Juni
Re: Juni
Der Sommer hat Pause gemacht. Ich hoffe nur, dass es am Pfingstsonntag trocken bleibt, weiß sonst nicht, wie ich 32 Leute trocken durch den Frühschoppen bringen soll, die passen ja gar nicht alle in unser Carport. Kühl wäre noch egal, wir haben Heizstrahler bzw. können welche ausleihen...
25°, wolkig, schwül. Wir hatten aber auch schon einige Sonnenstunden. Von den angesagten Gewittern gestern/nachts hat uns hier im Stadtteil nichts erreicht. Für heute Abend/Nacht ist es nochmal vorhergesagt.
Seit 11.00 h ist es trocken, die Sonne kam raus, aber das hat sich schon wieder erledigt. Jetzt ist es angenehm frisch draußen, 22°, Wolken, leichter Wind. Ich habe aber wegen der Wetterwarnung alle Topfpflanzen unters Schuppendach gestellt. Mal gucken, wie sich die Gewitterfront entwickelt.
Bei uns war es trocken und sehr warm, gefühlt 25° aber ich weiß nicht wie viel tatsächlich, weil wir unterwegs waren, und nur wenig Wind. Ich hatte ja auf Regen gehofft, tut mir ja leid Cristata, aber da kam nix. Morgen soll es auch trocken bleiben.