Café 4

teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Schnell mal nach Feierabend... :s12: :s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

teasing georgia schrieb
Cristata schrieb
Ich kenne da welche, die gehen sogar auf Pflanzenmärkte, obwohl der Garten rappelvoll ist :D *duckundwech*
Echt...wer macht denn sowas :s03: :s14: :s12:
Ich knall dann ja lieber den Kombi voll und pflanze anderer Leute Gärten voll. Schon ist Platz bei mir... :D

Sarah, wie doof !
Ähm....machst du das auch in Wien? Ist ja jetzt nicht sooo weit....:s14::s02::s02:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
teasing georgia schrieb
Rosenfee schrieb Nicht:s03::s22:
Rosenfee, Schoki ? :s22: :D
Ich kenne da welche, die gehen sogar auf Pflanzenmärkte, obwohl der Garten rappelvoll ist :D *duckundwech*
Schon mal was von vertikalen Hochbeeten gehört?:s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 27. April 2016, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
teasing georgia

Cristata schrieb
Echt...wer macht denn sowas :s03: :s14: :s12:
Ich knall dann ja lieber den Kombi voll und pflanze anderer Leute Gärten voll. Schon ist Platz bei mir... :D

Sarah, wie doof !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 27. April 2016, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ja. ätzend, denn ich hab viel zu tun, aber ich fange ja nichts an, wenn ich einen termin habe....
naja, so hab ich seifen fotografiert und kann sie vielleicht gleich zeigen...:s05:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh, wie übel. :s14: Ja, es ist Mittwoch.
sarah
Beitrag von sarah »

heute ist doch mittwoch, oder?

ich werd grad versetzt.....um 47min. jetzt schon:s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

teasing georgia schrieb
Rosenfee schrieb
Cristata schrieb
Man geht doch nicht shoppen, weil man etwas zum Anziehen braucht. :s06::D
Nicht:s03::s22:
teasing georgia

Rosenfee schrieb
Cristata schrieb
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
also das hat gedauert, bis ich das erfahren und begriffen habe, dass es für die meisten frauen wohl so ist.....

ich werde nie wieder was brauchen, denn mein kleiderschrank (zur hälfte wird der für kleider genutzt, die andere hälfte duftet) ist rappelvoll mit kleidern und es kommen immer und immer wieder neue dazu:s06: naja, ich überschütte meine freundin mit seifen, sie mich mit kleidern und hemdchen und - das neueste!- einer pippilotta-schürze:s12: rappelscharf, das ding! sie meinte, die kann ich beim töpfern anziehen - never ever! dafür ist die zu schade.....

so, ich bin schon wieder in eile, hab noch einiges zu tun un dgleich schon wieder einen termin.... ~ ~ ~

bis später mal:s01:
Maja

Beitrag von Maja »

:s21::s21::s21:

Sehr schön geschrieben!!!
Brauchen tue ich auch nichts, aber shoppen macht eben Spaß!

Manche Geschäfte meide ich eben wegen der Verkäuferinnen, weil vie zu aufdringlich und in manche Geschäfte gehe ich eben wegen der Verkäuferinnen und der guten Beratung.
Oft mag ich aber auch Geschäfte wo niemand auf dich zugeht und fragt ober dir helfen kann.

Hier gibt es ein Bekleidungsgeschäft mit extrem teuren Marken, natürlich keine Preise im Fenster und wenn du da rein gehst, weil du im Fenster eine schöne Bluse gesehen hast, dann gehst du garantiert mit der Bluse, einer Lederjacke und einem Cocktailkleid wieder raus und hast dein Monatsgehalt verballert.:s02:
Kein Witz, das ist regelrechte Gehirnwäsche dort.....
Pru

Beitrag von Pru »

Cristata schrieb
Hurraaaaaa, jemand der mich versteht! :s12: Du hast dir Schoki verdient. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Pru, leider gibt es oft so blödes Verkaufspersonal...nur gut, dass es so viele Läden gibt. Wirst bestimmt noch ein tolles Sommerkleid finden. :s21:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 27. April 2016, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

