Tag- und Nachtcafe 15

BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

wollte nur kurz mal reinschauen, bin aber schon wieder wech
weiter "the green mile" schauen!
bis morgen
schlaft gut
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01: huhu ihr lieben,
ihr seid ja wirklich schwer aktiv, bei mir ist das arg schwer hier am ball zu bleiben, da ich so oft nicht online bin. nun hab ich grad ein ründchen die letzten beiträge gelesen und find die spätzle geburi sarah geschichte ja ganz arg süüüß. wie nett menschen doch sein können, immer wieder schön !!!:s05:

hier war heute richtig tolles herbstwetter und ich hatte endlich zeit. ich hab die letzten zwiebeln von zierläuchern eingebuddelt und verblühte rosen geschnitten, beete von unkrautfluten gesäubert, astern zusammmengebunden etc.

nun glüht der kopf von richtig viel sauerstoff - gutes gefühl ;o)

viele liebe grüße an alle von einer rundum zufriedenen anni
Zuletzt geändert von Anni am Sonntag 28. September 2003, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ZK, sind die Waschbecken aus Glas denn einigermassen robust ? Ich meine jetzt gegen Kalkränder und Kratzer . Meine Schwägerin hatte vor Jahren in ihrem Neubau die Sanitärobjekte in Schokoladenbraun, sah super aus. Leider nur, so lange alles neu war. Später Kalkränder, Wassertropfen, Kratzer. Die hat alles mit Kalklöser geputzt und die Lasur war dann hin.

Obwohl, heute gibt es ja auch schon Duschabtrennungen, die gegen Wassertropfen imprägniert sind.
Muss ja echt gut aussehen und dann die Badewanne auch aus Glas:s21::s21::s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

....und ich frag mich grad, wie ich das mit dem timing hinbekomme - der verdammte KORDELBRATEN!!!!!!!!!!:s14::s14:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich setz mich jetzt in meine Sofaecke und gucke F1!:s24::s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

huhu ahorn, du hast mehl!:s24:
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

Hach es gibt wirklich irre schöne Sachen, das muß wirklich ein Traum sein:s11::s11:
Jaja, das liebe Geld, außerdem kann man das Bad nicht alle paar Jahre rausreißen:s17:[/i][/quote]
Stimmt, aber wenn ich nur ein paar Monate früher von diesen Waschbecken gewußt hätte...... Nun ist meine Kosmetikkabine gerade neu. Aber für zu Hause im Bad denke ich wirklich nach darüber. SOOO SCHÖÖN !! Versuche mich aber zu bändigen und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben *GG*,
ZK
~photo-graphic-art

Beitrag von ~photo-graphic-art »

Hallo :s01::s01::s01:

Komme gerade mal auf´nen "Sprung" hier vorbei. Bin auch gleich wieder weg.

...muß mich erstmal erholen -
komme gerade vom jazz. live jazz mit z.B. einem Gitarristen, der schon bei Benny Goodman und Frank Sinatra gespielt hat. Habe mich mit dem unterhalten, er mußte mich gleich knuddeln und mir einen aufdrücken (ich kann gar nichts dafür - war doch nur als offizielle fotografin da.) Wie is´n das nun...darf ich mich nie wieder waschen? Oder bin ich jetzt ein Groupie, oder wie? :s10:(...der ist über 70 :s12:)
naja, so als mein opa könnte der ja glatt noch mitgehen...
:s12::s12:
aber megastark wie die jazz-profis spielen können. waaahnsinn.

bin jetzt gleich wieder weg. wünsche euch noch einen schönen abend

viele grüße *winke, winke*
:s01:
uli21
Beiträge: 28971
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Bin gleich wieder weg - geh Fisch essen.
Auf dem tollen neun Griller gegrillt, schmecken die besonders gut.
Bis gleich!
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:prima luka! ich kann nämlich nicht gut erklären, schriftlich! schön, dass es so klappt bei dir!:s21:
uli21
Beiträge: 28971
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Ihr habt mich direkt "gerufen" - hatte das so im Gefühl, dass hier einiges los ist...:s02::s02:
uli
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

Was denn ZK??? *neugierigguck*
HAFA kenne ich auch, aber nicht im Bremen, Ist immer ganz nett...[/i][/quote]

Da gibt es eine Firma, die machen ganz außergewöhnliche, wunderschöne Waschbecken aus Glas. In verschiedenen Farben und Mustern, diverse Größen von Familienbad bis kleinstes Gästeklo. Die sind WIRKLICH schön.... träum...
aber nächstes Jahr kaufe ich so ein Waschbecken !!!!!
ZK
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:bis später:s01:
hilfe, hölderlin ist grad auf meinem schoss und macht randale....dflökjSLJKbhÖJKXCNIUmsduimklvjiguäo nj,j.l-göflgkm#z:s12:
Gesperrt