Frohe Ostern!
Habt ihr schon die Eier gefunden, die ich gestern abend noch im Café versteckt habe?

Waren gestern auf 'unserem' Osterfeuer ( sprich unser Kompost auf unserem Land:s22: ) und es war ratzfatz runtergebrannt. So schnell war das noch nie weg gewesen.

Dabei entstand so eine Hitze, daß man schon mehr als 50 Meter entfernt stehen mußte. Das war alles knochentrocken und brannte wie Zunder. Das Feuer war schon runtergebrannt, da wurde noch der Grill angeschmissen. Das hat tatsächlich wesentlich länger gebraucht um durchzuglühen.

Aber schön war es. Mein Neffe hat dann noch Schwiegermuttern dazu geholt. Die wollte erst nicht, vermutlich weil zuviele Erinnerungen daran hingen...
Berim ersten Rundgang durch den Garten heute morgen drückte Nachbarin mir einen riesigen Korb voller Osterleckereien in die Hand.

Kaffee und Tee ist fertig, Eier in allen Variationen gibt es dazu ( auch in Schokoform ) und leckere Aufbackbrötchen kommen frisch aus dem Ofen. Dazu natürlich wie immer frisches Obst, Joghurt, Zwiebelmett, Schinken und fetter Käse vollmundig im Geschmack.

Dazu stell ich noch einen Obstboden mit Pfirsichen belegt dazu. Wer es morgens gerne süßer mag.

Habt alle einen schönen Tag!