Rosenfee schrieb
Na, das war ja mal geschultes Personal, Pru:s14: Ich wünsche Dir viel Erfolg beim shopping. Gut, dass ich alles an Sommerklamotten im Schrank habe. Zwei Hosen und einen langen Lieblingsrock habe ich mir von der Schneiderin wieder passend machen lassen - ich brauche nichts Neues *schweißvonderstirnwisch*
Na, ich brauch auch nix, außer Ablenkung. Und in den Garten kann ich ja nicht, erstens klopft mich keiner ab, wenn ich festgefroren bin und zweitens wollen wir mal nicht zu frech zum Knie werden. :s22: Es ist halt auch so, dass ich nicht einfach nur so durch die Läden bummeln will, also bummele ich jetzt durch die Läden und suche nach einem Kleid, was ich nicht brauche. :s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Ich habe eben unglaubliche 60 Minuten mit meinem Sohn telefoniert:s06::s06:
Das versteh ich voll und ganz - er wohnt ja auch ewig weit weg.:s17::s02::s02:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, das war ja mal geschultes Personal, Pru:s14: Ich wünsche Dir viel Erfolg beim shopping. Gut, dass ich alles an Sommerklamotten im Schrank habe. Zwei Hosen und einen langen Lieblingsrock habe ich mir von der Schneiderin wieder passend machen lassen - ich brauche nichts Neues *schweißvonderstirnwisch*
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Hättest du nicht einfach eben nach nebenan gehen können? :D
Er hat angerufen und es hat geregnet:D

Moin,

so, die letzten Tapeten sind auch ab. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Osteopathin:D:s22:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

mmmmh Minztee *lecker*. Ich hab auch meine Lieblingsminze im Garten, sobald mein Hirnkasten wieder funktioniert, weiß ich auch bestimmt wie die heißt. :s10: Aber am meisten freue ich mich auf den graugräflichen Eistee im Sommer und überhaupt auf den Sommer.

In den wollte ich gerade investieren, als ich in einem Laden in ein Sommerkleid hüpfte. Leider hüpfte ich ganz schnell wieder raus, nachdem die Verkäuferin meinte, sie müsse mir ob meines Verständnisses, was mir steht und was nicht, mal eben kurz eine Lektion erteilen im Sinne dessen, dass ich ja davon gar keine Ahnung hätte - ja wie auch, ich kenne mich ja schließlich erst seit gestern, ganz im Gegensatz zu ihr :s16:. Ich habe nunmehr beschlossen, dass ich ganz dringend ein Sommerkleid brauche, wie schön, dass die Welt voller Läden mit solchen ist. Shopping! :s02:

Also falls ich euch jetzt gelangweilt habe, baue ich auf dich, Cristata, du interessierst dich doch bestimmt für Klamöttchen ... wenigstens ein bisschen.:s22:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin,

bei Leer kann sogar ich mitreden Ginny. Mir hat's auch gut gefallen dort. Wir hatten dort mal zwei Übernachtungen um eine Aida Ems Überführung herum. (Eine der letzten als es nicht mehr so wahnsinnig voll war.) Ich fand es auch richtig nett dort. War im April, noch nicht ganz warm aber eben trocken und man konnte auch was schauen. :s22:

Minze trinke ich auch zuhause sehr gern aus dem Garten. Im Urlaub schaue ich immer erst, oft steht die Minze ja neben dem Cafe am Straßenrand. Dann gibt es eher schwarzen Tee. Was ich gar nicht mag ist der komische Apfeltee für Touris. Im Moment freue ich mich auf abgekühlte Zitronenverbene in der Sonne im Garten. :s20:

Heute noch und Morgen, dann sollen wir den Tiefpunkt beim Wetter wohl durch haben. Zumindest die Temperaturen sollen moderater werden. Heute Morgen war es noch einmal rauhreifweiß.
Antworten