Zu allererst geht eine Umarmung an Malva, schöne Fotos und Lektüre als Ablenkung in so einem wieder bedrückenden Moment sind dann eine gute Idee.
Wenigstens eine positive Nachricht der Versicherung gab es.
Die neue MSG ist glaub ich noch gar nicht bei mir angekommen. Zuletzt hatte ich Flora und LandGang im Briefkasten, die sind aber schon durchgelesen.
Zwischendurch lese ich einen schönen Bildband über Gärten in Sussex und Kent, genau richtig bei dem Wetter !
Hoffentlich wird das Wetter dann die nächsten zwei Wochen nicht so nass, bis der Dachdecker kommt, Rosenfee !
Den Silberputz für die Geburtstagsfeier übermorgen hab ich schon hinter mir. Ich mache das immer mit heißem Wasser, Alu und Salz, geht auch wunderbar schnell
Wenn ich überlege, wie man früher mit einem Silberputzmittel oder -tuch ewig rumwienern musste...
Heute bin ich mutig und fahre trotz Streik nachmittags mit der Bahn nach Hause. Mal sehen, wie lange ich brauche !
Dann steht ein Großeinkauf an. Immerhin war mein Auto überhaupt nicht zugefroren, mit dem ich bis zum Bahnhof fahre.
Auch wenn es nicht mehr so eisig ist, kann ein heißer Darjeeling am Morgen nicht schaden.
Startet gut in den Tag !