Tag- & Nachtcafe 3
-
:s01:Glücklich und zufrieden mit dem Teich zurück.
Er ist einfach traumhaft geworden. Es fehlt zwar noch einiges, aber es sieht jetzt schon ganz toll aus. Weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, hier Bilder reinzustellen, aber ansonsten kann man das später auch auf meiner HP sehen. Angefangen habe ich schon mit der Teichseite. ( ist aber noch nicht online )
So, nun muß ich Kinder baden...
Er ist einfach traumhaft geworden. Es fehlt zwar noch einiges, aber es sieht jetzt schon ganz toll aus. Weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, hier Bilder reinzustellen, aber ansonsten kann man das später auch auf meiner HP sehen. Angefangen habe ich schon mit der Teichseite. ( ist aber noch nicht online )
So, nun muß ich Kinder baden...
:s06::s06: ÄÄÄÄHHHHHHHH ich hab da mal ne frage, ginny und wolfgang: bekomme grad im outlook immer ne meldung: download, und dann irgendwas mit north america.....datt mistdingen lässt sich nicht schliessen....nur mit stg/alt/entf........könnt ihr mir sagen was das sein kann????????????????????????????:s06::s06::s06::s06:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 18. Juni 2003, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
hui ginny, da hast du aber mal wieder ein feines rezept eingestellt:s13::s13::s13:.......bei uns gibts heut bloss hühnerfrikassee von feinkost albrecht:s12:
bei mir gab es bloss Spargelsuppe (Spargel auch von F.A.) hatte noch Spargelwasser, weil ich auch die Spargelschalen im Spargelkochwasser auskoche, ist dann schön konzentriert.