wintercafé

Cristata

Beitrag von Cristata »

Da haben die Rosen ja Glück gehabt, Dich als Gärtnerin zu bekommen. :s21: Ein Tipp: Mach doch jetzt im Frühling ein paar Fotos und in ein und zwei Jahren wieder. Solche Vorher- und Nachherbilder schaut man sich immer wieder gerne an (wir übrigens auch :s22:) und man kann noch mal so richtig gut nachvollziehen, wie sich der Garten im Lauf der Jahre verändert...Irgendwo unter unserem Gartenbuch gibt es auch noch so einen Vorher-Nachher-Thread von unseren Gärten.

So, nun ruft aber mein Bett, gute Nacht. :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ist aber sicher auch spannend, was man so in einem älteren Garten noch vorfinden kann. Hast Du ihn vor Deinem Einzug schon mal im Frühjahr gesehen? Vielleicht sind ja sogar noch Frühlingsblüher im Boden. Und von den alten Rosen musst Du natürlich im Sommer Bilder zeigen. :s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Zeig bei Gelegenheit mal mehr Fotos, dann wirst Du garantiert viele Vorschläge bekommen. Thujas könnte ich mir zum Beispiel gut mit Clematis behübscht vorstellen. :s19: Die eine Ecke, die Du hier gezeigt hast, finde ich aber schon gut gelungen. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Clair, da helfen wir doch gerne. :s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Klar, bei sowas sind wir doch immer gerne behilflich. :D
Kris

Beitrag von Kris »

oooch...da finden wir bestimmt noch einiges,Clair....:s02:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ich verabschiede mich dann mal für heute...Nahacht !
P.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Da werden wir dann im Frühjahr mal genauer planen müssen was du alles gern hättest, von dem, was ich so im Garten habe. Ich habe im Herbst soo viel abgestochen und weggeschmissen, weil ich nicht wusste wohin damit :s04:, aber nun kann ich ja dich damit erfreuen, das freut mich dann auch.
Peja
Zuletzt geändert von PEJA am Sonntag 4. Januar 2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Von Bremen aus in Richtung Hannover. Bei Verden, wenn du das vielleicht vom Vorbeifahren kennst (Autobahnabfahrt).
Unsere Firma hat eine Niederlassung in Köln. Falls das Paket schwer wird, könnte ich es einem Kollegen mitgeben (die pendeln ständig) und du könntest es da abholen. Das liesse sich sicher organisieren, denke ich.
Die Kölner sind ja alle sehr nett :s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Uli, hast Du die Antwort-Mail gesehen?:s24:
Kris

Beitrag von Kris »

manno,hier fliegen ja die Viren nur so rum...ihr armen geplagten...
gute Besserung :s05:
bis jetzt...toi,toi,toi....noch absolut nix bei mir...
wahrscheinlich krieg ich jeden Tag so viel Keime ab,dass ich schon immun bin..:s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich werde mich jetzt einmal in die Kälte schmeißen, die Vögel füttern. Im Schuppen ist es ja nicht wirklich warm - wenn man jetzt vom kuscheligen Wohnzimmer rausgeht, mein ich....:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Antwort ist unterwegs:s24:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Danke marion, von "Herpie" könnte ich Dir auch so einiges erzählen... Der kommt bei mir auch immer dann, wenn ich eh schon angematscht bin, ganz frei nach dem Motto: "Wie, Du bist nicht so gut drauf? Na, dann komm ich Dir mal auf die Lippe gesprungen! Ha!" ... BÄÄÄH.:s09::s17:
Gesperrt