Moin,
ja, ein ganz ungewohnter Anblick heute. So schön!
Das neue Jahr fängt für mich teuer an und mit Schmerzen. Die sind aber noch vom letzten Jahr, eigentlich mault Rücken schon seit Flensburg. Dazu kam ab Weihnachten auch immer wieder ein Stechen in den Rippen auf der linken Seite. Überhaupt hab ich schon wochenlang das Gefühl, völlig verspannt zu sein. Quasi von den Haarspitzen bis zum großen Zeh.

Muss wohl doch mal wieder zum Doc...da Rücken aber besonders nachts weh tut, lag der Verdacht nahe, dass es auch mit der alten Matratze zusammenhängen könnte. Also gleich nach dem Frühstück ab ins Fachgeschäft. Nun bin ich stolze Besitzerin eines neuen Lattenrostes und einer neuen Matratze und um 700 Euro ärmer.

Aber nützt ja nix.
Zum Trost sind GG und ich anschließend nach Sahlenburg gefahren, haben uns dort ordentlich durchpusten lassen, sogar das Meer war da, und anschließend Apfelzimtkuchen und heiße Schokloade genossen.

Die letzten beiden Urlaubstage wollen schließlich noch genutzt werden. Und Spaziergänge und Seeluft sind auch gesund für den Rücken und überhaupt.