Wintercafé 3
-
neue Teemischungen, wie schön!
Ich genieße gerade die flotte Musi mit einem schönen Tee und Mandarinenquark. Hier wird frau verwöhnt.
Was eine schöne Bücherei Rosenfee da hat. Da würde ich überhaupt nicht mehr rauswollen.
Eure Katzengeschichten finde ich übrigens total spannend und keine Spur langweilig!
Die letzten Tage war ich viel unterwegs und ja - huhu Cristata - shoppen war auch dabei, da mußte frau einfach hin. Teilweise radikal reduziert und diese Woche nochmals 20% auf die reduzierten Sachen. Wirklich gefunden habe ich aber nur eine superweiche Strickjacke, obwohl frau piniebelst den ganzen Laden stundenlang unter die Lupe genommen hat.
Heute wird nur online geshoppt, es wird sich für die Strickjacke doch noch eine Bluse finden lassen....
Ich kaufe aber auch nur auf Rechnung oder Vorkasse, je nach Laden und AGB`s.
neue Teemischungen, wie schön!
Ich genieße gerade die flotte Musi mit einem schönen Tee und Mandarinenquark. Hier wird frau verwöhnt.

Was eine schöne Bücherei Rosenfee da hat. Da würde ich überhaupt nicht mehr rauswollen.

Eure Katzengeschichten finde ich übrigens total spannend und keine Spur langweilig!
Die letzten Tage war ich viel unterwegs und ja - huhu Cristata - shoppen war auch dabei, da mußte frau einfach hin. Teilweise radikal reduziert und diese Woche nochmals 20% auf die reduzierten Sachen. Wirklich gefunden habe ich aber nur eine superweiche Strickjacke, obwohl frau piniebelst den ganzen Laden stundenlang unter die Lupe genommen hat.

Heute wird nur online geshoppt, es wird sich für die Strickjacke doch noch eine Bluse finden lassen....
Ich kaufe aber auch nur auf Rechnung oder Vorkasse, je nach Laden und AGB`s.
Hast du Meideverhalten aufgrund ungewöhnlicher Gartendekoration befürchtet???:s12::s12::s12:sarah schrieb
... ich dachte schon, aus irgendwelchen gründen, die aus dem foto sprechen, wolltet ihr das café nun meiden:rolleyes::s06: falsche teemischung oder so:s12:
Deinen Teetisch habe ich sehr genossen!:s21:
Viel Spass beim Bilder gucken, Marion, berichte doch mal, wie es war.
-
Ich hab im Moment gar keinen Lautsprecher. :rolleyes:
Ich mache GG nachher wieder eifersüchtig. Werde von 3 Männern abgeholt.
Es geht nach OL zum Dia-Vortrag von der World-Sigma-Tour. Ich freu mich schon.
( naja, GG weiß ja, daß sie alle schon im Rentenalter sind, aber in OL sind auch mehr Jüngere dabei
) Also, ich meine jetzt das klassische Rentenalter. Wo hier doch so viele jüngere Rentner(innen) rumhängen. 
Ich mache GG nachher wieder eifersüchtig. Werde von 3 Männern abgeholt.

Moin! 
Ui, hier dröhnt es gerade aus meinem Lapie-Lautsprecher...
Ja, das gibt Schwung! 
Ich nehme mir mal einen Tee und setze mich zu Cristata. Ich hab gerade Mandarinenquarkspeise zusammengerührt und stelle sie auf den Tresen...

Ui, hier dröhnt es gerade aus meinem Lapie-Lautsprecher...

Ich nehme mir mal einen Tee und setze mich zu Cristata. Ich hab gerade Mandarinenquarkspeise zusammengerührt und stelle sie auf den Tresen...
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 24. Januar 2013, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
uiii, hier ist es mir heute Morgen zu lebhaft
:s22: *zieht sich still und hundemüde für einen kleinen Moment mit einer Tasse Tee in den Ohrensessel zurück*.
uiii, hier ist es mir heute Morgen zu lebhaft

Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 24. Januar 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
oh ja, schmorkohl....das klingt schon schön nach warm und lecker:s13: ich hab leider keinen kohl im haus....für eine person alleine kommt man ja fast ein jahr hin damit:s12: kohlsalat, also krautsalat esse ich auch sehr sehr gerne
dabei bin ich grad "auf einer ganz anderen baustelle":s12: ich komponiere.....

...neue teemischungen:s13:
ich hab mal bewusst die 'schöne aussicht' nicht wegretuschiert:s12:
eine mischung mache ich mit himbeer-, brombeer- weissdornblättern, klatschmohn-, holunder- und weissdornblüten und lemongrass:s13:

dabei bin ich grad "auf einer ganz anderen baustelle":s12: ich komponiere.....

...neue teemischungen:s13:
ich hab mal bewusst die 'schöne aussicht' nicht wegretuschiert:s12:
eine mischung mache ich mit himbeer-, brombeer- weissdornblättern, klatschmohn-, holunder- und weissdornblüten und lemongrass:s13:
oh ja, Schmorkohl mit Kartoffelpü.Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich werde gleich meinen Weißkohl schnippeln. Das ideale Wetter für sämtliche Kohlarten.:D
Am Samstag hab ich Krautsalat aus Rotkohl gemacht, den hatte ich noch von Weihnachten her im Keller liegen. Ein paar getrocknete Cranberries und gehackte Walnüsse extra dran, war lecker.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 23. Januar 2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Schönen Dank übrigens für die Sonne, da sie aber an mich heute wohl wirklich eher verschwendet ist, bin ich großmütig und gebe Ninna die Hälfte davon ab, okay?!:s22:
apropos badezimmer....ich hab ein sehr nettes bad entdeckt mosaik-kunst

Moin! 
zu so einem Blaubeermuffin sag ich auch nicht nein und Tee ist auch immer sehr willkommen bei mir...
Ui, Kris hat Zuwachs bekommen...
Du nervst uns bestimmt nicht mit deinen Katzen, die sind doch süß! 
Hier schneegrieselt das schon den ganzen Vormittag, von Sonne keine Spur... Ich hab heute angefangen, dass Schnarchzimmer auszuräumen. Hab gestern mit dem Parkettleger gesprochen, er kommt demnächst vorbei und schaut sich die alten Dielen an. Ende Februar, Anfang März kommt er dann zum Schleifen.
...zuvor hab ich dann aber noch einiges zu tun. Die Tapeten müssen runter, GG muss Rigips unter die Decke schrauben, dann verspachtel ich alles und tapeziert werden muss dann auch. 

zu so einem Blaubeermuffin sag ich auch nicht nein und Tee ist auch immer sehr willkommen bei mir...

Ui, Kris hat Zuwachs bekommen...

Hier schneegrieselt das schon den ganzen Vormittag, von Sonne keine Spur... Ich hab heute angefangen, dass Schnarchzimmer auszuräumen. Hab gestern mit dem Parkettleger gesprochen, er kommt demnächst vorbei und schaut sich die alten Dielen an. Ende Februar, Anfang März kommt er dann zum Schleifen.

Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 23. Januar 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.