Ich weiß gar nicht ob ich kommen kann.
Jedenfalls habe ich noch eine Ferienwohnung frei, falls wir ganz kurzfristig kommen.
Denn bis wolkentanz sind es nur ein paar Kilometer.
Kris, ich meinte die Campanula punctata. Aber wenn Du Ableger von weißen pfirsichblättrigen Glockenblumen hast, die den Stamm der Augusta Luisa ein bisschen verdecken könnten, nehme ich auch die mit Kusshand:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 1. Februar 2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
rosenfee...meinst du die pfirsichblättrigen????
da hab ich ne ganze Menge....muss nur erst überlegen wo...
aber anhand meiner Gartenbilder krieg ich`s schon raus....
Ob sich aber das lilarosa nicht mit der Augusta beißen wird Ist die nicht eher lachsrosa? Obwohl, lachs und lila müsste doch gehen. Ich schau mal, wie die London Anne im Frühjahr ausschaut und ob schon genug zum Abstechen da ist, habe sie ja auch erst im letzten Jahr gepflanzt, sie ist aber recht wüchsig gewesen.
Ich habe nur die ganz niedrigen, immergrünen Glockenblumen in weiß und die pfirsichblättrigen. Die aber auch in blau und ganz viel Sämlinge, daher kann ich nicht sagen, wer im nächsten Sommer blau und wer weiß blühen wird. Von der Campanula lactiflora "Loddon Anne" könnte ich Dir evtl. ein Stück abstechen, aber die blüht nicht rein weiß, sondern ganz, ganz zart hell lilarosa.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 1. Februar 2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hat jemand von Euch eigentlich weiße Glockenblumen, so ca. 40-60 cm hoch? Und sind die dann vielleicht auch noch teilbar und könnte ich davon ein kleines Stückchen im Mai bekommen?*ganzliebfrag*
Wolkentanz meldet sich vor Schreck nicht mehr:D Du brauchst keine Angst zu haben, wir bringen alles mit, auch Stühle, wenn Du möchtest:s21: Ich warte noch auf Antwort von Dir auf meine Mail:s24: