Tag - und Nachtcafe 6 (sex)
-
"Hol mir mal ne Pulle Bier Olle und geh in die Küche, ich hab Hunger. Aber komm mir nich mit ner ollen Stulle. Vatta hat Schmacht vonne Maloche. Und werf die Kinners ausm Wohnzimmer, ich brauche meine Ruhe. Bring ma die Fernbedienung her, die hasse bestimmt wieder aufgeräumt, die gehört hier an meinen Sessel und beeil dich.....
-
GG hat dafür dann heute morgen mein Auto gewaschen. Und mich angemault, weil ich in MEINEM Auto geraucht habe.:grol:
Aber das sagte meine Arbeitskollegin auch noch. Erst sagen die Kerle, ( für Wolfgang: das gibt es natürlich auch andersrum! ) das sie das natürlich auch alles machen und denn?:s18: Es bleibt doch wieder alles an einem hängen. Ansonsten haben wir die Arbeiten eigentlich so getrennt, das ich drinnen mache, er dafür draußen und Reperaturen usw. Die Kinder machen wir beide zusammen. Er badet die auch mal etc.
Ich laß es ruhig angehen, wusel gleich mal hier und da ein bisschen rum.
Übrigens habe ich heute morgen schon Brötchen geholt ( nach der Arbeit ) habe das Kind aus dem Bett geholt und zum Kiga gebracht! ( natürlich nicht ganz uneigennützig:s02: ) GG hätte ihn nicht hingebracht und dann wären die Kinder wieder so laut gewesen, das ich nicht hätte schlafen können.
GG hat dafür dann heute morgen mein Auto gewaschen. Und mich angemault, weil ich in MEINEM Auto geraucht habe.:grol:
Aber das sagte meine Arbeitskollegin auch noch. Erst sagen die Kerle, ( für Wolfgang: das gibt es natürlich auch andersrum! ) das sie das natürlich auch alles machen und denn?:s18: Es bleibt doch wieder alles an einem hängen. Ansonsten haben wir die Arbeiten eigentlich so getrennt, das ich drinnen mache, er dafür draußen und Reperaturen usw. Die Kinder machen wir beide zusammen. Er badet die auch mal etc.
Ich laß es ruhig angehen, wusel gleich mal hier und da ein bisschen rum.
Übrigens habe ich heute morgen schon Brötchen geholt ( nach der Arbeit ) habe das Kind aus dem Bett geholt und zum Kiga gebracht! ( natürlich nicht ganz uneigennützig:s02: ) GG hätte ihn nicht hingebracht und dann wären die Kinder wieder so laut gewesen, das ich nicht hätte schlafen können.
.....ist ja auch ein "ewiges thema" und jeder muss sehen, wie er/sie damit umgeht und wie man sich arrangieren kann.......
aber schön ist das nicht, marion
hoffentlich kannst du trotzdem ein paar sonnen-gartenstunden geniessen!
aber schön ist das nicht, marion
hoffentlich kannst du trotzdem ein paar sonnen-gartenstunden geniessen!
Zuletzt geändert von sarah am Montag 14. Juli 2003, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mein 1. war auch so, leider ist mir die Erkenntnis, dass der sich nicht mehr ändert, viel zu spät gekommen. Die besten Jahre meines Lebens habe ich so verplempert und am Ende hatte ich nichts mehr in den Händen, ausser dass meine Gesundheit futsch war.
Da hilft wohl nur, sich zusammen hinsetzen und einen klaren Plan machen, wer welche Arbeiten übernimmt. Und auch die Kinder müssen lernen, das auch Jungens kleine Aufgaben im Haushalt übernehmen können. Und wenn sie nur ihr Frühstücksgeschirr wegräumen.
Nicht, dass man am späten Nachmittag von der Arbeit nach Hause kommt, GG sitzt vor dem TV um Sport zu sehen und das Frühstücksgeschirr steht noch auf dem Tisch.
Da hilft wohl nur, sich zusammen hinsetzen und einen klaren Plan machen, wer welche Arbeiten übernimmt. Und auch die Kinder müssen lernen, das auch Jungens kleine Aufgaben im Haushalt übernehmen können. Und wenn sie nur ihr Frühstücksgeschirr wegräumen.
Nicht, dass man am späten Nachmittag von der Arbeit nach Hause kommt, GG sitzt vor dem TV um Sport zu sehen und das Frühstücksgeschirr steht noch auf dem Tisch.
-
Boah, is dat warm heute. Morgen soll es noch heißer werden. *ächz*
Sarah, ich könnte auch heulen, GG hat hier nix, aber auch gar nix im Haushalt getan. Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber das macht Muttern dann auch noch so neben der Nachtwache.:rolleyes:
Ich hasse das, wenn es einem dreckig geht, muß wenigstens die Umgebung sauber und aufgeräumt sein.
Boah, is dat warm heute. Morgen soll es noch heißer werden. *ächz*
Sarah, ich könnte auch heulen, GG hat hier nix, aber auch gar nix im Haushalt getan. Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber das macht Muttern dann auch noch so neben der Nachtwache.:rolleyes:
Ich hasse das, wenn es einem dreckig geht, muß wenigstens die Umgebung sauber und aufgeräumt sein.
