Herbstcafè 1

Malva

Beitrag von Malva »

Dann sind meine Sommer wohl immer hektisch. Hier stehen immer Container bis zum Herbst herum. :s12: Könnte aber auch daran liegen, daß es so lange dauert den Pflanzplatz zu finden. Hat aber manchmal entscheidende Vorteile, Munsted Wood ist bei mir nun eine schöne pudergelbe Rose. :s22: Das hätte schiefgehen können....

Bis denne. :s01:
Pru

Beitrag von Pru »

Weiß ich nicht, ob da schon gerodet wird, ich hatte sie mir als Container mitgebracht, aber mein
Sommer war so hektisch, dass die armen Dinger bis jetzt ausharren mussten.

Zur Pudelfrisur: Keine Bömmelchen auf kahl geschorenen Popos, bitte! Gruselig! Hier wird auch nicht
toupiert oder so, aber wir sehen schon aus wie ein Pudel ... also der Hund, ich eher nicht! :s02:
sarah
Beitrag von sarah »

ich ziehe mich jetzt mal zurück - nach irland (im krimi;) )muss morgen wieder früh raus.
bis denne ihr lieben!:s01:
Malva

Beitrag von Malva »

Reinhausen....ah, da wird also schon gerodet.... :s05:
Pru

Beitrag von Pru »

Nee, keine Fehllieferung. Also, zumindest nicht meine. Charles Lawson ist - wenn ich es richtig verstanden habe - hier grundsätzlich mit dem falschen Namen unterwegs, wird also so genannt, ist es aber nicht.
Habe ich - wie die falsche Königin auch - aus Reinhausen mitgebracht, ich hab 'nen Faible für Rosen,
die nicht wissen, wer sie sind.
sarah
Beitrag von sarah »

nana, cshieb die cshuld nur auf mich - ich geb sie weiter an die rose höchstpersönlich, denn die florence ist selber schuld....die ist einfach traumhaft - vorausgesetzt, man mag den farbton.
Malva

Beitrag von Malva »

Das mit der Katzenprinzessin habe ich vorhin auch gedacht. Beschreibt eigentlich Lucy sehr gut. Ixy ist mein kleiner Waldkobold.
Malva

Beitrag von Malva »

Ich bekomme auch noch Nichtrosen. Für Rosen habe ich ja eigentlich keinen Platz mehr. :s12:
An der Florence Delattre bist nur Du schuld, Sarah, ich bin absolut unschuldig. :s02:
Malva

Beitrag von Malva »

Muss ich ja direkt mal schauen auf der Seite was der Saft geschickt kostet. Ich nehme den immer mit wenn ich iom Cit.i arbeite. Ich hab' fast alle Sorten von dort schon durchprobiert.

Knuddelig oder knuffig, daß fällt mir auch ein wenn ich an Pudel denke. Ich mag die am liebsten leiden, wenn sie nicht so ganz ordentlich frisiert sind. :s22:

Die Krimis gefallen mir sehr gut. Tolle Storys, bis zum Grenzwert spannend. Gute Schauspieler und interessante sich durchziehende Handlungsstänge bei den Hauptfiguren.

Bei den englischen Krimis erwarte ich immer eher gute Unterhaltung statt großer Spannung. Meistens stimmt's.
sarah
Beitrag von sarah »

prinzessinengehabe:s12: kenne ich hier nur von den katzenprinzessinnen.

wieso nicht-rosen?? falschlieferung? oder hast du pantomimisch einige wunschrosen eingepflanzt?
Nicht-Charles Lawson kenn ich nicht, muss ich mir gleich mal anschauen. und die königin ist eh eine ganz schöne, sie trägt den namen zu recht.
Pru

Beitrag von Pru »

Zum niedlichen Pudel mag ich gleich sagen: nur nicht vom Prinzessinnengehabe täuschen lassen,
unter der Locke schlummert 'ne Rotzgöre. Und ja, die Fellpflege ist aufwendig, aber was soll ich sagen,
ich finde die Viecher eben einfach knuffig. Aber ich mag eh alle Hunde und Katzen auch.

