wintercafé V

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Meine Güte, hier sind ja wieder viele Freus.:s13: Ihr habt ja alle eine Bombenlaune. :)
Ich möchte auch Fotos sehen, Sabine. :s20:
Maja, du darfst auch gerne Fotos von deinen Frühlingsblühern einstellen. :s24::s22:
Rosenfee, wo willst du denn noch 4 Ginster unterbringen? :s06: Ich hatte auch mal Ginsterbüsche gehabt. Nach und nach sind sie alle pottenhäßlich geworden, weil man muß sie schon regelmäßig beschneiden, damit sie in Form bleiben. Die Dinger haben hier aber so gewuchert, das waren zuletzt Megabüsche.:oah:
Kris

Beitrag von Kris »

maja....das wär ja klasse, wenn du da `nen Job kriegen würdest :s21:
auch, wenn du dann alles wieder in Gartenkram und Krempel steckst :s12:

Eumeline.....och ja....zeig mal was von deinen Kreationen,wenn du dann noch so `nen großen Raum für dich bekommst,
kannst du ja richtig spitzenmäßig loslegen :s12:

muss erst mal in the kitchen....:s02:
heute gibt`s die Sardellen-Zwiebelquiche :s05:

hab nämlich auch noch ein tolles Freu.....:s08:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Eumeline, auf die Werke aus Deiner eigenen Glaswerkstatt bin ich schon gespannt!
magst du mal einen thread dazu aufmachen und berichten, sabineeumeline?:s19: vielleicht mit fotos von deinen sachen?:s13: büdde!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Heute habe ich meine Bestellung bei zimbelaria vervollständigt: Es sind zu den beiden Rosen noch 4 Ginster gekommen. GG war süß gestern Abend: Ich hatte ihm die angebotenen Ginster gezeigt und gefragt, welche Farbe ihm denn am besten gefalle. Er meinte, "Die sind ja so klein und sehen alle gut aus, bestell doch von jeder Art einen Ginster. Irgendwo finden wir schon Platz". Nach dem Motto: Kommt Ginster - kommt Platz:s12::s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Eumeline, auf die Werke aus Deiner eigenen Glaswerkstatt bin ich schon gespannt!
Maja

Beitrag von Maja »

Hach was bin ich auf die Bilder gespannt nach dem Baulärm :s21::s21:
Maja

Beitrag von Maja »

huhu:s01:

bei dem schönen Wetter bin ich mal wieder den ganzen unterwegs gewesen. Außerdem mal wieder im Gartencenter, mir fehlten noch son paar Sachen, nun sind es doch noch ein paar mehr geworden. Nun ist auch noch ein großer Korb frühlingshaft bepflanzt, eine Hyazintenschale, im Bad ein weiteres Körbchen mit Narzissen und hier und da.....man glaubt ja gar nicht was dieses ganze Dekozeug drumrum alles so kostet:s06: aber fertig bepflanze Deko gefällt mir nicht und ist zudem noch viel teurer. So mache ich lieber selbst und meine Finger sehen aus als hätte ich in der Erde gewühlt.
Der ganze Nachmittag ist dabei draufgegangen, dann ging die Pflanzerde aus, ich wieder los, dann fehlte noch was, ich wieder los...jetzt..HABE FERTIG!!

In einem Gartencenter wird eine Bürokraft für Kundenservice halbtags gesucht. Das wär doch was, hab aber heute keinen mehr an Telefon bekommen. Ich glaube ich würde mein Gehalt dort gleich wieder abgeben und in Pflanzen umsetzen:s12:

Stern TV habe ich gestern auch gesehen und habe auch nur gestaunt. Ich habe ja auch mal so blind dates gehabt, ich hätte aber NIEMALS jemanden zu mir nach Hause eingeladen oder mich an einsamen Orten verabredet. Niemals. Ich habe Treffpunkte im Cafe oder Eisdiele oder Mac Doof mitten in der Innenstadt mit ganz vielen Leuten drumrum gewählt und habe immer bewußt einen falschen Hausnamen oder falschen Wohnort bei den ersten - nicht nur beim Ersten Treffen - angegeben.

Ich gehe dann mal aufräumen. Habe in der Küche gepflanzt und getopft und dementsprechend sieht es da nun aus:s14:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Von Vital sind unsere Kekse auch:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

hier gibts genau das gleiche: capuccino und müslikekschen (vital:s13:) gibts immer nach der "folterkammer"=physiotherapie.
in der küche will die hilti wohl bis zu mir ins büro durchdringen:s06::s07: wattn krach! (an den dreck denke ich erst gar nicht.....:oah:)
abgesehn von dem lärm könnt ich mich schon dran gewöhnen: gestern gabs rindfleisch scharf vom 'kinesen':s12: und heute solls grillhähnchen geben:s13:
und der "wirtschaftsraum" ist nun wie eine kleine junggesellenküche: kühlschrank, TK, waschmasch, spüle, mikrowelle, etwas geschirr und besteck:s12: eine spüle dort hatte ich mir von anfang an gewünscht, für groben dreck, gemüse aus dem garten waschen etc. richtig muckelich:s12:
ach, was schöne muss ich noch schreiben - unter freu oder frühjahrsbestellung? *grübel*
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Genieße so einen Tag, Marion! Du hast ihn Dir mehr als verdient:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich glaube, heute ich gar nichts gemacht. Aber wirklich gar nichts! Braucht frau doch auch mal, oder muß ich mich jetzt schämen? Morgen wieder Frühschicht. :s04:
sarah
Beitrag von sarah »

uli21 schrieb
Pasß nur auf, Sarah, dass sich der Kleine nicht an die Bequemlichkeit gewöhnt, dann kannst du ihn später ständig herumkutschieren.:s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
das mache ich grad jeden abend mit dem kleinen schwarz, die lässt sich immer im rollstuhl auf dem schoss durch die gegend kutschieren - finde ich niedlich:)
sarah
Beitrag von sarah »

Eumeline schrieb
Sarah,

das Foto ist der Hit !!!!!
dacht ich mir, dass DIR das gefällt, sabine:s19: du könntest ja beide hinsetzen, stimmts?=)
Kris

Beitrag von Kris »

da schnapp ich mir doch mal `nen Capuccino und ein paar Kekse....danke :s05:
gleich kommt GG und dann hat er frei :s08: der einzige Tag in der Woche, wo er dann nich mehr weg muss

Rosenfee...ich wusste garnich, dass Mini wieder in ist :s03: supii....
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

freundderrosen schrieb
Rosenfee schrieb
....Nur eben keine langen Röcke - alles in Kurz bis Superkurz:s17:
mmh, stell ich mir gerade vor.:s20:
Ich habe schon meine Gründe, warum ich einen langen Rock suche...:D

Moin erstmal:s01:

zum Frühstück komme ich ja ein bisschen zu spät. Ich serviere jetzt einen Cappuccino, dazu stelle ich Müslikekse auf den Tisch.
Heute Morgen war ich schon um 7.30h mit meinem Pa zum Augenarzt - Nachuntersuchung nach der Star-OP. Alles soweit ok. Dann schnell Staubsauger, Schrubber und Feudel geschwungen. Danach zum Einkaufen - die Hälfte vergessen:s17: Nun muss ich nochmal los und es schneit gerade waagerecht:s09:
uli21

Beitrag von uli21 »

Pasß nur auf, Sarah, dass sich der Kleine nicht an die Bequemlichkeit gewöhnt, dann kannst du ihn später ständig herumkutschieren.:s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Gesperrt