Wintercafé 2
von dem haben wir fast alle Hosta. Der liefert sehr gut, ist alles sehr gut verpackt und immer gibt es eine gratis.Kris schrieb
oooohh ja....sehr gefährlich
aber bei meinem Staudenversand hab ich alles auf den Merkzettel gepackt (der wird 1 Jahr gespeichert)
und erst wenn ich mir ganz sicher bin, wo ich alles unterbringen kann, werde ich bestellen
bis jetzt war ich noch hart gegen mich selbst und habe noch überhaupt nix bestellt...
ausserdem findet im Mai hier im Botanischen Garten wieder ein Pflanzmarkt statt und da ist auch der
nette Herr von Fansen Hosta
-
Ich hatten heute einen sch*** Tag!
Heute morgen um 8 wollte schon der Mensch mit der Photovoltaikanlage aufkreuzen und deshalb ist GG auch zuhause geblieben. Da er spitz gekriegt hat, daß ich ja nun auch den Gefrierschrank abtauen wollte, zog er doch schon um 7.30 Uhr den Stecker und fing schon mal an. Hatte noch nicht mal meinen zweiten Kaffee auf und vor dem Internet war ich auch noch nicht.
Naja, dann ist mir auch noch der volle Wischeimer in der Speisekammer umgekippt und ich konnte alles, aber auch alles ausräumen und den Boden schrubben. Unter dem Gefrierschrank sah es aus!!! :oah: Nun haben wir fleißig Möbel gerückt, ich hab geschrubbt wie ne Blöde. Nachmittags war shoppen mit den Kindern angesagt. Schuhe, Hose, Sporthose mußte her, und im Ewetel-Laden war ich auch und hab uns erst mal schnelleres Internet bestellt.
Es wird das 3. Quartal werden. Aber nun haben wir erst mal einen Platz im neuen Kasten sicher. Habe den 35.000er genommen, wenn doch mehr ankommt, kann ich immer noch aufstocken.
Außerdem mußte noch ein neues Regal für die Speisekammer her. Zuhause haben wir dann festgestellt, daß die Tüte mit den Schrauben und Winkeln fehlte, also wieder in die Stadt, reklamiert. Verkäufer überredet, doch eine Tüte aus einem anderen Regal zu nehmen. Das wird aber nun erst morgen eingeräumt. Aufgebaut ist es schon. Für heute reicht es. 
Ich hatten heute einen sch*** Tag!

in der Nähe ist der ja nicht, Cristata, aber der kommt halt immer zu dem Pflanzenmarkt 
Rosenfee...Hostas überstehen aber die schrecklichsten Winter, machen 0,00 Arbeit und sind klasse für Kübel
bei Fransen hab ich im letzten Jahr mein Geran. Hokus Pokus gekauft....du siehst....der hat nicht nur Hostas

Rosenfee...Hostas überstehen aber die schrecklichsten Winter, machen 0,00 Arbeit und sind klasse für Kübel

bei Fransen hab ich im letzten Jahr mein Geran. Hokus Pokus gekauft....du siehst....der hat nicht nur Hostas

Zuletzt geändert von Kris am Mittwoch 8. Februar 2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
frühlingsstimmung hier? heut war es um halb sechs noch hell!!!:s05:
ich brauch nun noch einen earl grey, hab wieder den halben nachmittag fotos durchforstet und bearbeitet - und ansonsten nix gecshafft *schäm*:s10: aber ich geh gleich in die küche und mache eine lasagne, das ist ja auch 'arbeit':s22::s20:
ich brauch nun noch einen earl grey, hab wieder den halben nachmittag fotos durchforstet und bearbeitet - und ansonsten nix gecshafft *schäm*:s10: aber ich geh gleich in die küche und mache eine lasagne, das ist ja auch 'arbeit':s22::s20:
oooohh ja....sehr gefährlich 
aber bei meinem Staudenversand hab ich alles auf den Merkzettel gepackt (der wird 1 Jahr gespeichert)
und erst wenn ich mir ganz sicher bin, wo ich alles unterbringen kann, werde ich bestellen
bis jetzt war ich noch hart gegen mich selbst und habe noch überhaupt nix bestellt...
ausserdem findet im Mai hier im Botanischen Garten wieder ein Pflanzmarkt statt und da ist auch der

Klingelingeling (stellt euch bitte eine sanft klingelnde Glocke vor, danke!) ... Teezeit!
Ich führe hiermit den 4 o'clock tea ein, weil ich nicht länger warten kann und will, hatte gerade Gäste und brauche nun dringend ein bisschen verschnaufende Besinnlichkeit. Bedient euch bitte am Earl Grey und ich stell auch noch ein paar Mandel- und Schokomuffins dazu.
Ich führe hiermit den 4 o'clock tea ein, weil ich nicht länger warten kann und will, hatte gerade Gäste und brauche nun dringend ein bisschen verschnaufende Besinnlichkeit. Bedient euch bitte am Earl Grey und ich stell auch noch ein paar Mandel- und Schokomuffins dazu.