Ich war heute auch im Garten, habe meine "Nicht"-Rosen gepflanzt: Nicht-Charles Lawson, Nicht-Königin
von Dänemark und Nicht-die neue Princess of Wales sondern die alte.

Krimis finde ich auch toll, ich mag aber die Skandinavier nicht so sehr, ich hab's lieber klassisch englisch.

Danke für den Tee! :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

tee nehme ich gerne, wenns kein wachmach' ist, denn eigentlich müsste ich schon liegen, aber ich bin noch hellwach.
sarah
Beitrag von sarah »

und wie findest du die krimis? ich bin sehr begeistert und finde die auch sehr spannend.

ach ja, malva, ich warte auf den konstantinopeler saft:s19:
Malva

Beitrag von Malva »

Ich hab' mal wieder so lange getippt und dann auch noch Tee zwischendurch gemacht. :s20:
Möchtet Ihr auch?

Ja, Sarah natürlich hab' ich geschaut.
Malva

Beitrag von Malva »

N'Abend!

Ne, Pru, ich glaube die denkt zurzeit ernsthaft über Extentions nach. Ixys Schwänzchen ist schon im Normalzustand doppelt so dick. Die hat mehr Fell in Richtung Mama Waldkatze. Lucy hat mehr von Papa Europäisch Kurzhaar oder auch kurz Normalohauskatze. Die sind auch Charakterlich total verschieden.

Paulakuchen ist bestimmt hell und dunkel. Es gibt doch so ein "tolles Kinderprodukt". Pudding Schoko und Vanille, und Paula ist die Kuh auf der Verpackung. Ist jetzt aber nur geraten. Was aber Spänekuchen sein könnte weiß ich wirklich nicht. :s03:

Kein Wecker heute morgen, kein Katzenjammer vor der Tür, die saßen da ganz manierlich und stumm als ich aus dem Schlafzimmer kam, und ich bin trotzdem um 9.00 aufgewacht. Völlig unpassend, da war es nämlich noch ganz schön kalt. Um 13.00 Uhr sind wir dann raus, da hatte die Sonne auch ganz schön Kraft.

Ein toller Sonntag! Herum- und hineingeräumt haben wir eine ganze Menge. Zumindest sind die Empfindlinge ans und ins Haus gerückt und Deko ist über den Winter eingemottet. Ich hab' auch noch gepflanzt. Es müssen jetzt aber noch Zwiebeln in die Erde. :s22:
sarah
Beitrag von sarah »

ein puddelchen!=) niedlich!

ich hatte mal einen grossen hund mit locken - au weia war das immer eine aktion, die zu trimmen:s16:
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 23. Oktober 2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ich hatte einen schönen sonntag mir 2 schönen krimis und einer cshönen roulade:s12: ausserdem habe ich heute fischchens haus geputzt - das aquarium sieht wieder richtig schön aus:s19: und weil ich diese woche besuch bekomme, war heute der auftakt zu einer milden säuberungsaktion in meinen gemächern. ich muss sohn gleich noch einen t-do-zettel anfertigen, er darf dann morgen alles wischen, während ich in oldenburg bin. ...zumindest hab ich das so angedacht:s22:

hat jemand von euch den dänen-krimi gesehen?
Pru

Beitrag von Pru »

Ein Puddelchen!
sarah
Beitrag von sarah »

Pru schrieb
Genau, ich habe so einen Lockenfussel zu Hause, inklusive Frisur.
soll heissen, du hast einen pudel? oder anderen lockigen hund?
Pru

Beitrag von Pru »

Hallöchen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag.

Malva, falls Lucy ihr neu erworbenes Pudeloutfit perfektionieren möchte: meine Schere und ich
stehen bereit.:s02: Genau, ich habe so einen Lockenfussel zu Hause, inklusive Frisur. Aber keine
Sorge, ich vergreife mich nicht an Katzen. :s19:

Ach ja, verrät mir noch jemand, was ein Paulakuchen ist?
Gesperrt