Ich werde dir mal eine Portion rüberbeamen, hoffentlich kleben die nicht so sehrsarah schrieb
tja, das ist so eine sache mit bus und bahn.....
am samstag morgen haben die beiden sich wieder verabredet - und karl war ziemlich schnell wieder daheim: samstags fährt kein bus hier in rhauderfehn!:s06: klasse, was?:s14:
ginny, gibst du mir ein paar nudeln ab? ich hab keine lust zu kochen.....
-
Altstadtfest, war vorletztes Wochenende, war gut:s13: und jede Menge Rettungsaktivitäten für Regenwälder:s20:Ginny schrieb
...
Hallo Sarah, war in OS nicht Altstadtfest ? Habe etwas im Radio gehört.
Die letzten 3 Tage hatten wir Straßenfest (Johannisstr.), mit diversen Livekapellen. Da war ich aber nicht, mußte ja zu Schwagers Geburtstag:s20:
Ab Freitag beginnt für 3 Tage das Weinwest in der Altstadt. Weinanbauer aus ganz Deutschland sind dort immer vertreten. Unsereiner natürlich auch:s05:
-
..nö, eigentlich nicht, nicht mal Fahrradfreundlich. Da hängen wir gegenüber Münster oder Oldenburg ganz schön nach:s07:sarah schrieb
:s05:hallooooo allerseits
mittagspäuschen:s05:
essen kochen lohnt eigentlich fast nicht - kind ist mit schülerticket unterwegs nach osnabrück......keine ahnung, was ihn und seinen freund an os fasziniert, sie waren freitag auch schon da. wolfgang, ist os besonders skaterfreundlich?
Es gibt natürlich spezielle Platze für Scater und Co.
Ansonsten ist in Osnabrück, so gut wie jedes Wochenende eine Veranstaltung, haben diverse Diskos und eine sehr schöne Altstadt mit Kneipen für Jung und Alt:s20:
sarah schrieb
:s05:hallooooo allerseits
mittagspäuschen:s05:
essen kochen lohnt eigentlich fast nicht - kind ist mit schülerticket unterwegs nach osnabrück......keine ahnung, was ihn und seinen freund an os fasziniert, sie waren freitag auch schon da. wolfgang, ist os besonders skaterfreundlich?
Hallo Sarah, war in OS nicht Altstadtfest ? Habe etwas im Radio gehört.
Ich habe mir einen kleinen Rest Spaghetti gekocht, hatte noch Pesto und ital. Käse (Grana Padano)
WST hat eine tolle Skaterbahn, auch einen Bahnhof, nur Züge fahren hier nicht:s15:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 14. Juli 2003, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wir waren schon mal in Sindelfingen und haben uns das angesehen. Den vorletzten Benz haben wir in Stuttgart von einem Werksangehörigen gekauft, mit dem Zug hin, der hat uns vom Bahnhof abgeholt, dann zu ihm nach Hause, Kaffee getrunken, Übergabe, Bezahlung und wieder retour.
Der hat sich wie ein Schneekönig gefreut,dass alles so gut geklappt hat, die kleine Tochter hat gleich gefragt: "Papa, jetzt können wir doch in Urlaub fahren, gell !"
Der hat sich wie ein Schneekönig gefreut,dass alles so gut geklappt hat, die kleine Tochter hat gleich gefragt: "Papa, jetzt können wir doch in Urlaub fahren, gell !"
[quote]Ginny schrieb
Habt ihr bei Daimler angefragt oder managt das der Autohändler ? Da könnte ich GG auch eine Freude mit machen.
Eben Männer halt:s02::s02:
Unsere Bekannte arbeitet beim Daimler in Sindelfingen. Hier laufen E und S Klasse vom Band. Der Daimler ist hier eine eigene Stadt für sich. Und da kann man als Mitarbeiter fragen ob man mal son Auto für eine Woche bekommt. Daimler gibt die Autos gerne, denn nicht viele Mitarbeiten wollen 2000 km fahren, oder haben selber Jahreswagen (mehr als die Hälfte der Mitarbeiter) oder haben kleine Kinder ect...früher war außerdem nicht erlaubt ins Ausland zu fahren.....
Habt ihr bei Daimler angefragt oder managt das der Autohändler ? Da könnte ich GG auch eine Freude mit machen.
Eben Männer halt:s02::s02:
Unsere Bekannte arbeitet beim Daimler in Sindelfingen. Hier laufen E und S Klasse vom Band. Der Daimler ist hier eine eigene Stadt für sich. Und da kann man als Mitarbeiter fragen ob man mal son Auto für eine Woche bekommt. Daimler gibt die Autos gerne, denn nicht viele Mitarbeiten wollen 2000 km fahren, oder haben selber Jahreswagen (mehr als die Hälfte der Mitarbeiter) oder haben kleine Kinder ect...früher war außerdem nicht erlaubt ins Ausland zu fahren.....