hier im Garten ist alles voller Blausternchen, die vermehren sich hier ganz dolle. Sehr schön!
Die Hyazinthen stehen in voller Blüte, die tete-a-tete sowieso, die Blaukissen blühen wie dolle, Winterlinge kamen auch noch raus - nur nicht so viele und weiße Stauden - weiss den Namen gerade nicht - blühen auch.
Es wird bunt! Schööööööön!
Am heutigen Gründonnerstag werden hier traditionell Maultaschen gegessen, das haben wir eben im Regionalprogramm gehört. Dann haben wir alles richtig gemacht, ich hatte für heute Maultaschen vom Metzger geholt, zufällig. Leicht angeschmelzt, mit Eiern drüber, dazu ein Rübchensalat...........normalerweise ein tolles Gericht. Nur bin ich bein Metzger ein Experiment eingegangen, ich habe Bärlauch-Maultschen geholt............................bäääääähhhhhhhhhhhhhhh!!! Das war der totale Reinfall, da war so viel.....in Worten VIEL Bärlauch drin, das war nicht mehr lecker.
Wir machen dem Metzger keinen Vorwurf, wir wissen dass er gerne mit viel Kräutern würzt, aber das war toooooo much. Vielleicht mögen wir auch einfach keinen Bärlauch mehr. Wer weiß?:s03:
Morgen gibt es auf jeden Fall Fisch - ganz frisch heute geholt.
Malva, deine Quiches ect....haben mir heute früh schon das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.

Sarah, Nüsse im Essen kommt hier überhaupt nicht gut an......habe es schon oft probiert, schmeckt uns nicht.
Hier wird Marion ab und an erwähnt, aber wo ist Marion abgeblieben? Letzter Eintrag vor 4 Wochen.

Wo bist du Marion?
Cristata, alles Gute für dein Auto und einen schönen Urlaub in Berlin!
Mein Autochen ist bestellt, in ca. 7 Wochen darf ich es abholen. Es ist ein geile neue Farbe geworden, carbon-steel-grau, Automatik und 150 PS. Freue mich total drauf.
Nun wünsche ich euch allen noch wunderschöne Ostern!!! Wahrscheinlich bin ich aber gleich morgen wieder online hier, die Wettervorhersage erzählt was von viel Regen morgen hier.....