren. (ARD) Um 17 Uhr wieder eine Gartensendung im 1.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Das ist ja ein tolles Spassbad !
Warum gibt es so etwas noch nicht hier in der Umgebung ? Das nächste und einzige ist in Tossens am Jadebusen:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee,
ich habe frische Brötchen mitgebracht, auch Laugenbrötchen:s13:

Wolfgang, zieh dich warm an, hier zeigt das Thermometer an der Gartenlaube nur 1 °:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 5. Oktober 2003, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
habe gestern schwer geschuftet - mußte schnell noch ein paar m² Rasen in ein Beet umwandeln, bevor Dame kommt. Sie hat es noch nicht gesehen:s17:
hier könnte es ein schöner Tag werden, die Sonne will raus. Werde wohl einen schönen Spaziergang machen:s05:..vorher setze ich aber noch nen Kaffee für uns auf:s20:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

schöne Träume,Ginny:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Doch, schnell noch eine Runde gedreht und jetzt, ab in die Heia !

Schlaf gut :s01: Und träum was schönes :s10:

Bild
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Hi Ginny,
auch noch nicht müde?
Ginny

Beitrag von Ginny »

BildBildBild

BildBildBild
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 4. Oktober 2003, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Gartenfreak schrieb
Hi,aber ich fall bald vom Pferd :s06: 19 Gäste und keiner will mit mir nen Plausch machen :s04:
Das wünsch ich Dir ja nun wirklich nicht aber ist schon traurig wenn soviele Gäste da sind und keiner mit einem redet:"Moin,sech dee Buur wenn he inne Stadt kümmt.":s02::s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Das ist wirklich merkwürdig mit den vielen Gästen:oah: Morgens um 6 sind schon über 20 Gäste da:s14: und keiner sagt was:s04:
Gesperrt