Heute ist ja richtig was los hier. Habe keine Lust mehr zum Bügeln und schau noch mal kurz bei euch rein. Muss gleich noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen, der Wischer kommt aber nicht in Frage. Will mich ja nich unbeliebt machen. Werde wohl später noch mal bei euch mitmachen.
Mir scheint, ich habe etwas überlesen ! ?
Trotzdem T O L L Luka, freu mich für dich, auch wenn ich gerade nicht weiß, um was es geht.
Aber 3 Gänge Untersuchungen sind auch nicht gerade das Pralle:s17:
vermutlich liegts am wetterumschwung...........aber als ich mein söhnlein brilliant vorhin fragte, was er sich zum fisch als sättigungsbeilage wünscht, meinte er doch allen ernstes: "fischstäbchen!":s06: dazu sei nur kurz erwähnt, dass er sich zum frühstück um 6:30uhr ein brot mit bratkartoffeln und rührei gemacht hat!:s06:
jau, ahorn, haushaltsgegenstände als geschenk!:s14:tolle idee! und dazu vielleicht noch nen blauen kittel und nen kopftuch???????:s17:
danke, wer sowas wagt, wird nicht alt....
Hallo tw,
dann schafft mal schön und nicht vergessen:
Es ist FREITAG!!!!!!!!!!!
Sarah, ich hoffe Du hast schon den neuen Nasswischer von Vileda (oder wie das heißt, Du weißt schon) . Soll prima wischen...
Im Keller hab ich auch so viele Fliesen, da mache ich den Boden naß, schrubbel drüber und sauge mit einem Naßsauger alles wieder auf und schwupp isses trocken.
liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Hamburg, aber wie Wolfgang schon schrieb, der Garten braucht es dringend. Habe auch hier zu Hause noch eine Menge zu tun. Es ist einiges liegengeblieben bei dem schönen Wetter. Werde mich jetzt mal ein bisschen im Forum umsehen und dann an die Bügelwäsche machen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den geplanten Aktionen.
Gruß
tw