Kräuter- und Rosenbeet
vorher-nachher-bilder
der boden dort ist aus rotem ziegel gepflastert, da kam nur neuer mutterboden drauf....
hier ebenso:
nur neben dem beet links sollte ein streifen mit rosen und geranium gezogen werden...und als sohn anfing, die pflanzlöcher für die rosen auszuheben, stiess er - auf roten ziegel! also hat er da mit einigem einsatz erst die ziegelsteine alle freigelegt und entfernt und dann konnten die rosen eingepflanzt werden....
auch die wiese ist auf ziegelsteinen angelegt!
der boden dort ist aus rotem ziegel gepflastert, da kam nur neuer mutterboden drauf....
hier ebenso:
nur neben dem beet links sollte ein streifen mit rosen und geranium gezogen werden...und als sohn anfing, die pflanzlöcher für die rosen auszuheben, stiess er - auf roten ziegel! also hat er da mit einigem einsatz erst die ziegelsteine alle freigelegt und entfernt und dann konnten die rosen eingepflanzt werden....
auch die wiese ist auf ziegelsteinen angelegt!
-
-
ich finde den acanthus ungaricus so toll, dass ich ihn einfach nochmal fotografieren musste....dieses jahr hat er 3 blüten
eine ganz tolle beschreibung der pflanze
eine ganz tolle beschreibung der pflanze
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 20. Juli 2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Eine tolle Kombination und tolles Foto!rose 'amestista' mit wiesenraute 'elin'
Den Namen Elin muß ich mir mal merken, ich fahre nächste Woche kurz nach Berlin und ganz oben steht die königliche Gartenakademie. Vielleicht gibt es die da ja.
und eine tolle Berliner SängerinElin heisst meine neue Nachbarin auch.
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 30. Juni 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
diesen stiel mit den blüten hab ich samstag morgen abgeschnitten, mit anderern rosen in einen grossen sack gepackt und mit nach papenburg genommen, dort im strömenden regen auf den tisch gelegt ....dann hab ich sonntag abend diesen stiel wieder mitgenommen, weil die blüten noch aussahen wie am strauch......und dann hab ich sie hier in der vase nochmal fotografiert vorgestern.....
und jetzt erfreut diese blüte auch euch noch =)
und jetzt erfreut diese blüte auch euch noch =)