Wintercafé No. 1.11
ein Füller mit dem Duft von qualmenden Motorradreifen ist ja hammerhart Schoko könnte ich mir gut vorstellen...
ich benutze einen Füller von Lamy, der hat eine sehr breite Feder, mit der ich auch mal Kalligraphie "schreibseln" kann =)
dein Appetit ist ja wieder zurückgekehrt, Rosenelse...und dann gleich `ne Pilzpfanne
und deine Mischung hört sich seeehr lekka an, Sarah..
da schöne bunte Logo tut richtig gut bei dem usseligen grauen Wetter
ich benutze einen Füller von Lamy, der hat eine sehr breite Feder, mit der ich auch mal Kalligraphie "schreibseln" kann =)
dein Appetit ist ja wieder zurückgekehrt, Rosenelse...und dann gleich `ne Pilzpfanne
und deine Mischung hört sich seeehr lekka an, Sarah..
da schöne bunte Logo tut richtig gut bei dem usseligen grauen Wetter
n'abend,
wenn ich mit schokotinte schreiben würde, bekäme meine gerade niedergekämpfte schoko-sucht neuen auftrieb... klingt aber schon doll!
hab mich eben an einer steinpilzpfanne sattgefuttert, gibts zur zeit im a*di iner tk-theke
ihr seht, mein appetit ist zurückgekehrt und mein bauch machts wieder mit-hab doch eigentlich einen pferdemagen! ob ich mich noch traue bei nachbars zu klingeln? die haben für mich heute ein paket angenommen, hab mir einige textilien bestellt, für kommende wärmere tage... und da ich keinen rosengarten mehr habe, muss ich arg kompensieren. ich kauf alles, wo rosen drauf sind:s10:
wenn ich mit schokotinte schreiben würde, bekäme meine gerade niedergekämpfte schoko-sucht neuen auftrieb... klingt aber schon doll!
hab mich eben an einer steinpilzpfanne sattgefuttert, gibts zur zeit im a*di iner tk-theke
ihr seht, mein appetit ist zurückgekehrt und mein bauch machts wieder mit-hab doch eigentlich einen pferdemagen! ob ich mich noch traue bei nachbars zu klingeln? die haben für mich heute ein paket angenommen, hab mir einige textilien bestellt, für kommende wärmere tage... und da ich keinen rosengarten mehr habe, muss ich arg kompensieren. ich kauf alles, wo rosen drauf sind:s10:
-
-
ja, dunkle schoko-tinte klingt gut.... vor allem wenn ich mir den duft dazu vorstelle....
ich hab schon seid ewigkeiten nicht mehr mit dem füller geschrieben.... ich fürchte, mein schulfüller hat lange das zeitliche gesegnet und ich habe mir nie mehr einen neuen gekauft.... dabei finde ich briefe mit tinte geschrieben soooo schön.... ist vielleicht tatächlich mal eine idee..... wenn man mal wieder gebutstag hat...
guten hunger, sarah, klingt ziemlich lekka, dein abendbrot:s13:
ich hab schon seid ewigkeiten nicht mehr mit dem füller geschrieben.... ich fürchte, mein schulfüller hat lange das zeitliche gesegnet und ich habe mir nie mehr einen neuen gekauft.... dabei finde ich briefe mit tinte geschrieben soooo schön.... ist vielleicht tatächlich mal eine idee..... wenn man mal wieder gebutstag hat...
guten hunger, sarah, klingt ziemlich lekka, dein abendbrot:s13:
Heckenbraunelle, ich überlege ernsthaft....Schoko würde mich schon reizen, aber gaaaanz dunkel müßte das Braun sein. Ich Banause kaufe auch keine grauen Altpapierkladden. Ich finde den Kontrast auf weißem Papier viiiiiel schöner.
Ja, ich weiß, ganz schön spleenig, aber wenn's nichts Schlimmeres ist....
Ja, ich weiß, ganz schön spleenig, aber wenn's nichts Schlimmeres ist....
Meinen Füller würdest Du bestimmt keines Blickes würdigen. Ich hab' auch sogar mal einen recht schönen von GG zu Weihnachten bekommen, eben weil ich sogar Schmier- und Einkaufszettel mit Füller schreibe.
Konnte mich aber nicht anfreunden, außer mit dem Design und schreibe immer noch mit einem uralten Lamy Schulfüller.
Konnte mich aber nicht anfreunden, außer mit dem Design und schreibe immer noch mit einem uralten Lamy Schulfüller.
-
ich suche gerade einen füllfederhalter, weil ich schon ewigleiten einen brauche und kam dann irgendwann zu tinten...und dann musste ich an deinen GG und dich denken, liebrosenfee....
ich kopiere mal die beschreibung hier hin - und denkt jetzt bitte nicht an rosenduft....
erst für rosenfee:Schokoladentinte aus der Tintenmanufaktur Jansen
Farbe: Schokoladenbraun
Duft: Schokolade
Inhalt: ca. 32 ml
und nun der brüller für den göttergatten: Motorradtinte mit dem magischen Duft der Straße aus der Tintenmanufaktur Jansen
Farbe: Schwarz
Duft: Qualmende Motorradreifen
Inhalt: 35 ml
ich kopiere mal die beschreibung hier hin - und denkt jetzt bitte nicht an rosenduft....
erst für rosenfee:Schokoladentinte aus der Tintenmanufaktur Jansen
Farbe: Schokoladenbraun
Duft: Schokolade
Inhalt: ca. 32 ml
und nun der brüller für den göttergatten: Motorradtinte mit dem magischen Duft der Straße aus der Tintenmanufaktur Jansen
Farbe: Schwarz
Duft: Qualmende Motorradreifen
Inhalt: 35 ml
Ja, die Sonnenfarben tun richtig gut:s08:
Für Bremer Schüler ist der Unterricht ausgefallen, wenn sie über die Weser müssen:s03: In Bremen ist die Weser doch gar nicht über die Ufer getreten. Das muss sich wohl auf die Schüler beschränken, die aus dem Umland nach Bremen zu den weiterführenden Schulen kommen. Oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Für Bremer Schüler ist der Unterricht ausgefallen, wenn sie über die Weser müssen:s03: In Bremen ist die Weser doch gar nicht über die Ufer getreten. Das muss sich wohl auf die Schüler beschränken, die aus dem Umland nach Bremen zu den weiterführenden Schulen kommen. Oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?