Von diesen pinkigen Primeln hatte ich auch mal welche, auch meine waren schneller weg, als ich gucken konnte. Du magst nicht vielleicht auch dunkellilafarbene?
Von denen habe ich Unmengen, ich bin da sehr freigiebig!:s02:
Hab einmal mein erstes Fotoalbum hervorgekramt, um euch meine dunkelpinkfarbenen Primeln zu zeigen, von denen ich keine einzige mehr habe.:s18:
Aber die waren sooooooo schön!:s07::s04:
Das ist übrigens tatsächlich die Originalfarbe, genau so waren sie auch in natura.
uli
Mir gefallen besonders gut die kleinen Primelpflänzchen - das sind so schöne, fröhliche kleine Rosetten im Garten.
Ich hab ja hauptsächlich hellgelbe und weiße. Und ein paar hellrosa dazwischen.
Und die Narzissen kommen auch schon, die liebe ich besonders.:s13::s19::s20::s20:
uli
Ja klar ist das eher violett als blau. Aber im ersten Moment habe ich nur blau wahrgenommen. Beim intensiveren Hinschauen habt Ihr natürlich recht:s10:
Uli, schon klar mit den beiden Bildern aus meinem Garten - erst blau, dann violett:s22:
Die Krokusse sind alle wunderschön, aber mein Herz gehört dem Leberblümchen/Hepatica:s08:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 16. März 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
rosenfee, ich habe das gefühl, du hättest mich mitgenommen in deinen garten!:oah: soooo schön! so nah! ein traum!=)
und dann noch tristan & isolde im teich............:s21::s19:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 16. März 2012, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Diese dicken Dinger waren gestern der Hit bei den großen dicken Hummeln. Leider waren die Hummeln fotoscheu, aber die Krokusse konnten mir ja nicht entkommen.