Februar
Re: Februar
Wir hatten nachts -5° und tagsüber 0°und den ganzen Tag Sonne, genau wie gestern.
Hier gab es ebenfalls Sonne, Höchsttemperatur -2°.
Sonne und -13°....als ich aufgestanden bin, waren es noch -16°
also es wird wärmer 

-
Nach nächtlichem Schnee jetzt fast wolkenloser Himmel und strahlender Sonnenschein bei -4°.

-4°, bis eben hat es immer wieder geflockt. Jetzt wird es etwas heller. Der Wind ist zur Ruhe gekommen.
-
Es schneit bei nachts -6°, jetzt -2° immer sachte vor sich hin.
momentan -8° Schneefall hat aufgehört...
Wien meldet Null Gräder, und es schneit, alles ist schon leicht angezuckert.
uli
uli
Dito. Cristata-Wetter. 

-5°, es flockt ganz wenige zarte Flocken, der Wind fühlt sich immer noch sehr sibirisch an.
Den Vögeln habe ich heute Morgen gleich nach dem Aufstehen eine Riesenportion ins Futterhaus gefüllt. Die Armen haben ordentlich mit Wind und Schnee zu kämpfen.
-
Oha, hier ist nicht eine Flocke runtergekommen, bin ich auch gar nicht böse ! Bei -4° sehr fieser Nordostwind, ich war nur zweimal kurz draußen, um die Vögel zu füttern und frisches Trinkwasser einzufüllen.
Seit heute Morgen schneit es, Sturm, -6°. Fühlt sich dank des eisigen Ostwindes eher wie -15° an. Die Schneewehen sind stellenweise schon bis zu 20 cm hoch.

Die Temperatur fällt, jetzt -6°.
-4°, da wo nicht der Wind hinter dem Schnee her ist, liegen mittlerweile 5 cm von der weißen "Pracht".
Bis jetzt nicht, es hat nur 1 cm Schnee gegeben. Ich befürchte ja fast, das wars...heute grau, windig, -1°.
Pass auf: Morgen kommt Deine Winterfarbe 

Graue 2°. 

Graue 3°.
Wien meldet 6 Gräder, dazu scheint eine noch etwas schwache Sonne.
uli
uli