Sommercafé 2
moin lubuli!:s01: hol dir ruhig noch die meinung eines zweiten orthopäden ein, wenn du nicht sicher bist!
und eins kann ich dir versichern: wenn ich beim richtigen arzt gewesen wäre, hätt ich mich sofort und mit handkuss operieren lassen und wäre wenige wochen später wieder schmerzfrei gewesen (ich hab ja all die operierten leutz gesehen in der reha! die waren fit!). so hat mich das ganze einige monate gartenunfähig in 2008 gekostet, dann ab februar 2009 das ganze jahr und bis heute immer noch dauerschmerz....
und eins kann ich dir versichern: wenn ich beim richtigen arzt gewesen wäre, hätt ich mich sofort und mit handkuss operieren lassen und wäre wenige wochen später wieder schmerzfrei gewesen (ich hab ja all die operierten leutz gesehen in der reha! die waren fit!). so hat mich das ganze einige monate gartenunfähig in 2008 gekostet, dann ab februar 2009 das ganze jahr und bis heute immer noch dauerschmerz....
:s17:ganz bestimmt nicht für die ladies mit wirbelbrüchen! mir ist grad cshlecht geworden beim lesen....uli21 schriebWar das jetzt für mich gedacht?Raphaela schrieb
Hast du ein stabiles, standfestes Sofa mit relativ hoher, breiter Rückenlehne oder einen Sessel mit diesen Eigenschaften? - Dann häng dich da immer mal wieder rüber: Die Hüftknochen sollten auf der Lehne aufliegen, dann den Oberkörper möglichst locker und lang nach vorne, die Beine nach hinten hängen lassen und gaaaanz langsam und vorsichtig ein bißchen pendeln. Das hilft bei akuten Schmerzen sehr gut weil es die gequetschten Lendenwirbelbereiche entlastet. Hab vor Jahren schon halbe Nächte so verbracht.
uli
Moin,
mein Pa ist schon mal zum Garten gefahren und guckt nach, ob alles besuchsbereit ist:D
Hier läuft die Waschmaschine. Ich habe gerade für Hauke und für mich rosa T-Shirt gezaubert:s17: Ein rotes Jeanshemd - zig Jahre alt, zigmal gewaschen - hat unsere weißen T-Shirt verfärbt, netterweise ganz gleichmäßig. Aber Hauke will keine rosa Shirts anziehen - verstehe ich gar nicht:s14::s12::s12: Alle anderen Teile in dem gleichen Waschgang haben keine Farbe abbekommen.
Erdbeerkuchen steht bereit - Ihr könnt kommen:s19:
mein Pa ist schon mal zum Garten gefahren und guckt nach, ob alles besuchsbereit ist:D
Hier läuft die Waschmaschine. Ich habe gerade für Hauke und für mich rosa T-Shirt gezaubert:s17: Ein rotes Jeanshemd - zig Jahre alt, zigmal gewaschen - hat unsere weißen T-Shirt verfärbt, netterweise ganz gleichmäßig. Aber Hauke will keine rosa Shirts anziehen - verstehe ich gar nicht:s14::s12::s12: Alle anderen Teile in dem gleichen Waschgang haben keine Farbe abbekommen.
Erdbeerkuchen steht bereit - Ihr könnt kommen:s19:
-
Schlecht geschlafen, die Flöhe haben so gebissen.
Die Sonne scheint, ich werd den Tisch mal draußen decken. In der Sonne kann man es schon gut aushalten. Kaffee ist fertig, Tee ebenfalls und frische Brötchen hat der Lieferdienst schon an die Türklinke gehängt.
Freu mich schon auf unser Mini-Forumstreffen. Bis später...
Schlecht geschlafen, die Flöhe haben so gebissen.
Die Sonne scheint, ich werd den Tisch mal draußen decken. In der Sonne kann man es schon gut aushalten. Kaffee ist fertig, Tee ebenfalls und frische Brötchen hat der Lieferdienst schon an die Türklinke gehängt.
Freu mich schon auf unser Mini-Forumstreffen. Bis später...
-
Ja Rosenfee, und mir darfst du nicht so viele Staus wünschen. Morgen rollt hier bestimmt auch eine Urlauberwelle über die Autobahn. Die Väter mußten noch bis heute arbeiten und nun geht es mit den Kiddies in den Urlaub. :rolleyes: Mein Navi sagt zwar 120km und 1h22min, aber ich bin da skeptisch und richte mich auf 2 Stunden ein.
-
Als das Land unter Bebauung kam, hätten wir entweder einen Streifen Wall kaufen müssen ( weil wir den Holzunterstand zu nah am Wall gebaut haben ) oder wir nehmen gleich das ganze Grundstück und eines unserer Kinder baut vielleicht mal dort. Es besteht kein Bauzwang. Wir haben dort halt unser ganzes Feuerholz liegen, was GG so aus dem Wald holt und dort wird dann auch immer für die ganze Familie gespalten. Außerdem ist unser Kompost da, der einmal im Jahr nach Schwiegerelterns Land abgefahren wird. Eine große Hilfe, ich wüßte sonst nicht wohin mit dem ganzen Unkraut.Ninna schrieb
Da hab ich mich mit dem Stück Land hinter eurem Grundstück ja schön in die Nesseln gesetzt... Natürlich baut man erst das Haus und legt dann den Garten an. Wollt ihr selber dort bauen?
...
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 25. Juni 2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch Lubuli, das ist ja echt heftig! :oah: Trink jetzt aber bloß nicht so viel Alkohol, das du nicht mehr stehen kannst... ...nicht das du noch mal stürzt! Hoffentlich findest du eine gute Klinik. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und pass jetzt bloß gut auf dich auf!
Marion, du weißt doch, Zahnschmerzen oder ähnlichen kriegt man immer Freitagsnachmittag... Vielleicht hast du ja Glück und dein Zahn beruhigt sich wieder. *Daumendrück*
Da hab ich mich mit dem Stück Land hinter eurem Grundstück ja schön in die Nesseln gesetzt... Natürlich baut man erst das Haus und legt dann den Garten an. Wollt ihr selber dort bauen?
Cristata und Ginny, ja es ist wirklich schade, dass es keinen Gewichtstransfair gibt, ideal wäre dann auch noch wenn sich das Gewicht an die richtigen Stellen transferieren ließe... 10kg täte ich schon nehmen, dann hätte ich auch noch eine kleine Reserve...
Ich war heute Nachmittag bei Rapha im Rosenpark und habe sie ein bisschen von der Arbeit abgehalten... Es blüht jetzt alles so schön! Schade das es am Samstag noch nicht soweit war...
Marion, du weißt doch, Zahnschmerzen oder ähnlichen kriegt man immer Freitagsnachmittag... Vielleicht hast du ja Glück und dein Zahn beruhigt sich wieder. *Daumendrück*
Cristata und Ginny, ja es ist wirklich schade, dass es keinen Gewichtstransfair gibt, ideal wäre dann auch noch wenn sich das Gewicht an die richtigen Stellen transferieren ließe... 10kg täte ich schon nehmen, dann hätte ich auch noch eine kleine Reserve...
Ich war heute Nachmittag bei Rapha im Rosenpark und habe sie ein bisschen von der Arbeit abgehalten... Es blüht jetzt alles so schön! Schade das es am Samstag noch nicht soweit war...