Rosenjahr 2017
-
Nur sind meine Blüten immer fast weiß - ich hätt sie gern mit einem zarten lachsfarbenen Stich.:s04::s04:
Moonlight
New Dawn - ich bilde mir ein, am Vormittag waren noch wesentlich weniger Knospen geöffnet.
Ile de Grecy
Rosenstadt Freising
uli
Moonlight
New Dawn - ich bilde mir ein, am Vormittag waren noch wesentlich weniger Knospen geöffnet.
Ile de Grecy
Rosenstadt Freising
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 31. Mai 2017, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Jahre wieder - mein (Lieblings-) Monster blüht.:s13::s14:
Hab zu dieser Rose grade ein Schildchen gesucht, stattdessen aber nur eine Erdkröte entdeckt, die es sich zu ihren Füßen gemütlich gemacht hat.:s12:
Crown Princess Margaretha und New Dawn
Chippendale - da ist von dem Stämmchen insgesamt nicht mehr viel übrig, aber blühen tut sie trotzdem.
Deine Rose hat wirklich eine sehr schöne Farbe, Rosenfee!:s21:
uli
Hab zu dieser Rose grade ein Schildchen gesucht, stattdessen aber nur eine Erdkröte entdeckt, die es sich zu ihren Füßen gemütlich gemacht hat.:s12:
Crown Princess Margaretha und New Dawn
Chippendale - da ist von dem Stämmchen insgesamt nicht mehr viel übrig, aber blühen tut sie trotzdem.
Deine Rose hat wirklich eine sehr schöne Farbe, Rosenfee!:s21:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 31. Mai 2017, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Moonlight
Diese Rose hab ich erst im Vorjahr gepflanzt, aber ich hab keine Ahnung, wie sie heißt...
Und so schaut sie aus, wenn sie verblüht, man glaubt es kaum:
(hab grade geschaut, es ist leider kein Schild mehr dran:s07:)
Und dann hab ich zufällig den Blick gehoben - und siehe da, Bridge of sighs blüht auch schon heftig:
Ile de Grecy rüstet zur Hochblüte:
Meine schöne Unbekannte:
uli
Diese Rose hab ich erst im Vorjahr gepflanzt, aber ich hab keine Ahnung, wie sie heißt...
Und so schaut sie aus, wenn sie verblüht, man glaubt es kaum:
(hab grade geschaut, es ist leider kein Schild mehr dran:s07:)
Und dann hab ich zufällig den Blick gehoben - und siehe da, Bridge of sighs blüht auch schon heftig:
Ile de Grecy rüstet zur Hochblüte:
Meine schöne Unbekannte:
uli