Sonnabend auf dem alljährlichen Kunsthandwerkermarkt hier gab es auch wunderschöne genähte Puppenkleidung.
Wobei ich nie eine richtige Puppenmutti war, dafür hatte ich eine beachtliche Matchbox- und Schleichsammlung.
Gestern vormittags der Weg von der Bahn zur Elphi und später zurück war ekelig nass und windig. Wir sind hinterher zu einem alteingesessenen Chinarestaurant in Hamburg und danach gab es noch einen Glühwein auf dem (überdachten) Weihnachtsmarkt dort um die Ecke.
So verschieden ist das, ich esse gern Erbseneintopf, lasse dafür die Pommes stehen.
Beim Rindfleisch bin ich aber ganz bei Rosenfee, geht gar nicht.
Am Wochenende hatten wir Steckrübeneintopf, war auch mal lecker.
Heute bin ich nur mal raus, um zwecks Aufhellung der Dauergraustimmung im Garten nach austreibenden Schneeglöckchen, Narzissen und Krokussen und Blütenknospen von Helleborus und Winterlingen zu schauen. Ich bin reichlich fündig geworden !
Ansonsten war ich dankbar, dass ich bei dem Wetter im Home Office bleiben konnte.
Derweil wird mein Büro anscheinend schön beduftet, weil meine Kollegin heute meine Teegroßbestellung mitgebracht hat. Dürfen alle Kollegen mal zwei Tage schnuppern, bevor ich ihn Mittwoch mit nach Hause nehme.
Cristata, gute Besserung für deinen GG !
Meiner backt gerade Mandelkekse.