Moin,
wir haben heute den Schnee gesucht und auch gefunden.

Bei einer großen Harzrundfahrt, über Goslar, Clausthal-Zellerfeld, Braunlage und Schierke ging es nach Wernigerode und von dort wieder Richtung Heimat. Zweimal haben wir uns einen Parkplatz gesucht und einen Spaziergang gemacht. Okay, ein bisschen vom Schnee ist auch im Harz inzwischen getaut, dadurch war es dann wenigstens auch nicht mehr so voll, sondern ganz entspannt. Und als Nordeutsche ist man ja bescheiden und freut sich auch schon über wenig Schnee.

Der Tag tat jedenfalls sehr gut und lenkte ein wenig von düsteren Gedanken ab. Am Donnerstagmorgen hab ich meinen Termin...
Rosenfee, hält der Bestellfinger durch?

Meiner würde irgendwann doch wieder schwach werden.
Gestern Nachmittag nach Feierabend waren GG und ich auch noch im Garten, d.h. GG half nebenan bei Nachbars, die an unserer gemeinsamen Grundtücksgrenze drei große dicke Thujas platt gemacht haben. Im Sommer soll dort ein Carport hin. War zwar nicht ganz regelkonform, weil ein Haushalt plus zwei Personen am arbeiten waren, aber anders ging es nun mal nicht, wegen der Vogelbrutzeit ab März mussten die Thujas halt schon jetzt verschwinden.War ja draußen, GG hat auf Abstand geachtet und es hat sich auch keiner beschwert bzw. das Ordnungsamt angerufen.

Ich hab derweil ein bisschen Efeu rausgerissen und wieder Laub aus den Beeten gekratzt, Chai Latte getrunken und übern Gartenzaun den Männern bei den Thujas zugeguckt.